• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Zedcarp

Jungspund
Hat ne Gruppe Lust den Erfolg "Augenchirurg" in der Zauberpesthöhle zu machen?
Ich bin schon über Lv60 (Zweihandkämpfer), aber vor Ort kann eine Gruppe den normalen Dungeon betretten und nicht den epischen.

Desweiteren hätt ich interesse am Drachen farmen in den Höhlen von Karrundax
  • Also bei "Augenchirurg" wäre ich dabei ... für den epischen Dungeon (sollten doch die "Zauberpesthöhlen" sein?) brauchst du glaube ich einen GS von mindesten 8.300.
  • Drachen farmen mach ich auch gern mit (obwohl ich die auch sicher irgendwann so zusammen habe).
    • Leider sind bei mir die beiden "Gewölbe"-Erfolge verbuggt, kann daher sowieso nicht die 1000G voll machen (ist aber egal, zocke das Spiel ja nicht wegen den Erfolgen).
  • Wie gesagt bin gern dabei, bin nur leider selten am Abend online, meist so bis max. 20 Uhr ... selten mal später.

Auresil

Jungspund
  • Also bei "Augenchirurg" wäre ich dabei ... für den epischen Dungeon (sollten doch die "Zauberpesthöhlen" sein?) brauchst du glaube ich einen GS von mindesten 8.300.
  • Drachen farmen mach ich auch gern mit (obwohl ich die auch sicher irgendwann so zusammen habe).
    • Leider sind bei mir die beiden "Gewölbe"-Erfolge verbuggt, kann daher sowieso nicht die 1000G voll machen (ist aber egal, zocke das Spiel ja nicht wegen den Erfolgen).
  • Wie gesagt bin gern dabei, bin nur leider selten am Abend online, meist so bis max. 20 Uhr ... selten mal später.

Soweit ich weiß kann man die normalen Dungeons vor Ort auch als Lv 60er betretten, bin den Mantelturm ja schon alleine durchgerusht als test wegen dem Erfolg (da hab ich auf TA noch nicht gesehen gehabt das verbuggt ist). Kommt nur ne Meldung das mans nur mit der aktuellen Gruppe/alleine betretten kann und keiner Warteliste.

Ich hab nun nen Rüsiwert von über 10K, spar aber gerade ADs zusammen weil ich meinen Char bei der Skillung anscheinend etwas verpfuscht habe :/ und ich will zum zurücksetzten kein echtes Geld ausgeben. Mach zwar passable Damage aber nehm verflucht schnell Schaden, vorallem bei den Bossen.

Was die Drachen angeht kann ich eh kein Hardcore boosten, einfach hin und wieder Drachen abklappern oder ne Stunde "Drachen töten/sterben" im Karrundax Dungeon.

Also unter Tags bin ich meist nur am Weekend online, ansonsten Abends ab 7.

Wer will kann mich auch einfach adden (GT: Auresil) und wenn man sieht ich zock grad Neverwinter in die Gruppe einladen ^^

Zedcarp

Jungspund
Soweit ich weiß kann man die normalen Dungeons vor Ort auch als Lv 60er betretten, bin den Mantelturm ja schon alleine durchgerusht als test wegen dem Erfolg (da hab ich auf TA noch nicht gesehen gehabt das verbuggt ist). Kommt nur ne Meldung das mans nur mit der aktuellen Gruppe/alleine betretten kann und keiner Warteliste.
Bin bisher nur einmal auf normalen Weg in einen Dungeon gelaufen, nehmt sonst nur die Warteliste.

Ich hab nun nen Rüsiwert von über 10K, spar aber gerade ADs zusammen weil ich meinen Char bei der Skillung anscheinend etwas verpfuscht habe :/ und ich will zum zurücksetzten kein echtes Geld ausgeben.
Hast du das letzten Freitag verpasst? Da konnte man nämlich kostenlos umskillen. Hab ich bei meinen Twinks genutzt. Mit meinem Hauptchar bin ich sehr zufrieden, in PVP meist Platz 1-3 (wenn es normal läuft) und in Dungeons zuletzt 25 Millionen Schaden bei "Tempel der Spinne", bei Gefechten so 2 - 4 Millionen.

Was die Drachen angeht kann ich eh kein Hardcore boosten, einfach hin und wieder Drachen abklappern oder ne Stunde "Drachen töten/sterben" im Karrundax Dungeon.
Hab bisher ca. 300 Drachen erwischt, alle auf "normalen" Weg in der Open World bzw. in den Drachengebieten. Karrundax hab ich bisher komplett links liegen gelassen.

Wer will kann mich auch einfach adden (GT: Auresil) und wenn man sieht ich zock grad Neverwinter in die Gruppe einladen ^^
Werde ich mal machen ... gemeinsam zocken macht mehr Spaß.

