• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

mopream23

Jungspund
Beim Dribbeltraining hab ich aber wiedermal versagt.. ich bekomme die Tricks irgendwie vom Timing her nicht mit.
(Hinweis autofinten sind abgeschaltet.)
Hat da einer einen Tipp?

Also bei mir ist es ähnlich. Körpertäuschungen vor allem die ausm Stand gehen schon richtig gut. Nur die Moves aus vollem Lauf wollen nicht immer so und die 360 Turns/Spins:glupsch: - 2 mal mit CR7 hintereinander gemacht als wäre es das normalste von der Welt und jetzt Krise...

Das Timing und Tempo sind/scheinen Ausschlag gebend für die verschiedenen Moves zu sein. Beim Tempo gibt es min. 3-4 Speed Varianten. Normal - Langsam mit R2 - Sprint mit R1 und das Auslaufen vom Sprint (Korrigiert mich - falls ichs Müll erzähle) Das rechtzeitige bewegen des Rechten Sticks ist bzw. muss das Geheimnis sein.

Beim Sombrero? (Also lob über den Verteidiger) Muss der R.Stick gedrückt werden und dann mit Linken Stick auf den Gegenspieler, das klappt bei mir mal vom einen Ende des Feldes zum andern...und dann mal gar nicht...

Für Tipps Dankbar Männer - Vor allem meine Marseille Drehung - please Help:sniff:

Shinji

Neuankömmling
Servusle, also auf den Patch freu ich mich voll. Endlich BVB 🎉🎉🎉🎉
Kopfballtore mache ich auch und find der Torwart könnte besser raus. Aber war ja letztes Jahr auch und nach dem Patch weg!
Drückt ihr beim flanken auch L2 damit die Flanke nicht so " gezeichnet" kommt!?
Wie macht man jetzt eine starke halbhohe Flanke?!??!!?
Auch die gebolzten flanken, früher mit 3xflanke sind zu langsam! Oder?!?

Tore durch schwanzen mach ich auch, aber mit dem rechten Stick geht es doch nicht richtig, weil die Direktheit fehlt! Oder geht es euch nicht so?
Ich verlangsame mein Tempo immer und drück irgendwie R2 und R1 und funkt schon.
Spiel auf Weltklasse und komm da schwer vorbei und wenn ja hält die Ratte von COM mich fest. 😭😭😭

Bitte meine Rechtschreibung zu entschuldigen, aber vom vom iPhone bisschen bledddddd.🙈
Wohnt einer in Nürnberg und wir könnten mal live unsere Prokünste testen?!?

mopream23

Jungspund
Da freu ich mich schon drauf. :)
Mal sehen was Du aus meiner Eintracht (SGE) gemacht hast. :)
Hast Du eigentlich auch bei den Werten der vorher bereits richtig lizensierten Teams etwas verändert?

Jab hab Ribery verändert ... Sorry aber 91 isn Witz. Neymar hat schon genauso viel...unlogisch.

Hab in der Regel mindestens 21 Spieler pro Team gemacht: 2 Torhüter , 7-8 Abwehr, 7-8 Mittelfeld und 4 Angreifer.
Denke die Anzahl ist perfekt. Bei mehr Spielern endet das ganze darin das 35% der Mannschaft schlecht drauf ist. Von 11 Stammspieler gerne mal 3-5....das hat man bei 21 Spielern nicht mehr. In der Regel sinds max.3 mit miesen Pfeilen. Ergo hab ich auch die Kader der 3 Bundesligisten etwas (2-3 Spieler) geliftet...Alle Spieler sind noch da und für jeden Easy wieder zu integrieren. Hoffe ihr verzeiht:nana: Online / Offline unterschiede wird es so oder so geben.

