Phoenix0815
Stütze der Senioren-WG
Hatte mir gestern ne Beta ausm Intenet gezogen ( ja ich weiß, ich pin ein pößer pößer Pube) und bin auch gleich wieder dem Wahn verfallen
. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Unterwasser zu bauen ? Meine Versuche sind gestern alle "ins Wasser gefallen" - hab von ner Unterwasser Siedlung geträumt ( mit Glaskuppeln o.ä. :bravo: ).
Jetzt geh ich in die komplett andere Richtung - erstmal ein großes Plateau erstellt auf dem ich dann nach und nach mein Haus (und was dann noch alles kommt) bauen / erweitern werde ^^.
Wenn es dann spruchreif ist, aber ich denke auch schon früher, werde ich mir dann eine original Version von Minecraft zulegen :thumbup:
Mit Viehzucht, Anpflanzen etc. werde ich euch dann löchern :evil:
Gruß Markus
. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Unterwasser zu bauen ? Meine Versuche sind gestern alle "ins Wasser gefallen" - hab von ner Unterwasser Siedlung geträumt ( mit Glaskuppeln o.ä. :bravo: ).Jetzt geh ich in die komplett andere Richtung - erstmal ein großes Plateau erstellt auf dem ich dann nach und nach mein Haus (und was dann noch alles kommt) bauen / erweitern werde ^^.
Wenn es dann spruchreif ist, aber ich denke auch schon früher, werde ich mir dann eine original Version von Minecraft zulegen :thumbup:
Mit Viehzucht, Anpflanzen etc. werde ich euch dann löchern :evil:
Gruß Markus