Taschen gibt es 2 durch Quests. Die eine dürftest du sicher schon haben, die gibt's im ersten Gebiet (Turmviertel?). Dann gibt's noch eine, wenn du mit dem Neverdeath Friedhof durch bist.
Die beiden Taschen sind aber nicht so groß, wie die 1., die du hast.
Mal was anderes: Bevor du etwas im Auktionshaus kaufst, würde ich warten und vergleichen. Die Preise schwanken extrem, je nachdem, was grade für Events sind (in der Regel sind immer Events Donnerstags bis Montags). Und manche Dinge (u.a. Taschen) kann man auch mit ZEN kaufen - damit bist du billiger dran.
Ich habe etliche Stunden (100+) sinnlos vergeudet, weil das Spiel deutlich komplexer ist als man denken mag - allein die ganze Marktwirtschaft ist schon eine Sache, die man sich in Ruhe vornehmen sollte. Z.b. kann man aktuell Artefakte für 50k kaufen, die vor 2 Wochen noch 200k gekostet haben. Die Preise werden aber auch wieder steigen. Ich habe mich zwar schon mal verzockt, aber ich habe bestimmt schon 200k nur mit Kauf und Wiederverkauf verdient.
Wenn du Hilfe brauchst, adde mich einfach mal. Bin seit Wochen (oder Monaten) täglich on, aber meist nur Abends, spiele zu 95% nix anderes mehr. Kann dir gerne in Gebieten helfen, wenn du Hilfe brauchst. Vielleicht habe ich noch Ausrüstung, die du brauchen kannst.
Spiele zwar keinen Tricksen, habe aber ein paar (für mich) billige Gefährten, für die sich für mich kein Verkauf lohnt. Ich habe jeden Charakter ausgiebig getestet, habe auch 4 Charaktere auf 70, spiele aber nur noch mit Zweihänder und Paladin, ab und an mal mit Kleriker.
Habe anfangs nie so wirklich ins Spiel gefunden und auch nicht so ganz das Interesse gefunden -seitdem meine Frau auch spielt und wir beide Level 70 sind, ist das aber alles richtig gut geworden - ich bin irgendwo zwischen 1200 - 1500 Spielstunden (ok, davon war ich auch viel Zeit nicht an der Konsole

) und ich bin noch weit weit weg davon, die optimale Ausrüstung zu haben. Ab Level 70 beginnt der ganze Spaß erst richtig mit Segen (zusätzlichen Bonus, kennst du vielleicht aus der Kampagne Tyrannei der Drachen, da gibt's nachher noch 3 weitere!), dicker Ausrüstung und Dungeons. Du kannst zwar jetzt schon Dungeons laufen, aber die sind Kindergarten gegen die Level 70 Dungeons.
Leider ist hier im Forum keiner so richtig dabei (oder ich sehe nie einen), außer ab und an mal Baba Bembel. Die Gilde ist vermutlich daher auch "tot". Mit her Gilde kann ich dir leider nicht helfen, die Gilde, in der ich bin, nimmt soweit ich weiß keine kleinen Leute mehr auf, aber du wirst auch in deinem Level Gilden finden.
Wie gesagt, kannst mich gern adden, evtl. kann dir meine Frau mit den Skills beim Trickser helfen, die hat den eine Weile gespielt.