Bei der Eintracht hab ichs mit 3 Feld Trikots und glaub ca. 24-25 Spielern leicht übertrieben:fettes Grinsen: U.a. Alex Meier, Rode, Jung mit Facelifting gepimpt und jedem Spieler die Haare schön gemacht:keine Panik: A. Meier z.B hat ne 85er Wertung - was international gesehen notwendig war - auch wenn der ein oder andere sagt das ist zuviel...denke selbst 87 wären okay gewesen.
Den Kopf hab ich mir bei 18 * 22 Spielern gemacht...Hoffe eure Meinungen und Erfahrungen werden das ganze noch verbessern!

mopream23

Jungspund
Servusle, also auf den Patch freu ich mich voll. Endlich BVB
Wohnt einer in Nürnberg und wir könnten mal live unsere Prokünste testen?!?

Leider in Hessen :( Ansonsten coole Idee:zwinker:...und auf deinen BVB kannste dich definitv richtig freuen!
Da alle wichtigen Spieler drin sind - Alles Original! Egal ob Duksch oder Durm:biglaugh:

Aubameyang, Piszczek, Mücke, Blasczy, Lewa´s Gesicht neu gemacht..alte Lewa war ja hässlich:evil:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das Timing und Tempo sind/scheinen Ausschlag gebend für die verschiedenen Moves zu sein. Beim Tempo gibt es min. 3-4 Speed Varianten. Normal - Langsam mit R2 - Sprint mit R1 und das Auslaufen vom Sprint (Korrigiert mich - falls ichs Müll erzähle) Das rechtzeitige bewegen des Rechten Sticks ist bzw. muss das Geheimnis sein.

Nein Du hast wie mir scheint des Pudels Kern gefunden... die Laufgeschwindigkeit.
Laufgeschwindigkeit und RS,LS Geschwindigkeit.... ich hab gestern mit nem Aufsteigerteam aus Portugal trainiert.
(Ich teste Low Level Teams damit mir Spieler für die MLO auffallen die ich auch bezahlen kann.)
Dabei muss man ja vor dem drücken des RS oft den LS loslassen... und da fangen meine Probleme an.... wann beginne ich mit dem Trick...
Ich glaube genau dieses Zeitfenster verpasse ich einfach.

Der einzige der manchmal einen Haken schlagen konnte war der 74er Mittelstürmer.
Der 81 OMF war flinker, agiler... mit dem hab ich das nicht einmal geschafft. Der war mit dem ersten Move(RS) schon fertig wenn ich den zweiten Move (LS)gestartet hab.. also hat er was ganz anderes gemacht als ich wollte. :hirni::ugly: Letzlich verarsche ich mich dann selber.. harhar

An so Sachen wie den Sombrero denke ich nicht mal im Traum... dazu brauch man ja auch nen Spieler der das kann (als Fähigkeit)... oder?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Jab hab Ribery verändert ... Sorry aber 91 isn Witz. Neymar hat schon genauso viel...unlogisch.

Hab in der Regel mindestens 21 Spieler pro Team gemacht: 2 Torhüter , 7-8 Abwehr, 7-8 Mittelfeld und 4 Angreifer.
Denke die Anzahl ist perfekt. Bei mehr Spielern endet das ganze darin das 35% der Mannschaft schlecht drauf ist. Von 11 Stammspieler gerne mal 3-5....das hat man bei 21 Spielern nicht mehr. In der Regel sinds max.3 mit miesen Pfeilen. Ergo hab ich auch die Kader der 3 Bundesligisten etwas (2-3 Spieler) geliftet...Alle Spieler sind noch da und für jeden Easy wieder zu integrieren. Hoffe ihr verzeiht:nana: Online / Offline unterschiede wird es so oder so geben.

Bei der Eintracht hab ichs mit 3 Feld Trikots und glaub ca. 24-25 Spielern leicht übertrieben:fettes Grinsen: U.a. Alex Meier, Rode, Jung mit Facelifting gepimpt und jedem Spieler die Haare schön gemacht:keine Panik: A. Meier z.B hat ne 85er Wertung - was international gesehen notwendig war - auch wenn der ein oder andere sagt das ist zuviel...denke selbst 87 wären okay gewesen.
Den Kopf hab ich mir bei 18 * 22 Spielern gemacht...Hoffe eure Meinungen und Erfahrungen werden das ganze noch verbessern!

