• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Floki

Rentenbezieher
Sonntag 19 Uhr ist spontan Drachenschwarm in der Gilde. Das könnten wir dann ja gut vor Cragmire machen. Hättet ihr beiden Zeit? Ich müsste nur schaun, ob genug Leute dabei sind und frage mal bei Bahamut an.

X30 Floki

Rentenbezieher
Das mit den Drachen wird leider nix. Ich habe keine Rechte zum Einladen, der Zuständige ist leider nicht dabei... am besten meldet ihr euch direkt bei ihm, sorry.

Edit: Fällt heut eh aus, weil es nicht genug Leute sind.

Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Danke für die Unterstützung in der Cragmire Gruft!

Ich habe nochmal wegen dem Thron nachgeschaut und gelesen, dass der Illithilich (oder so ähnlich) zu Beginn auf ein Tor zeigt.
Das soll man zuerst zerstören. Danach soll er immer nach jedem Tor auf das nächste zeigen.
Dann habe ich auch etwas über "purple lines" gelesen, die das passende Tor anzeigen.
Das mit dem "Zeigen" soll wiederum angeblich auf der XBox nicht eintreten.

Wir probieren es einfach weiter!
Nach TA haben das schon einige Spieler geschafft, also kann es kaum verbuggt sein, oder?

reit78

Jungspund
Fakt ist nach 25 Sekunden beginnt das Töten der Geiseln und danach stirbt einer alle 15 Sekunden. Viel schneller als wir gestern lassen sich die Tore nicht öffnen und das reicht nicht mal für Silber? Auch wenn die Anzeige verbuggt ist kann mir nicht vorstellen dass die Entwickler etwas gebaut haben bei dem es keine Möglichkeit geben soll Gold in Runde 1 zu erreichen.

Hat eigentlich jemand schon mal versucht was passiert, wenn man schnell den Typen vor dem Thron killt der die Anweisungen erteilt? Also jedes mal wenn der neu spawnt. Vielleicht kann man sich so ja mehr Zeit erkaufen?

Andere Theorie: vielleicht braucht es auch einfach nur in JEDEM Tor eine Mindestanzahl geretteter Geiseln? Also z.B. >6 pro Tür. Wir waren möglicherweise nur bei der letzten zu langsam weil wir dachten die zählt ja eh nicht mehr. Bei TA hat jemand geschrieben dass es mit 10+10+10+3 bei ihnen trotz Silber in Runde 1 auch nicht für Gold gesamt gereicht hat.

X30 Floki

Rentenbezieher
Aus meiner Gilde hat es einer geschafft, mit Silber Gold Gold, aber silber war da nur knapp.

Vielleicht machen wir mal ne Runde, wo 1-2 Leue die Zellen beobachten.

Aif jeden Fall passt da was nicht, wenn 25 und mehr nicht für Silber reicht. 40 braucht man dann wahrscheinlich für Gold...

Bei trueachievemnts haben es ca. 100 Leute geschafft, das ist auch weniger als 1%. Nen guide gibt's dort aber auch nicht.

Wie wäre es Mittwoch mit neuen Versuchen?

X30 Floki

Rentenbezieher
Habe mir mal was überlegt, wie wir die erste Runde angehen könnten:

- Pro Tor brauchen wir 3 von den Gegnern, die ja quer über die Karte spawnen. Ein GF hat doch eine Fähigkeit, mit der man einen Gegner spotten kann, sodass man sofort die Aggro hat. Bei 2 Tanks wären es schon mal 2 Mobs, Nummer 3 müsste dann ein Hexer übernehmen (oder kann man als Tank mehrere gleichzeitig spotten?)
- die anderen beiden ziehen die kleinen Gegner weg, 1. um die zu bekämpfe, ohne die Kolosse evtl. zu blocken und 2., weil wir ja schon ordentlich Schaden bekommen, grade wenn neue Gegner spawnen

Vielleicht sollten wir mal schauen, ob die Geiseln immer in der gleichen Reihenfolge getötet werden. Ist halt die Frage, ob man 1. nebenbei die Insassen zählen kann und 2., ob das immer gleich ist

Oben