• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

X30 DirtyRebel

Jungspund
Hmm...bei mir heisst der Erfolg Weltmeister ...glaub ich?! Oder war es die WM in der Meisterliga..dann nehme ich alles zurück ;-)

Also ich hatte Barca gewählt und das Triple geholt, die ganze Zeit hatte das Spielmenü also die Schaltzentrale auch angezeigt, das ich in der Clubrangliste auf Platz 1 bin, bis zum Ende der Saison, sprich letzter Spieltag, dann als die Bekanntgabe war, Aktualisierung der Clubrangliste bin ich mit mal auf Platz 2 ...dann noch ne Saison und wieder die ganze Zeit auf Platz 1 auch unter Statistik (Clubrang) ...wieder das Triple und nun ACHTUNG...war ja die ganze Zeit auf Platz 1 .... Aktualisierung der CRL und Platz 7!!! What Platz 7 ??? Das ist doch mehr als merkwürdig? hmpf...mehr kann ich doch nicht machen, als mit Barca alle drei Pokale + noch den Supercup zu holen?!

Sosa:

ich spiele den Legendenmodus auf Profi, musste aber ein paar spiele wiederholen, sprich nochmals laden um das Triple zu schaffen. Mit Messi gehts aber ganz gut :fettes Grinsen:

X30 DirtyRebel

Jungspund
Buu ;-)

Öhm...um Bester Spieler zu werden reicht das Simulieren nicht ... da müssen schon ein paar Tore und Spielzeiten her :weiss nicht:

Ich brauch nur noch die 3 Erfolge, dann hab ich Sie alle und deshalb, wollte ich das nun durchziehen, aber ne Stunde rumsimulieren für drei Erfolge:eek: >>>nö, da spiel ich lieber selber!

buu

Frührentner
Buu ;-) Öhm...um Bester Spieler zu werden reicht das Simulieren nicht ... da müssen schon ein paar Tore und Spielzeiten her :weiss nicht:Ich brauch nur noch die 3 Erfolge, dann hab ich Sie alle und deshalb, wollte ich das nun durchziehen, aber ne Stunde rumsimulieren für drei Erfolge:eek: >>>nö, da spiel ich lieber selber!
nee war jetzt auch bei der Meister Liga, weils in deinem Posting nach Clubrangliste aussah und die ist in werde zur Legende ja völlig egal. denn beste Elf der Liga ist quasi wie am Ende der Saison im Kicker, wenn die die beste Elf der Liga wählen aus allen Teams. hab den Erfolg glaub ich mit Messi geholt, als ich mit dem ne Saison gemacht hatte und ich hab nicht wirklich viele Spiele gespielt. aber in denen die ich gespielt habe, halt nur Tore und n paar Vorlagen gemacht. reichte halt aus, dass ich den Liga Titel geholt hab und Torschützenkönig war. ka welche Einstellungen du benutzt, hatte den mittleren Schwierigkeitsgrad und hab in jedem Spiel min. ne 8.0 Wertung gehabt.

R

Rambo82

Guest
Hätte auch viel Interesse an einer Online Liga, allerdings müsste mir einer mal erklären wie so was genau abläuft, absoluter Neuling:shame:.
Mach mich jetzt gleich auf den Weg und besorg mir eine 360 mit PES 2014, hab mich gegen Fifa 14 entschieden.

mopream23

Jungspund
Hätte auch viel Interesse an einer Online Liga, allerdings müsste mir einer mal erklären wie so was genau abläuft, absoluter Neuling:shame:.
Mach mich jetzt gleich auf den Weg und besorg mir eine 360 mit PES 2014, hab mich gegen Fifa 14 entschieden.

Sehr gut..."Du hast den ersten Schritt in eine größere Welt getan":fettes Grinsen:

Wenn Wir hier genug Leute zusammen haben:bravo: und ich endlich mit der Bundesliga Option File fertig bin:morgähn: können wir direkt loslegen!

Neue Pics übrigens gibts bei Twitter...Es fehlen nur noch die Kader von 3 Teams! Bsp Pics von Trikots und der "Kaderbreite" hier: pic.twitter.com/ITjCRCryyz pic.twitter.com/9Ws5iKzp64

Peace:headbang:

Shinji

Neuankömmling
Hallo zusammen, bin seid 5min dabei und wäre bei allen online Ligen dabei.zocke bestimmt schon seid 15jahren Pes und wäre bestimmt eine Verstärkung. :)
Hab mir vorhin den daymos Patch geholt. Macht ihr auch so etwas und könnte man helfen?(Transfers,Stadion zuweisen usw.)

mopream23

Jungspund
Hab mir vorhin den daymos Patch geholt. Macht ihr auch so etwas und könnte man helfen?(Transfers,Stadion zuweisen usw.)

Willkommen an Bord.

Hab die bestehenden Patches bissel kombiniert plus jetzt endlich die Bundesliga fertig gemacht.

Konnte nicht mehr Monate warten bis Daymos das macht.Seine Arbeit ist sicher die Beste, doch ich brauch für meine Meisterliga und WzL die Bulli und ihr Akteure.Finde es sehr cool das Du deine Hilfe anbietest.

Stell das Ding die Woche online, hab mir bissel Zeit gelassen. LG an die Runde

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da ist man mal ne Woche offline und auf Lehrgang und dannüberschlagen sich hier die Ereignisse.
Ein Optionfile Ersteller/Mixer! Wow sehr gut! Top! Da hab ich natürlich auch interesse dran. Nur Twittern kann ich nicht.

Dann gaaanz viele neue Spieler... herzlich willkommen und dazu bringt Konami endlich den Patch damit alle auch online spielen können und das ganze ohne Verzögerungen und Input Lags. Hervorragend, ich bin begeistert! :bravo::bravo::bravo:

Langsam nimmt mein Team in der MLO Form an.
Muss aber an eine neue Defensive denken. Meine Low Budget IV's halten mit der wachsenden Qualität meiner Gegner nicht mehr mit und ich fange wieder zu leichte Tore.

Bin in Südamerika und Portugal am scouten nach guten Jungs die so um die 150 Points kosten. Hoch Defensivkraft bei großer Explosivkraft und Schnelligkeit haben. Das spiel rockt.

Einzig ich komme noch nicht so ganz klar mit den Gameplay Einstellungen.
Der einfache Schuß verballert bei mir die besten Möglichkeiten....
Der erweiterte Schuß ist bei mir sehr effektiv. Allerdings siehgt das manchmal echt komisch aus... wenn der aus den extremsten Lagen den Ball oben links ins Eck schiesst...
Und mit Manuellem Schuß nach ich der Eckfahne das Leben sehr schwer... hehehe

Bei der Passhilfe bleibe ich wohl auf Stufe 2.. mit Stufe 1 fühle ich mich zwar freier aber das geht Online zu schwer... und ich brauche in der MLO auch mal Siege um mein Team aufzubauen.

Wie spielt Ihr denn so? Und warum?

Zuletzt bearbeitet:
Oben