• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Perfect World und Cryptic Studios kündigten das MMORPG Neverwinter auch für die Xbox One an, das dort Anfang 2015 erscheinen soll.

Neverwinter kommt auf die Xbox One. Zum Spielen wird eine Goldmitgliedschaft benötigt, wobei der Titel Free2Play ist und somit von jedem gespielt werden kann. Weitere Details nennt man in der Pressemitteilung jedoch nicht.

Perfect Worlds CEO Alan Chen zeigt sich erfreut darüber, einer der ersten Publisher zu sein, die ein "erstklassiges Free2Play-Spiel" auf den "führenden Next-Gen-Plattformen" anbieten können.
Durch die Veröffentlichung von Neverwinter auf der Xbox One würde ein Traum wahr werden – es sei der erste Schritt von Perfect World, Spiele über den PC-Markt hinaus zu veröffentlichen.
Am 14. August 2014 wird aber erst einmal das 4. Modul für Neverwinter erscheinen, nämlich Tyranny of Dragons, das eine neue Handlung und natürlich Inhalte mit sich bringt.
Das MMORPG spielt in den Vergessenen Reichen und lässt euch die Stadt Neverwinter inklusive der umliegenden Gebiete erkunden. Dabei lassen sich durch das Tool Foundry sogar eigene Inhalte, Quests und Kampagnen erstellen.

Quelle: gamona.de

Azrael

Altenpfleger
Hier kann man sich zur Beta anmelden die im kommenden Monat über die Bühne geht

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schönen Dank für den Link! :smile: Etwas irritiert hat mich aber, dass man sich für eine von 2 Regionen (USA oder UK) entscheiden muss. Hab jetzt einfach mal UK genommen.

Weiß man, ob sich das auf den Realm/Server bezieht oder auf die Region des Stores aus dem das heruntergeladen werden muss?

Gruß
Azrael

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Nun ist die Beta schon vorbei. :sniff:

Was soll ich sagen, mir gefällts! Wird auf jeden Fall auf die Platte gelegt, wenns raus ist.
Grafik ist nun nicht unbedingt auf der höhe der Zeit aber ist dennoch hübsch anzusehen.
Die Quests machen Spass und sind abwechslungsreich.
Man kann sie Solo meistern oder in einer 5er Gruppe. Es gibt auch Quests die nur mit einer Gruppe
bestritten werden können.

Den Charakter kann man recht Umfangreich leveln. So wie ich das gesehen hab kann aber leider den Char
nicht spezialisieren. Einmal eine Klasse ausgewählt, dann bleibt der offensive Tank ein Tank und man kann ihm
später keine weiteren Spezialisierungen hinzufügen.

F2P lässt vermuten dass einem an relevanten Punkten das Bargeld aus der Tasche gezogen wird.
Das hält sich jedoch sehr in Grenzen.
Die notwendigen "Diamanten" verdient man auch im Spiel. Sicher, es ist etwas mühsamer als fix per Paypal €10 zu überweisen aber möglich.

Da ich keinen Vergleich zu bestehenden Spielen dieses Genres habe, kann ich auch keine defizite feststellen.
Mir macht es Spass und werde bestimmt einige Stunden in Neverwinter verbringen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Wusstet ihr, dass der Preload bereits funktioniert? Da könnt ihr ab sofort das Spiel downloaden und dann ab dem 31. März direkt loszocken.

Oben