Axelent
Kaffeefahrtpendler
Die hier aus dem Forum ich glaube Seite 8.
Ich musste Mirror 1 benutzen, da ich kein polnisch kann.
Bei dem Tool hat dann .Net rumgezickt.. aber lief trotzdem.
Ist wirklich einfach.
Dateien laden.
Das Tool installieren.
Die Dateien auf den Xbox formatierten Stick ziehen. Heisst nicht kopieren sonder injezieren....?
Stick rein in die Box und dann Dateien kopieren.
Der Start von PES dauert dann etwas länger.
Ich hab das dann gleich über die MLO getestet. Und ausserdem fehlt ab sofort die Meldung mit dem neuen Datenpaket.
Aber keine Wunder von Datenupdate erwarten.. ist wohl eher der kopierschutz.. harhar.. der den ehrlichen Käufer vom online spielen abhält.
Nebeneffekt. Bei mir sind danach auch endlich die Vorbesteller Trikots freigeschaltet.
Randnotiz: Ich musste gestern Abend 1,5 Stunden warten weil ich nicht auf die Konami Server kam... (waren wohl wiedermal Wartungsarbeiten...)
Ich musste Mirror 1 benutzen, da ich kein polnisch kann.
Bei dem Tool hat dann .Net rumgezickt.. aber lief trotzdem.
Ist wirklich einfach.
Dateien laden.
Das Tool installieren.
Die Dateien auf den Xbox formatierten Stick ziehen. Heisst nicht kopieren sonder injezieren....?
Stick rein in die Box und dann Dateien kopieren.
Der Start von PES dauert dann etwas länger.
Ich hab das dann gleich über die MLO getestet. Und ausserdem fehlt ab sofort die Meldung mit dem neuen Datenpaket.
Aber keine Wunder von Datenupdate erwarten.. ist wohl eher der kopierschutz.. harhar.. der den ehrlichen Käufer vom online spielen abhält.
Nebeneffekt. Bei mir sind danach auch endlich die Vorbesteller Trikots freigeschaltet.
Randnotiz: Ich musste gestern Abend 1,5 Stunden warten weil ich nicht auf die Konami Server kam... (waren wohl wiedermal Wartungsarbeiten...)