• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Hört sich gut an. Bitte schau - wenn möglich - auch, was für Buli rausgeflogen ist. Ob so ein File einfach nur diese Almchendolf-Liga überschreibt? Das wäre ideal.

Bei diesem Thema denke ich gerne an die alten Zeiten mit "Killar" und "Fulldrishe" zurück. :D Hatte vor einigen Monaten mal PES 2 oder 4 in die alte PS2 gelegt. Ein Traum. Beim nächsten Mal mach ich ein Youtube-Video...

Ebenfalls Glück auf!

X30 DirtyRebel

Jungspund
Vorab es geht :) und zwar sehr simpel

Allerdings, es sind nicht die original Spielernamen in der Bundesliga, was aber nicht so gravierend ist wie ich finde. Etwas Eigeninitiative dann passt es, Trikots sind nicht original, die haben sie so gelassen, Nackt ohne Trikotwerbung, falsche Farben, jedoch mit Vereinswappen, die sehen wiederum echt geil aus und LOGO für die BuLi Vereine zur Liga auswahl. Und ja es wird die Liga überschrieben, in der Almechendolf und Fineseeberg etc. enthalten sind. Fehlen nur Bayern, Leverkusen und Schalke. Diese sind ja im Spiel ohnehin enthalten und können unter Liga-Einstellungen getauscht werden. BuLi ist dann komplett. Andere Ligen bleiben und wurden umbenannt also Barclays Primier Lige, Serie A usw, sehr geil :sithlord:

Bei mir läuft alles TOP habe alle Spielstände noch, Ladezeiten gut und ich bin zufrieden :evil:

Jedoch ist das hier nur ein Tip, ich übernehme keine Verluste oder schäden an Spielständen, Dateien etc.

Habt ihr Bock drauf dann ist es wohl das einfachste Option File welches ich je implementiert habe, wenn nicht dann lasst es, ich kanns aber mit ruhigem Gewissen empfehlen!!!

So nun zum Option File:

Xbox 360
1. Download an Xbox 360 option file, and extract the folder.
2. Put a USB stick in your Xbox 360 and format it for use - you need to reserve at least 512MB for Xbox use.
3. Put the memory stick in your PC, go to the Xbox folder, and make sure "Show hidden files and folders" is activated in folder options in Windows.
4. Copy the files you downloaded with the option file into the Xbox folder, replacing any that already exist (in the video example below, these are "Data0001" and "Data0002").
4. Put the memory stick into your Xbox 360, and access it via Storage in System Settings.
5. Go to "Games and Apps" where you should see PES 2014 listed. Choose this and then copy (not move) it to your hard drive or main storage.
6. When notified that some items already exist, choose "Yes, replace all items".
7. Start PES 2014 and enjoy.

Das Option File gibt es hier
View topic - WENB PES2014 BLES Option File (Xbox360) | Winning Eleven Next-Gen Blog |

PS. Nach dem ersten Start, wird der Editor aktualisiert, ca. 1 min schwarze Screen ... keine Panik, das muss so sein :circle:

Viel Spass ... ich geh mal den HSV rocken :)

X30 DirtyRebel

Jungspund
Hehe... Dameddla
Solang es nur die Finger sind :p....schmunzel

Nach wie vor begeistert, hat noch wer den Supercup gespielt....dachte die brennen das Stadion nieder :respekt:

X30 DirtyRebel

Jungspund
Sollte Ruben (Kloppo) Sosa, hier nicht mehr schreiben, der hat wunde Finger :D...

Es soll übrigens bald ein neues Option File kommen, denke über den Link sollte es dann leicht zu finden sein,
hoffe die BuLi Trikots sind dann original :sabber: wobei zur Zeit in der Meisterliga nach Aufstieg und mehreren Vereinswechseln, nun endlich das Jahr 2017 erreicht ist und die WELTMEISTERSCHAFT erstmal ansteht. Das wird bestimmt ein TRAUM...als Bundestrainer ;) hab letzte Saison ein Angebot bekommen J.Löw abgelöst und in Ruhestand geschickt ... :evil: Reus spielt sich fast wie Messi !

Das neue PES14 ROCKT so derbe, wer sich die Zeit nimmt sich wirklich einzufuchsen, hat von Spiel zu Spiel mehr Spass.

Nach ca. 100 gespielten Partien läuft es nun schon wirklich sehr gut und man versteht die Bewegungen, Pässe, Schüsse immer besser.
Wie der Spieler zum Ball stehen muss, das dieser auch direkt weiterspielt, Hacke 123 ;-) usw.

