• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

reit78

Jungspund
Heute morgen hat jemand aus ner Rang 8 Gilde in Protectors Enclave geschrieben dass sie Leute suchen die heute Drachen mitlaufen wollen ohne Gebühren. Hab mich mal gemeldet. Es hieß irgendwas von in 11h, also denke mal so gegen 18 oder 19 Uhr. Werde mal online sein und schauen was passiert. Vielleicht klappt es mit dem Erfolg ja :)

X30 Floki

Rentenbezieher
So, es ist mal wieder Doppel-AD. Ich werde dann mal wieder etwas mehr spielen und Dungeons bis zum Abkotzen laufen. Mal sehen, auf wieviel Roh-AD ich heute komme :)

X30 Floki

Rentenbezieher
[MENTION=236]Bembel[/MENTION]: Du hast doch noch einen CW oder?

Ich hatte mal wieder Lust auf meinen cw und habe den umgeskillt. Der macht jetzt richtig Spaß und macht auch sogar gut Schaden. Kann dir gerne mal die Skillung geben, wenn du magst. Die Original-Skillung ist zwar mit Lostmauth-Set (das habe ich grade auch nicht rumfliegen :D), aber ohne geht's auch ganz gut. Ich habe das Valindra-Set, bringt mehr Kontrolle (mehr Kontrolle = länger eingefroren = auch mehr Schaden, aber weniger als Lostmauth).

Auf jeden Fall kann man mit dem cw anscheinend wieder was anfangen, der wurde (wie auch der Trickser) vor kurzem etwas verbessert. Ich habe ihn auch nur auf 2,3k - aber irgendwie mache ich damit mehr Schaden als mit meinem 2,5k Hexer.

Bembel

Sonntagsfahrer
@Bembel: Du hast doch noch einen CW oder?

Ich hatte mal wieder Lust auf meinen cw und habe den umgeskillt. Der macht jetzt richtig Spaß und macht auch sogar gut Schaden. Kann dir gerne mal die Skillung geben, wenn du magst. Die Original-Skillung ist zwar mit Lostmauth-Set (das habe ich grade auch nicht rumfliegen :D), aber ohne geht's auch ganz gut. Ich habe das Valindra-Set, bringt mehr Kontrolle (mehr Kontrolle = länger eingefroren = auch mehr Schaden, aber weniger als Lostmauth).

Auf jeden Fall kann man mit dem cw anscheinend wieder was anfangen, der wurde (wie auch der Trickser) vor kurzem etwas verbessert. Ich habe ihn auch nur auf 2,3k - aber irgendwie mache ich damit mehr Schaden als mit meinem 2,5k Hexer.

Wenn der CW der Taktische Magier ist, dann hab ich den noch.:fettes Grinsen:
An der Skillung wäre ich interessiert.
Ich habe jetzt öfter CWs im Spiel getroffen, die reichlich Schaden ausgeteilt haben.

X30 Floki

Rentenbezieher
Jap, CW = Taktischer Magier. Ich habe das Gefühl, die haben generell etwas am Schaden gedreht, den ein CW an kontrollierten Gegnern ausrichtet. Je länger die KOntrolle (hauptsächlich durch Kältestapel), je höher der Schaden.

