• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

John Rambo

Jungspund
Hallo habe ein richtiges Problem . Ein Riesen Bug ,wenn ich über die Warteliste in ein Gewölbe komme bin ich nicht Bestandteil der Gruppe ,kann es zwar spielen aber kann es nicht verlassen und bekomme keine ausrüstung mehr und sehe auch nicht wer mitspielt. Ich hoffe es kann mehr einer helfen ,habe schon locker 600 h investiert. Danke

X30 Floki

Rentenbezieher
Ist das immer so? Dann weiß ich leider nicht, woran das liegt.

Es kommt bei mir gelegentlich vor, dass jemand zwar mit im Dungeon ist, aber nicht in der Gruppe angezeigt wird. Der Rest ist dann aber in Ordnung.

Suchst du in der Warteliste allein oder mit anderen?

Wir können es ja mal zu zweit versuchen, bin zwar diese Woche nicht viel on, für einen Lauf Lostmauth reicht es aber :) Oder bist du noch nicht auf Stufe 70?

Ich habe doch gestern echt noch jemand aus der Gilde x30 Legends gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:

reit78

Jungspund
Ist das immer so? Dann weiß ich leider nicht, woran das liegt.

Es kommt bei mir gelegentlich vor, dass jemand zwar mit im Dungeon ist, aber nicht in der Gruppe angezeigt wird. Der Rest ist dann aber in Ordnung.

Suchst du in der Warteliste allein oder mit anderen?

Wir können es ja mal zu zweit versuchen, bin zwar diese Woche nicht viel on, für einen Lauf Lostmauth reicht es aber :) Oder bist du noch nicht auf Stufe 70?

Ich habe doch gestern echt noch jemand aus der Gilde x30 Legends gesehen :)

Das Problem habe ich auch, allerdings nur mit meinem Paladin. Ich suche allein in der Warteliste und lande auch mit anderen im Dungeon, bekomme aber keine Gruppe angezeigt. Am Ende gibt es dann auch keine AD für's Beenden des Dungeons. Alle anderen Charaktere haben das Problem nicht. Wäre auch für ein paar Dungeons zu haben. Mein GF und mein Hexenmeister sind auf Stufe 70.

x30 Legends könnte ich gewesen sein: Wollte die 2x Gildenmale ausnutzen für den Mark of Devotion Erfolg und habe für ein paar hundert AD günstige blaue Berufsressourcen gekauft und für je 5000 Gildenmale gespendet. Leider ist bei 16000 Arbeitskraft bereits die Schatzkammer voll. Könnt mir gerne ne bessere Gilde empfehlen, sonst level ich das Ding allein bis Marktplatz Stufe 3 :)

X30 Floki

Rentenbezieher
Komisch, ist mir schon passiert, aber meist sind andere dann ohne Gruppe. Hat aber nix mit der Klasse zu tun.

Habe eher das Problem, dass ewig brauche, um ein Spiel zu finden, grade, wenn ich GWF oder Hexer spiele. Als Pala oder Cleric geht's besser.

Ich bin immer gern für Läufe durch Gewölbe zu haben, wenn Zeit da ist und nicht grade was mit der Gilde ansteht.

Und irgendwann muss ich mal die 1000 Drachen voll machen...

5 Leute bekommen wir ja fast zusammen hier :) der [MENTION=236]Bembel[/MENTION] braucht ja auch noch ein paar Erfolge.

reit78

Jungspund
Für die 1000 Drachen ist Pirates Skyhold nicht schlecht. Da gibt es ein Gefecht mit einem Drachen das eigentlich nur bis Stufe 45 gedacht ist. Man kann es aber auch mit Level 70 starten indem man mit dem Typen am Lagerfeuer spricht. Mit mehreren Leuten sollte das recht fix gehen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Oh, das geht noch? Die haben doch sonst so viel gekürzt oder gestrichen - wobei ja "bald" ein paar Gewölbe wieder kommen.

Schafft man den allein?

Ich mache ab und zu mal Chartraxis allein oder mit ein paar, die da rum laufen, aber das ist auch kein Traum.

Lostmauth dauert auch, die Drachen in der Gidenfestung zählen zwar auch, aber nur die, die man auch angreift. Da sind dann auch nur 8-10 drin, nach her Stunde reicht das aber auch.

Gibt's morgen eigentlich neue Erfolge? Mir fehlen aktuell "nur" noch 2, reicht aber :D

John Rambo

Jungspund
Also bin lv 70 hexenmeister mit Ca 2350 ausrüstungswert .ich suche allein in der Warteliste und es ist immer .Gestern stand ich im epic grauwolfsbau und vor dem endgegner alle anderen Spieler waren weg und ich steckte vor dem Tor fest konnte nicht mit x raus da ich laut Spiel nicht in einer Gruppe bin . Nach 20 Minuten Spiel und konsole an aus erwachte ich endliche in sharanda dort bin ich aber nicht gestartet. Ach AD bekomme ich am Ende .Freitag Abend ab 20 00 Uhr hätte ich Zeit wenn jemand Lust hat können das ja mal ausprobieren wenn ich jemand in der Gruppe habe.

X30 Floki

Rentenbezieher
Es kann sein, dass du dann in einer Lobby warst, die schon "zu alt" war. Irgendwann kommen keine neuen Spieler mehr rein, wenn zu viele raus gehen oder gekickt werden. Grade Graufwolsbau ist natürlich nicht ohne, da geben viele beim Boss auf, weil der doch um einiges schwerer ist als der Rest.
Freitag Abend 20 Uhr klingt gut, bin da auf jeden Fall online, ich muss nur noch warten, ob wir Gildenevent haben.
Wie sieht mit [MENTION=236]Bembel[/MENTION] und [MENTION=2092]reit78[/MENTION] aus? Bembel hat glaube ich Freitag Abend immer seine feste Runde, aber vielleicht kann er mal für nen Run Lostmauth oder Spinne abspringen und wen mitbringen :)
Ich stell mich mal als Pala zur Verfügung, dann hat der Rest freie Auswahl.

Oben