• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
Mit Nebenaufgaben haben sie ja Spidi förmlich zu geschissen. Die Nebenquests sind ja nicht schlecht. Aber diese Taskmaster Aufgaben sind echt überflüssig.
So langsam nehme ich aber öfters die U-Bahn. Die ist manchmal doch schneller.
ich habe bei den Bomben so meine Probleme Silber zu schaffen

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
ich habe bei den Bomben so meine Probleme Silber zu schaffen
Geht mir mit den Taskmasteraufgaben generell so. Die fetzen mal so gar nicht. Und holen mich immer aus dem Spielfluss. Daher habe ich mich dafür entschieden das komplett zum Schluss zu machen. Die plötzlichen Einsätze gehen ja noch. Weil das meistens fix geht. Und ich mir das als Superheld auch vorstellen könnte. Aber die Taskmaster Sachen sind einfach nur Murks.

Zäpp

Moderator
Team
Das Prügeln geht mit den Richtigen Mods noch einigermaßen. Stealth war eher problemlos machbar. Aber Drohnen oder Bomben sind harte Nüsse. (Drohnen bekomme ich nur Silber, Bomben nicht mal das).
Mal sehen ob da noch was angepasst wird.
Im Kontext ergibt es aber natürlich Sinn, dass sowas drin sein kann.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich habe es jetzt auch durch, storytechnisch, und leck mich am arsch, scheiß auf Batman, die Story Spiderman ist Hammer, das ist einfach Spiderman so wie ich ihn mir immer gewünscht habe, Respekt Insomiac. Ich halte es mal Spoilerfrei ☺
Hat einer ne idee wegen Herausforderungstoken, nur Taskmaster oder habt ihr die auch bei den Basen bekommen wenn man die zwei Challenges macht bekommen?

Misc

Sonntagsfahrer
Finde die Story auch super. Bin aber noch in Akt1(keine Ahnung wo das angezeigt wird) und Level 34. So wie ich hier gelesen habe gibt es 3 oder? Sind diese vom Umfang her gleich?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
ich denke schon, obwohl ich nicht wirklich drauf geachtet habe, da ich auch immer mal gesammelt und Basen ausgezogen habe. Aber da kommt noch einiges auf dich zu Storytechnisch ?

Misc

Sonntagsfahrer
Wird das irgendwo angezeigt in welchem Akt man sich befindet?
Das Treffen der 6 hat schon statt gefunden
Ich kann das irgendwie kaum glauben dass das so umfangreich ist.

Zäpp

Moderator
Team
Das Ding wird sein, dass du viel zeit im ersten Akt verbringst um alle Nebenaufgaben zu machen die es gibt. Danach kommen zwar weitere hinzu, aber ich glaube es sind dann doch weniger als zu Beginn. Denke vom Umfang der Story sind die sehr ähnlich. In welchem Akt du bist merkst du glaube ich nur an der Trophy.

Misc

Sonntagsfahrer
Das Ding wird sein, dass du viel zeit im ersten Akt verbringst um alle Nebenaufgaben zu machen die es gibt. Danach kommen zwar weitere hinzu, aber ich glaube es sind dann doch weniger als zu Beginn. Denke vom Umfang der Story sind die sehr ähnlich. In welchem Akt du bist merkst du glaube ich nur an der Trophy.

Ok danke für die Info. In den Trophies seh ich das ich Akt 2 durch hab und nun in 3 bin... . Im Spiel hab ich das nicht wirklich gesehen.

Oben