Ich habe mich nach diesem Guide gerichtet, aber bin da nicht 100%ig gleich mit den Talenten. Kannst dir ja mal ansehen, bei "Kontrollierte Aktion", "Abhärtung" und "Weiterkämpfen" könnte man wohl noch etwas überlegen, der Rest ist gut so.
Dann oben bei "Unterdrücker" die 15 Punkte jeweils unten sind auch so passend, dann bleibt der Hauptpfad "Thaumaturge". Da habe ich auch fast alles gleich, habe aber "Elementare Verstärkung" statt ""Gefrorener Krafttransfer", da 5% Schaden durch Kältewolke nicht so der Brüller sind - vor allem, da ich die Kraft fast nie nutze. RT/LT nutze ich eher selten.
Bei den Kräften sind dort auch die wichtigen dabei (Eisableiter, Gefrorenes Gelände, Plötzlicher Sturm, Zeit steheln, Schwächestrahl und Auflösen sind die wichtigsten). Ich nutze Zeit stehlen aber kaum, da das nichts bringt, solange Gegner unter Einfluss von Gefrorenes Gelände stehen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Kräfte sind eigentlich Standard, die hat wahrscheinlich der Großteil geskillt. Die Kombo der Kräfte und die Talente machen es halt aus. Am besten machen wir das mal in einer Party. Wichtig sind noch die Klassenmerkmale, sowie die Unterdrückende Gewalt.
Als Ausrüstung habe ich Helm und Brustpanzer mit Tarmalunehandelsbarren gekauft (alleine hat man Heilung durch den Helm, in einer Gruppe hat man dann mehr Kraft, Verteidigung und HP durch den 2er Setbonus). Arme und Stiefel habe ich mir mit lila Siegeln gekauft, auch wenn da die Sachen aus der Gildenrüstung besser sein könnten. Hose und Hemd habe ich mit dem Blut aus der neunen Kampagne geholt, die haben auch je einen Sockel. Ringe sind die 132er Ringe aus T2 Gewölben, die fallen ja auch häufiger mal. Das bekommt man eigentlich alles recht gut zusammen.
Fehlen nur noch Artefakte (Laterne hatte ich von Anfang an, Siegel des Taktikers ist für mich Pflicht wegen Kraft und Krit). Da ist die Frage, was du hast und was du bekommen kannst, vor allem, in Bezug auf einen möglichen Setbonus (Lostmauth, Valindra).

Bembel

Sonntagsfahrer
Vielen Dank schon mal!
Erst werde ich den GWF umstellen, dann ist der CW dran.

...... man könnte so viel machen, aber leider hat man so wenig AD und Zen......
......und der AD-Kurs hat z.Z. einen abartigen hohen Wert..........:sniff:

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich spare jetzt ADs, ich werde vermutlich einiges bei der nächsten Doppel-Veredelung brauchen. Habe dieses WE wieder viel (zu viel...) gefarmt, alleine durch Weeklies, Gewölbe, Gefechte und all die gefundenen Sachen 1,5 - 2 Mio. AD.
Jetzt sind erst mal die noch fehlenden Drachen dran...

reit78

Jungspund
Ich habe jetzt auch erstmal in zwei weitere Charakterplätze investiert und ziehe mir grade noch einen CW und GWF hoch. Die sind aber gerade erst bei Level 13. Wenn ich die auf 60 habe können wir nochmal drüber reden. Vielleicht hat ja dann jemand Lust mit mir die Artefakte freizuschalten :)
Ansonsten bin ich jederzeit für Lostmouth oder Kessel zu haben in der Hoffnung das Artefakt zu bekommen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Wenn du hilfe brauchst, sag bescheid. CW spiele ich aktuell wieder sehr gern, der macht mir jetzt endlich richtig Spaß. Hol dir am besten die Mulhorand Sphäre, die levelt ja mit. Der Mulhorandtalisman ist recht teuer, da kann ich dir nen Drachenknochentalisman geben, dee levelt auch mit.
GWF macht auch Spaß, immer mitten rein und kloppen :)

Ansonsten machen wir mal nen Abend lostmauth und co. Meine Frau hat ihren Heiler ganz gut gepusht, dann dürfte das ohne Pala gehen. Tank hast du ja, bzw. bembel auch.

Bembel

Sonntagsfahrer
Auf ne Runde Lostmauth und Kessel bin ich auch immer zu haben.
Ansonsten mache ich z.Z. häufiger die Drachen im Drachenbrunnen.
Das ruckelt und zuckelt wie die Hölle, aber es ist schon irgendwie lustig mit 40 Leuten die Drachen zu erledigen.

Oben