• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

mopream23

Jungspund
Tach auch... Hier is Mo :winkewinke: Freu mich das Du wieder da bist!

Zum Gameplay: Die Erste schwere Entscheidung bezüglich der Steuerung war bei mir, ob ich mit dem Stick oder wie bei allen "feineren" Games das Digi Pad neheme. (Spiel mit DigiPad - Word Up)
Das Spiel kam mir so langsam vor, aber das passiert wenn du das Ding zockst wie die alten Teile :autsch: Der Torwart hält schon gern mal unhaltbares, früher aufs kurze Eck geholzt und gut wars - is auch nicht mehr.
Bin gestern fast an R.Zieler verzweifelt (ne 84 Wertung hat er von mir bekommen - okay oder?)
Dafür klappen die flachen (kurz Drücken) und wie früher die Heber mit L1 wieder richtig gut:Banane: Spiel z.Z noch OHNE manuelle Schüsse. Pass Steuerung hab ich ebenfalls auf 2, wobei es einfach sehr wichtig ist -In und Auswendig- zu wissen wo der Ball landen wird. (is bei jeder Stufe natürlich unterschiedlich)
Mittlerweile kommen bei mir unverständliche Pässe nur noch ganz selten vor, cool ist das man sich auch noch kurz vor dem Pass umentscheiden kann.

Wegen Twitter: Dachte das wäre der einfachste Weg - aber meine abgeschriebenen Links scheinen bis auf den vom HSV nicht zu funzen. Ich konnte mir die Tweets von A. Bhatti auch ansehen deswegen schon bissel Strange alles....(@mopream23 falls ihr suchen wollt) Mittlerweile folgt mir sogar QPes-Patch:top: Am nächsten freien Tag upload ich das Teil!

X30 DirtyRebel

Jungspund
Mahlzeit Mädels ;-)

dann kann es ja bald, mit einer BuLi Saison vom feinsten losgehen...freu mich so RIESIG auf das OF.
Mo > wenn Du es hochgeladen hast, dann unbedingt den Link angeben, das wäre so mega Geil :lecker: schon jetzt ein ganz grosses DANKE:luvu:

Allen neuen ein herzliches Willkommen!

Hab nun am WE die 1000 voll gemacht :headbang:

mopream23

Jungspund
Für den Mann mit den 1000 :gs:: Daaanke DAS motiviert! Der Link kommt als aller erstes HIER rein...bin abgesehen davon in keinem anderen Forum:victory: Hab mir die anderen zwar angeschaut, doch das is mir viel zu viel Chaos - hier die Gruppe schien mir die richtige zu sein. Thats Why :sithlord:

Werd die OF bissel entschlacken - oder braucht ihr J League Trikots:confused:? (Wenn ja sagt an) Hab nämlich kein Plan wie groß die OF jetzt nach ca. 40+ neuen Trikots und ner Liste veränderter Spieler ist, die ewig scrollt bis sie unten angekommen ist :paketliebe:

Generell iwelche Wünsche oder fragen - noch geht alles! Hab gesehen das wenn man :"mopream23" googelt man direkt auf das Forum...und auf eine Seite kommt die zumindest die "blauen" Eintracht Trikots VS E.Braunschweig zeigt...also kann mann so schon mal schauen:cool: Und Freunde mir gehts nit so sehr um Aufmerksamkeit - Ich wollte die BL und nit warten bis DJ D....Skybet, Porto Liga und sonst was macht, bis dann mal endlich die Buli dran kommt.

Und wenn die deutschen Teams weiterhin den Britten den A**** aufreißen, macht er bestimmt noch die Belgische vorher:evil:
Deswegen....denke euch gehts da ähnlich.

Wie findet ihr eigentlich das dribbeln!? Wer beherrscht die Marseille Drehung schon ausm FF?
p.s. Ich liebe diese Smiles hier - bitte um Vergebung, auch für Rechtschreibefehler aber manchmal ... :weiss nicht: :biglaugh:

X30 DirtyRebel

Jungspund
J. League ist mir persönlich völlig Latte :p das Wichtigste ist (meine Meinung) die original Bundesliga, inkl. Trikots und Spielernamen!
Eventuell 2.Liga, das wär aber nur noch ein süsser BonBon >>> wenn ich das Derby HSV-St.Pauli auch bei PES14 rocken könnte.
Kurze Frage noch, hast Du die Tracklist mit bearbeitet?

Danke...freu freu freu :bravo:

mopream23

Jungspund
2 Liga wäre ein Traum...aber wenn ich an die letzten 10 Tage denke:sabber: Mal sehen was noch passiert...(gib mir paar Tage frei)

Soundtrack hab ich gemacht, allerdings wird der ja NUR von USB geladen (Phönix, The Temper Trap also paar alte PES Songs mußten schon sein:D Dazu Tommy Guerrero - Manu Chao und alles is Bonito ... Wieso?!

