• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Zedcarp

Jungspund
"Elemental Evil" erscheint im September für die Xbox One-Version.

Was gibt es Neues:

• Maximale Stufe auf 70 angehoben
  • Neue spielbare Klasse – Eidgebundener Paladin
  • Acht neue Abenteuerzonen
  • Erhöhung der maximalen Qualitätsstufen von Gefährten von episch zu legendär
  • Maximale Stufe für alle Berufe erhöht
  • Änderungen an der Rauswurf-Abstimmung
  • Erfolge wurden überarbeitet
  • ...

Alle Infos hier: Elemental Evil kommt im September auf die Xbox One! | Neverwinter

X30 Floki

Rentenbezieher
Hm, kann grad nicht spielen. Muss ein Update laden, geht aber nicht, da es wohl XBL Problem geben soll - geht das euch auch so?

X30 Floki

Rentenbezieher
Aktuell ist für 2 Wochen Sommerfest: Sommerfest 2015 | Neverwinter

Was ich da aber nicht verstehe: Ein Teil des Fest ist eine tägliche Belohnung, eine Art Münze namens "Gunst von Sune". Davon kann man sich Reittiere kaufen. Interessanterweise kosten die Reittiere 10 bzw. 15 Münzen - nur wie bekomme ich 15 Münzen, wenn das Event nur 14 Tage geht? Und wieso laufen Leute schon an Tag 2 mit nem Reittier (ein Schein mit Auszeichungsanstecker :D) durch die Gegend, wenn sie doch erst 2 von den 15 benötigten Münzen haben könnten... im Zen Markt finde ich das auch nicht, das würde ich ja noch verstehen.

Zedcarp

Jungspund
Aktuell ist für 2 Wochen Sommerfest: Sommerfest 2015 | Neverwinter

Was ich da aber nicht verstehe: Ein Teil des Fest ist eine tägliche Belohnung, eine Art Münze namens "Gunst von Sune". Davon kann man sich Reittiere kaufen. Interessanterweise kosten die Reittiere 10 bzw. 15 Münzen - nur wie bekomme ich 15 Münzen, wenn das Event nur 14 Tage geht? Und wieso laufen Leute schon an Tag 2 mit nem Reittier (ein Schein mit Auszeichungsanstecker :D) durch die Gegend, wenn sie doch erst 2 von den 15 benötigten Münzen haben könnten... im Zen Markt finde ich das auch nicht, das würde ich ja noch verstehen.

Hab mich mit dem Sommerfest noch nicht weiter auseinandergesetzt, da mir die Belohnungen nicht so gefallen. Aber laut offizieller Website geht das Sommerfest bis 27. August, also lange genug um an die 15 Münzen zu kommen.
Wieso manche jetzt schon 15 Münzen haben? --> Sicher gibt es wieder eine Methode um auch "anders" an die Dinger zu kommen ... wie auch bei anderen Sachen im Spiel ... Man muss nur die "Kniffe" kennen.
Bsp.: Als ich mit Neverwinter angefangen habe, war ich froh als ich 50.000 Astraldiamanten hatte, jetzt hab ich über eine Million Astraldiamanten noch übrig und das, obwohl ich alles gekauft habe was ich brauche.

X30 Floki

Rentenbezieher
Der Ingame counter hat 14 Tage, auf der Website stehen 3 Wochen, macht Sinn ;) Vielleicht kommt ja noch was hinterher.
Ich mache das Event, um für 2. und 3. Charakter ein Mount zu bekommen, dafür reichts ;)
Da muss man ja auch nur 1 Mal täglich den Segen abholen.

X30 Floki

Rentenbezieher
25000 AD für 100 Zen Marken... nen vernünftiges Mount kostet ja nur 2-3k Zen ca. Rechne das mal um, für die AD musst du 3 Monate lang das täglich Gewölbe spielen - und der Wechselkurs für Zen-Marken wird immer heftiger.

Zedcarp

Jungspund
25000 AD für 100 Zen Marken... nen vernünftiges Mount kostet ja nur 2-3k Zen ca. Rechne das mal um, für die AD musst du 3 Monate lang das täglich Gewölbe spielen - und der Wechselkurs für Zen-Marken wird immer heftiger.
3 Monate ist vielleicht etwas übertrieben :zwinker:, aber etwas Zeit inventieren muss man schon. Dafür bezahlt man ja kein Echtgeld und kann trotzdem alles bekommen.

Du kannst ja zum Beispiel:
  • im Drachenbrunnen "Heldenhafte Begegnungen" und "Drachen-Runs" mitmachen
    • da bekommst du mit etwas Glück Artefaktausrüstung (Mäntel + Gürtel), Epische Items, usw.
    • das Zeug kannst du alles im AH verkaufen, bringt teilweise richtig gut Astraldiamanten (bis zu 200.000 AD für gute Artefaktitems ... normale epische Items 4.000 - 8.000 AD)
    • ich hab einige Artefaktitems verkauft und bestimmt schon 40 oder mehr epische Items ... das summiert sich mit der Zeit
  • Gefechte während des "Gefecht-Events" abschließen
    • gibt 1.000 AD pro Gefecht als Bonus
    • falls du das mit dem "Gestade von Tuern"-Gefecht machst, hast du noch die Chance auf gute epische Ausrüstung zusätzlich
      • Wert so bis etwa 35.000 - 70.000 AD pro Item
  • Du kannst schnelle Gewölbe-Runs mitmachen
    • da schafft man so 2-3 Gewölbe pro Stunde
    • mit etwas Glück sind das auch mehre 10.000 AD, (je nach Gewölbe und nach dem was du für Items erhälst)

Ich denke das sollte erstmal als Tipps reichen :zwinker:

Oben