Die Torraumszenen, 4 mal Pfosten dann TW parade, bogenlampe etc. das kann FIFA einfach nicht.
Die genauen super präzisen Pässe, das neue PES hat mich!
Bin völlig begeistert, freu mich auf Feierabend, da ich am WE leider nicht wirklich Zeit hatte zu Kicken.
Und wer hätte den grundsätzlich Interesse an einer Online Liga im Seniorenkreis?

...seeya

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ruben Sosa erfreut sich des Option Files. Zum tollen Logo habe ich 11 originale BVB-Spieler gefunden. Dazu ein umbenannter Subotic. Das gibt schon ein gutes Gefühl. Frage mich nur, was nach einem Konami Data-Pack passiert. Wird dann alles wieder Almchendolf sein?

Aber PES 2014 macht ne Menge Spaß. Teils großer Fußball, teils realitätsnahe Stümperei. Die Körpertäuschungen via zweiten Stick gelingen mir allerdings nicht so gut. Dafür fehlt mir im Spiel ein dritter Arm. Im Online Gaming wird sich zeigen, ob das dramatisch ist. Bei einer Seniorenliga wäre ich gerne dabei. Schlechter als Tasmania werde ich nicht sein. :D

mopream23

Jungspund
Hört sich gut an. Bitte schau - wenn möglich - auch, was für Buli rausgeflogen ist. Ob so ein File einfach nur diese Almchendolf-Liga überschreibt? Das wäre ideal.

Bei diesem Thema denke ich gerne an die alten Zeiten mit "Killar" und "Fulldrishe" zurück. :D Hatte vor einigen Monaten mal PES 2 oder 4 in die alte PS2 gelegt. Ein Traum. Beim nächsten Mal mach ich ein Youtube-Video...

Ebenfalls Glück auf!

Servus Everybody!!!

Heiße Mo bin alter Konsolero und PES Fan seit ISS auf Super Nintendo :))
Mein PES ist jedes Jahr gepacht und die 80+ Std. Editor müssen sein...grins

Dieses Jahr war ja alles Neu und die paar Option Files die es gibt, sind wie oben schon erwähnt ohne richtige Spieler, anordnung und Co. Hab mir aus den 2 guten OFs für die XBox (Daymos und WE) meine eigene gebaut :D Heißt:

*Premier League komplett (alle wichtigen Transfers) meisten Trikots alles Original (Dank den Britten von WE)
*Bundesliga KOMPLETT bis auf 5 Teams (Freiburg, TSG, Nürnberg, Braunschweig, Hannover)Nur die Original Spieler fehlen noch.
Inkl. aller Transfers - 2-3 Trikots pro Team (Wer z.B Freiburg sieht weiß bescheid ;) sieht Bombe aus...
Wichtige Spieler wie Van der Vaart, Diego, Alex Meier, Herrmann sind mit viel Mühe gemacht.Face und so faxen wie Pulli im Winter und so :)

Jeder Spieler hat vernünftige Werte bekommen so das das Balancing stimmt...Naja und ner Menge geänderter Spieler (ca. 400) Viele Transfers uvm...

Wer Bock drauf hat folgt/checkt mich bei Twitter aus -MACHT LÄRM!!!!

Hab jetzt schon wieder locker die 80 Std. rein gesteckt und bin sehr begeistert von allem, doch wenn ich das Ding auch noch uploaden soll dann brauch ich eure Motivation Männer!!!

Wollt ihr warten oder das Ding haben? - Wenn ja, dann geb ich alles um es diese Woche online zu stellen :)

HSV Beispiel: pic.twitter.com/FQSLKGHbw5
Eintracht SGE: pic.twitter.com/9IkUZEBEIVc

Viel Spaß mit Pro 2014 - ist der Hammer!

X30 DirtyRebel

Jungspund
Servus Everybody!!!

Wollt ihr warten oder das Ding haben? - Wenn ja, dann geb ich alles um es diese Woche online zu stellen :)

HSV Beispiel: pic.twitter.com/FQSLKGHbw5
Eintracht SGE: pic.twitter.com/9IkUZEBEIVc

Viel Spaß mit Pro 2014 - ist der Hammer!

Tach Mo... also ich hätte durchaus Interesse, würde es mir gern mal anschauen :D nur eben kein Twitter!

Solltest Du es iwo hochladen, dann stell doch Bitte den Link hier rein :headbang:DANKE

Oben