Auresil

Jungspund
Hast du das letzten Freitag verpasst? Da konnte man nämlich kostenlos umskillen. Hab ich bei meinen Twinks genutzt. Mit meinem Hauptchar bin ich sehr zufrieden, in PVP meist Platz 1-3 (wenn es normal läuft) und in Dungeons zuletzt 25 Millionen Schaden bei "Tempel der Spinne", bei Gefechten so 2 - 4 Millionen.
Aaaarg echt? verdammt das hab ich voll nicht mitbekommen -.- muss jetzt 80k ADs ansparren zum umskillen und hab erst knappe 40k ... hoff die sachen im Handelshaus gehen noch raus.

Hab bisher ca. 300 Drachen erwischt, alle auf "normalen" Weg in der Open World bzw. in den Drachengebieten. Karrundax hab ich bisher komplett links liegen gelassen.
Ich hab noch nichtmal die 50 -.- und ich flitz oft bei den Drachen herum und schau das ichs mitnehm wenn ich dran vorbei komm und welche kämpfen gegen sie. Zählen ja nur die großen, grad im Karrundax Dungeon zählen die zwei kleinen mit, sonst wär mir nicht aufgefallen das man die iwoanders farmen könnte.

Zedcarp

Jungspund
Aaaarg echt? verdammt das hab ich voll nicht mitbekommen -.- muss jetzt 80k ADs ansparren zum umskillen und hab erst knappe 40k ... hoff die sachen im Handelshaus gehen noch raus.

Ich hab noch nichtmal die 50 -.- und ich flitz oft bei den Drachen herum und schau das ichs mitnehm wenn ich dran vorbei komm und welche kämpfen gegen sie. Zählen ja nur die großen, grad im Karrundax Dungeon zählen die zwei kleinen mit, sonst wär mir nicht aufgefallen das man die iwoanders farmen könnte.

Ich glaube die meisten Drachen hab ich im Gebiet "Rothe" geholt, da dort das Lagerfeuer fast direkt beim Drachen ist. In diesem Gebiet bin ich in letzter Zeit täglich (hauptsächlich wegen der Dracheninsignien).
Man kann auch noch ins Gebiet "Flüsternde Höhlen", mir gefällt aber "Rothe" besser.

Ansonsten kann man ja auch noch die täglichen Quests machen (da hat man am Tag auch fünf Drachen). Sind auf den Monat gerechnet dann 150 Drachen. Also der Erfolg kommt irgendwann mit der Zeit von alleine.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich möchte auch gern in die Gilde (Fay@NannyMcPhee83) Habe meine Waldläuferin aber erst auf 27 und darf seit gestern Abend erst nach Neverdeath.
Jetzt kommen aber immer öfter Quests wo steht dass eine Gruppe empfohlen wird (Trau mich dann nicht die anzunehmen ^^) und zB die Sache mit dem täglichen Gewölbe habe ich auch noch nicht verstanden.
Ansonsten wird es langsam :)

Defender

Jungspund
Ich möchte auch gern in die Gilde (Fay@NannyMcPhee83) Habe meine Waldläuferin aber erst auf 27 und darf seit gestern Abend erst nach Neverdeath.
Jetzt kommen aber immer öfter Quests wo steht dass eine Gruppe empfohlen wird (Trau mich dann nicht die anzunehmen ^^) und zB die Sache mit dem täglichen Gewölbe habe ich auch noch nicht verstanden.
Ansonsten wird es langsam :)

Einladung ist unterwegs!
Herzlich willkommen:top:

Khaanara

Frührentner
Habe heute früh auch damit angefangen (bin aktuell Level 6), so einen kleinen Schurken namens Khaanara Alashan!
Auf dem PC spiele ich MMORPGs schon seit März nicht mehr (1999 begonnen mit UO über DAOC bis zu TESO zuletzt).
Aber so auf der Couch auf der neuen Konsole hat es doch schon Spaß gemacht nd werde da wohl in der nächsten Zeit öfters hinein schauen.

Über eine Gildeneinladung würde ich mich doch freuen. :keine Panik:

Zedcarp

Jungspund
Im Normalfall brauchst du nur eine Gruppe für Gewölbe (Dungeons) und Gefechte. Wenn du normal leveln willst, um schnell auf 60 zu kommen, reicht dein CPU-Gefährte. Man muss auch nicht alle Quests machen um Level 60 zu erreichen. Die ganzen "Gewölbe"-Quests lass ich immer links liegen. Erst mit Level 60 mach ich in Gewölbe (für epische Ausrüstung).

Was hast du mit den täglichen Gewölbe nicht verstanden, vielleicht kann ich ja helfen?

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich finde das nicht *lach* Egal in welchem Gebiet ich mich aufhalte, ich bekomme keinen Questpfad. Und keiner der NPC's sagt mir wo ich hin soll.

Als Gefährten hab ich spontan den Heiler gewählt (Er heißt Horst ^^) Ich glaube ohne den wäre ich schon zig mal gestorben o_O

Oben