• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Floki

Rentenbezieher
Vor allem die Begründung: Xbox Version soll sich von der PC Version unterscheiden. Hat beim Beruf-Nerf keinen interessiert, da wollte man pc und box ja angleichen. PCler wurden bestraft aufgrund der Bots, xboxler wurden mit bestraft. Und nu? Wie gut, dass manche nun MS einschalten und sogar klagen wollen - und damit sogar chancen haben!

Das mit den Schutzen ist echt nervig - noch komm ich aber zum Glück ohne aus. Wenn nächste Woche Doppelveredlung kommt, gibt's eh genug andere Baustellen (Artefakte etc. hochziehrn).

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich muss nochmal suchen, aber ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die Schutze auf der XBox dem Preis auf dem PC angeglichen werden sollten, also billiger.........
Der eine sollte dann nur noch 120 statt 200 Barren kosten und der andere sollte nur noch 20 Barren kosten.
Hatte mich darauf schon gefreut.

Bembel

Sonntagsfahrer
Hab den Artikel gefunden. Ist ein Zitat von arcgames. Da steht sogar etwas von 75 Barren!!!

Hallo Abenteurer, hier ist Douglas Miller, Game Designer für Neverwinter. Heute möchte ich euch über eine umfangreiche Überarbeitung des Ladens für Tarmalune-Handelsbarren erzählen, die zum Start von Neverwinter: Underdark am 9. Februar auf der Xbox One luve geht.

Diese Überarbeitung war schon länger geplant, da der Handelsbarren-Laden seit dem Start von Neverwinter kaum verändert wurde. Handelsbarren sind eine Währung, die man aus Schatzladen erhält. Sie sind als eine weitere Belohnung gedacht, zusätzlich zu dem, was ihr bereits aus der Schatzlade erhalten habt. Sie können auch als zweite Chance dienen, ein seltenes Artefakt zu erhalten oder als Schlüssel zu besonderen und einzigartigen Belohnungen.

Mit diesem Update werden wir einige grundlegende Änderungen am Laden vornehmen, um ihn zu verbessern. Hier ist ein kurzer Überblick über die kommenden Neuerungen:

Epische Reittiere aus vergangenen Schatzladen werden dem Laden hinzugefügt. In der Zukunft werden wir mit jeder veröffentlichten Schatzlade neuere Reittiere hinzufügen.
Ungewöhnliche Versionen aller Gefährten und Artefakte aus vergangenen Schatzladen werden dem Laden hinzugefügt. Wenn ihr sie aufwertet, haben sie die gleiche Stärke und Qualität wie die Versionen die man in den Schatzladen finden kann.
Sämtliche Mode und Färbemittel werden in den Handelsbarren-Laden verlegt.
Steine der Gesundheit und Mächtige Schriftrollen des Lebens werden in den Handelsbarren-Laden verlegt.
Existierende Gegenstände erhalten einen verringerten Preis. Der Schutz der Verschmelzung wird beispielsweise für 75 Handelsbarren verkauft, anstelle von 200.

Hier ist der Link zum gesamten Artikel mit Tabelle der Vergünstigungen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Floki

Rentenbezieher
ach woher kenne ich das :Frage:

aja da war doch was bei WOW

Nun mal eine Frage ist Neverwinter ohne Euro spielbar ?

Ich meine kommt man da wirklich weiter ?

oder es ist dann eine unendliche Farmgeschichte

Du kannst es spielen, ohne Geld auszugeben. Mittlerweile sogar besser als "früher", weil vieles billiger geworden ist. Wichtig ist, dass du weißt, was du tust und willst, so kannst du dir SEHR viel Zeit und inGame Ressourcen sparen.
Kurz und knapp: Reinschnuppern ist schwer, da du den vollen Umfang erst ab Level 70 kennen lernst. Wenn du weißt, in welcher Richtung du spielen willst (Tank, Damage Dealer, Supporter), bist du schon mal gut vorbereitet ;)
Das Spiel an sich ist top, der Support und generell Arc und Co. eher komisch - bis auf das neue Update bin ich aber bisher zufrieden.
Bei Fragen zu Hexer, Pala und Zweiräder, mit Abstrichen auch Heiler, kann ich gern helfen.

[MENTION=236]Bembel[/MENTION]: Jap, vorher 200 für die blauen, dann 75. Bei den grünen waren es 200 für 10 Stück glaube ich, mit dem Update 1 Barren für 1 grünen. Ebenso günstig sollten auch Blutrubine sein - auch net dabei.

X30 Floki

Rentenbezieher
Zum Einstieg:

- wenn du es dir leisten kannst, kauf dir Mulhorand Ausrüstung für Schwerthand und Schildhand. Kosten dich zusammen ca. 3500 AD für den Hexer. Die sind lila und leveln mit, ich habe sie bei meinem Hexer noch immer drin und werde sie erst austauschen, wenn ich die neuen Artefaktenwaffen habe. Die Waffen sind generell für jeden Charakter sinnvoll. Auch der Mnatel ist gut, ebenfalls von Anfang an tragbar, kostet aber aktuell ca. 20k
- da dein Hexer nicht so viel aushält, solltest du dir einen Gefährten zulegen, der dich schützt. Entweder nen Heiler oder einen Tank (Klasse Verteidiger). Ich hätte einen Frostmimiker, wenn du magst, den brauch ich eh nicht und der ist nix wert aktuell. Zu Gefährten gäbe es noch mehr zu sagen, wird aber später erst wichtig
- bei Interesse kann ich dir meine Skillung geben, die ist zwar nicht perfekt, aber für Solo-Spiel ausgelegt. Etwas weniger Schaden machen, dafür mehr Sicherheit. Generell sollte man sich gut überlegen, wie man seine Talentpunkte setzt. Kräfte sind anfangs nicht so schlimm, da hast du eh kaum Auswahl anfangs, da du einige Punkte vergeben musst, bevor du weiter kommst

reit78

Jungspund
Wollte mich noch für die nette Runde Neverwinter gestern bedanken. Können wir bei Gelegenheit gerne wiederholen (und die restlichen Achievements holen) :smile:

John Rambo

Jungspund
Seh ich auch so danke ,hatte ja an floki schon ne pn geschickt. Ja vor allen bei den neuen Erfolgen ist es echt frustrierend :autsch:wenn keiner weiß was zu tun ist .es nutzt nix den Feind in 3 Sekunden zu plätten :nana:wenn er Tore oder Barrieren zerstören muss. Gruss an alle.:fettes Grinsen:

Oben