• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Zedcarp

Jungspund
Ich finde das nicht *lach* Egal in welchem Gebiet ich mich aufhalte, ich bekomme keinen Questpfad. Und keiner der NPC's sagt mir wo ich hin soll.
Den Questpfad bekommt man z.B. nicht angezeigt, wenn du dich schon in einem bestimmten Gebiet (wo du was machen sollst) befindest. Nur der Weg dahin wird gezeigt.

Als Gefährten hab ich spontan den Heiler gewählt (Er heißt Horst ^^) Ich glaube ohne den wäre ich schon zig mal gestorben o_O
Heiler ist OK. Ich hatte während der Levelphase als Waldläufer den "Waffennarr", da der dir die Gegner vom Leib hält bzw. auf sich zieht (eine Art "kleiner" Tank).

Cloud

Neuankömmling
Danke für die Einladung...aber irgendwie ist nie einer von Euch online :sniff:

Kann mir einer was zu Rise of Tiamat erzählen...blicke da noch nicht ganz durch (Storry ist klar)
Gibt es da auch besondere Anforderungen? Mit meinem ersten Char Lv.60 (Hauptstorry fertig) kann ich nämlich nicht den Drachenbrunnen bereisen.

Zedcarp

Jungspund
Kann mir einer was zu Rise of Tiamat erzählen...blicke da noch nicht ganz durch (Storry ist klar)
Gibt es da auch besondere Anforderungen? Mit meinem ersten Char Lv.60 (Hauptstorry fertig) kann ich nämlich nicht den Drachenbrunnen bereisen.

Du brauchst einen Ausrüstungswert von 10.000 um in den Drachenbrunnen zu kommen.
Kann sein, dass du auch in der "Tyranny of Dragons"-Kampagne einen bestimmten Fortschritt brauchst, aber das weis ich nicht so genau, hab die schon auf 100%.

Im Drachenbrunnen gibt es tägliche Quests und jede Stunde (immer um XX:45 Uhr) großere Drachenkämpfe mit oftmals über 20 oder 25 Spielern. Dort versuchen immer alle innerhalb von 10 Minuten fünf Drachen zu bekämpfen. Außerdem gibt es noch diverse "Heldenhafte Begegnungen", neue Händler und andere neue NPC's.

Zuletzt bearbeitet:

John Rambo

Jungspund
Tag auch.Es geht um die Gewölbeerfolge.Kann man sie noch bekommen .Ich weiß das sie irgendwie verbuggt sind . Hab schon verschiedene Methoden ausprobiert die Gewölbe mit meinen 2 Charakteren abzuschließen aber nix regt sich in der Erfolgsstatistik .Sollte es nach dem Update nicht behoben sein oder wird es noch gepatcht.Finde im Netz nix darüber.

Zedcarp

Jungspund
Tag auch.Es geht um die Gewölbeerfolge.Kann man sie noch bekommen .Ich weiß das sie irgendwie verbuggt sind . Hab schon verschiedene Methoden ausprobiert die Gewölbe mit meinen 2 Charakteren abzuschließen aber nix regt sich in der Erfolgsstatistik .Sollte es nach dem Update nicht behoben sein oder wird es noch gepatcht.Finde im Netz nix darüber.
Im offiziellen Neverwinter-Forum steht, dass insgesamt drei Erfolge verbuggt sind:

1. Abschluss von 10 "einfachen" Gewölben
  2. Abschluss von 25 epischen Gewölben
  3. alle Ausspähungssteine finden

Wann diese behoben sein sollen ist noch offen.
Zitat des Community Moderators:
Wir haben den Fehler weitergeleitet, aber wann dieser gefixt wird, kann ich derzeit nicht sagen. Hoffe so schnell wie möglich.

Link zum nachlesen: Achievement verbuggt ?

Oben