Ordner mit dem Namen - WEPES2014 - auf nem USB Stick erstellen (Ohne die - natürlich )und alles an MP3s rein was rein muss.
Einstecken - auf Optionen und dann auf den Soundtrack gehen - unter der Normalen Playlist sind dann deine Songs:winkewinke:
Die Anwählen und die alten abwählen (Geheim Tipp:top:) und evtl die Lautstärke erhöhen - wenn du die Teitel infos nicht lesen kannst mußt du im PC den ID3 Tag (Info der MP3) bearbeiten...geht sogut wie mit jedem Software Player!

Erkennt PES den Stick gar nicht. Einfach nochmal abziehen und nochma einstecken!

Shinji

Neuankömmling
Also mit der zweiten Liga wäre ja richtig geil 🎉. Bin schon aufgeregt👏👏👏
Spiele auch auf Passstufe 2.
Dribbeln geht schon, aber ich benutze R2 und R1 und kann mich so vom Mann lösen. Spiel ist richtig geil, aber!
1. wenige Ecken und Freistösse.oft nur zwei Freistösse und ecken!!!
2. keine scharfe Flanke (2xdrücken früher)
3. Computer macht keine Eckentore.
Die Kopfbälle Kullern nur.
4. fehlende Direktheit beim dribbeln und TORSCHÜSSE
5. Torwart könnte Bälle mehr zu Ecken klären. Kullerbälle gehen leider rein.
6.freistoss und Elfmetersystem!!!
Ich hasse die "vorschaubälle"und wenn ich die Weg mache, ist es trotzdem nicht wie früher. War doch perfekt: nah Strafraum, nach hinten links drücken und gut die schussstärke erwischen und die kulle ist schön über die Mauer geschlenzt worden ❤️
Aber wie gesagt, bestes Spiel 😜

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab gestern nochmal etwas trainiert...
Bei den Torschüssen bin ich doch wieder auf einfach gegangen... da bei erweitert doch irgendwie jeder Ball erstma gesctoppt wird und dann erst geschossen wird... bei einfahc bolzen die aus allen noch so blöden Situationen (je nachdem wann der Honk am Pad drückt) auf die Hütte.
Manuell hab ich gestern nicht getestet.

Beim Dribbeltraining hab ich aber wiedermal versagt.. ich bekomme die Tricks irgendwie vom Timing her nicht mit.
Dabei will ich beim nach rechts laufen einfach nur links antäuschen und dann rechts vorbei gehen... müsste vom drücken her : RS schräg oben rechts und danach LS schräg unten rechts sein... naja ist scheinbar unmöglich für mich.... ich weis nicht ob ich zu schnell oder zu langsam drücke.
(Hinweis autofinten sind abgeschaltet.)

Hat da einer einen Tipp?

mopream23

Jungspund
Moin Männers!

Also kann die Punkte OBEN alle nachvollziehen - allerdings ändert sich das evtl. auch bei dir, so wie bei mir, nach ner Weile.#
Auch der Patch hat da viel gebracht denk ich...
Ich Dribble gern und bin grad dabei das zu meistern - 2 mal gefoult werden ist da locker drin (Gefühlt 12 mal).
Nur die Schiri´s pfeifen beim Gegner nix ab und das ist was mich nervt.
Wobei ichs schon cool finde, das der Gegner richtig drauf geht!
"Holz auch gern aufs Tor" - Also Strafraum zu sehen?! Ich grad runter vom Turbo und gib Ihm:nana: Weitschusstore sind selten geworden - Ecken hab ich allerdings locker 2-6 pro Game.

Das der Gegner nicht mehr die Waffe bei Ecken ist, stimmt voll und ganz! Hab erst dank Dir gemerkt das ich vor den Ecken nit mehr nasse Hände bekomm:nervous:
Freistoß find ich hingegen okay....Aber 11 Meter find ich auch sehr gewöhnungsbedürftig:scratch: Aber Lupfer wieder geil wie früher, Kopfbälle hab ich noch nie so erlebt wie in dem Teil. Spielen mit 4 Mann regelmäßig, der eine Kollege macht fast in jedem Game 1-2 Tore über die Flanke. Der andere istn Noob und macht die "verrückten Traumtore" - Also is schon ne Menge Spaß in der Sim!

Mal gespannt Wer von Euch das Game Wie spielt...und wie Wir das Game in paar Monaten Spielen werden:fettes Grinsen:
Und nochwas Do. frei:Banane: Do. gibts Buli vom Feinsten für Alle!!!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da freu ich mich schon drauf. :)
Mal sehen was Du aus meiner Eintracht (SGE) gemacht hast. :)
Hast Du eigentlich auch bei den Werten der vorher bereits richtig lizensierten Teams etwas verändert?
(Wegen Online spielen wäre das doof, weil man sich ja offline an etwas anderes gewöhnt hätte.)

Oben