Boar Du hast Dir ja echt viel Arbeit gemacht. Krass! klingt jedenfalls schonmal sehr gut.
Hauptsache der Meier ist kein roter Blitz... hehehehe aber schiessen muss er können... aber nicht springen und besonders gut Köpfen ;) :ugly:

mopream23

Jungspund
Moves müssen viel früher kommen als früher (2 Meter abstand) dann haben die Wirkung. Das heißt aber auch früh genug runter vom Turbo, ansonsten haste bei den Tretern in der Abwehr keine Chance. Beim Sombrero brauchen die Spieler natürlich den Attribut und den für "Ballbehandlung" am besten gleich auch. Timing is trotzdem alles

Spielst du einen Pass z.B und drückst kurz vor der Annhame auf den r.Stick wird der Ball schon mal "gechippt" allein das kann schon für manchen Gegenspieler zuviel sein (auch ohne L.Stick weg und hin zum Gegner = zum drüber Lupfen)...check das mal!
Ist wenn man weiß wie, kein Problem - denke wie der Rest. Aber meine Marseille Drehung....:glupsch:

Was A.Meier angeht.....:fettes Grinsen: Genau das hab ich z.B bei Ihm gemacht. Bombenschuss und Kopfball, dafür langsamer.
Auch die Attribute (Weitschuss, Spekt. Abschluss) damit wenn der Rest:zwinker: gg die SGE spielt, auch auf den Jungen acht gibt.
Denke Dir wird das Ding gut gefallen:biglaugh:

Shinji

Neuankömmling
Lewandowski sieht echt grausam aus und schon mal danke für deine Mühe 👏👏👏
Auf welcher Stufe spielt ihr offline und wie ist bei euch die Verbindung beim online zocken?!?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
...
Auf welcher Stufe spielt ihr offline und wie ist bei euch die Verbindung beim online zocken?!?
Ich wechsel offline immer zwischen Fortgeschrittener oder Profi (der ich nicht bin), je nachdem was ich gerade testen will.

Online hab ich nach dem letzten Patch erst ein paar Matches gemacht. Aber die waren absolut lagfrei. :thumbsup:

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Spiele auf Profi mit Passunterstützung 1. Muss dann aber auch desöfteren mal ein Spiel wiederholen. Nachdem ich immer mit dem erweiterten Schuss spielte, bin ich wieder auf den einfachen Schuss gewechselt. Wenn ich beim erweiterten Schuss den linken Stick in Laufrichtung gedrückt halte (was in der Hektik auf Profi schon mal passiert), dann kommt da immer nur eine seltsame Bogenlampe zustande. Wenn es um nichts mehr geht, probiere ich auch schon mal den manuellen Schuss und das Gefühl, dann wieder jämmerlich vor dem Tor versagt zu haben, kommt meiner wöchentlichen Spieleerfahrung mit meinen Kumpels auf dem richtigen grünen Rasen schon ziemlich nah:D.
Mit dem neuen Flankensystem komme ich noch nicht so gut klar. Hat da schon jemand das System durchschaut?
Gestern lief endlich mal eine Online-Partie lagfrei. Was aber nervte, da ja jeder Spieler diesen Regenbogenschnipser beherrscht (fixen!), musste der natürlich auch von meinem Gegner bei jeder 2. Aktion angewandt werden:pissed:. Das hat keinen Spaß gemacht, auch wenn ich das Spiel gewinnen konnte.
[MENTION=3125]mopream23[/MENTION] Wie machst Du denn das mit der Optionfile. Daymos verwendet ja immer diese 0001 und 0002 Dateien. Mir ist allerdings nicht klar, wie er sie erstellt? Oder benötigen wir wieder das USBXTAfGUI-Programm für das übertragen der Dateien?. Ist zwar ein wenig umständlicher, aber so funktionierte es ja auch die letzten Jahre immer.

Oben