• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ok danke für die Info. In den Trophies seh ich das ich Akt 2 durch hab und nun in 3 bin... . Im Spiel hab ich das nicht wirklich gesehen.

Direkt vom Spiel angezeigt wird dir das in der Tat nicht; beim Wechsel von Kapitel 2 auf 3 kannst du das aber ganz gut bei dem was in der Stadt passiert ist einschätzen :)

Bei den Challenges werde ich wohl noch ein wenig Übung reinsetzen müssen; die Kämpfe bekomm ich zumindest noch ganz gut auf Silber hin beim Taskmaster; bei den anderen Aufgaben von ihm bin ich froh Bronze zu bekommen :ROFLMAO:

Zäpp

Moderator
Team
Direkt vom Spiel angezeigt wird dir das in der Tat nicht; beim Wechsel von Kapitel 2 auf 3 kannst du das aber ganz gut bei dem was in der Stadt passiert ist einschätzen :)

Bei den Challenges werde ich wohl noch ein wenig Übung reinsetzen müssen; die Kämpfe bekomm ich zumindest noch ganz gut auf Silber hin beim Taskmaster; bei den anderen Aufgaben von ihm bin ich froh Bronze zu bekommen :ROFLMAO:

Silber reicht leider nicht ;) Ich hoffe auf einfachere Tokens im DLC :D

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Challengetokens gibt's nur vom Taskmaster bzw. nur von seinen Aufgaben. Und ich glaube du braucht überall Gold um genug zu haben.
Das hatte ich befürchtet ?. Klapper den mal ab, Silber krieg ich eigentlich locker, bei den Drohnen und Schleichdingens muss ich mal üben, ansonsten habe ich ja 100% aber für eine Anzugmod und einen Anzug brauch ich noch ein paar, sonst nix Trophy:LOL:.

Zäpp

Moderator
Team
Also Stealth fand ich am einfachsten, Prügeln ging mi den richtigen Mods auch irgendwie. Bei den Drohnen wills nicht über Silber, bei den Bomben nicht mal über Bronze gehen. Mir fehlen noch zwei Anzüge und bei zwei Gadgets noch ein oder zwei Stufen :/
Vermutlich hätte ich auf Anzüge setzen sollen :/

Spyder0815

Sonntagsfahrer
ich verbummel beim Stealth zu viel Zeit, sollte das mal mit Gadgets im zusammenspiel versuchen. Silber ist bei allen das Höchste der Gefühle, Bei den Bomben verpass ich immer den Landepunkt, habe ich jetzt mit der L2 gelöst und zieh mich direkt zur Bombe, aber ätsch, immer noch zu langsam :LOL:
Habe auch noch nicht so kapiert wie dass die Punkte vergibt, aber mal weiterüben, vielleicht platzt der Knoten irgendwann. Bei den Bomben versuch ich mal den Tempoanzug, und für die Kämpfe den nackten Spidey, da ist der Anzugmod ja One hit für Gegner. Mal tüfteln.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Wenn man die tokens nicht gleich einlöst. Kann man später auch mit Speicherständen arbeiten um die Trophäen für alle Anzüge, Mods zu bekommen. Steht jedenfalls so im Netz.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
ja, gab ich jetzt auch gemacht, damit der Kombozähler hochgeht. Hab jetzt zwei mal Gold bei Stealth und einmal bei Bomben. Geht schon, aber bis man den optimalen Weg findet und auch gescheit schwingt, gab schon stellenweise Frust geschoben, jetzt fehlt mir nur ein paar von den Token und dann ist der letzte Anzug frei, dann hab ich die Trophy, dann noch die Tauben aufscheuchen und basta ☺

G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
Man braucht ja 40 Herausforderungsmarken für die Anzüge. Da es für Silber je 3 Token gibt sollte es reichen alles auf Silber zu bekommen was schwer genug ist. Gold schaffe ich nirgends das würde ja 6 Token bringen.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der/die/das Taskmaster Aufgaben habe ich noch gar nicht frei geschaltet. Aber wenn ich das so lese scheint das ja sehr schwer zu sein. :oops:
Wobei ich den Schwierigkeitsgrad auch auf leicht ziemlich knackig finde. Tue mich da teils recht schwer. Gestern hatte ich aber mal einen guten Tag, denn ich habe 3 Hauptbasen gesäubert. Wo ich sonst immer kurz vorm Ende gestorben bin. Welle 4 ist das glaub ich. Ich bin einfach nicht klar gekommen mit der Fülle an Spezial Gegnern, wie die Schild Typen, Brecher und Raketenwerfer. Gestern lief es aber echt gut. Hab meine Kampftechnik etwas umgestellt und verstärkt auch diese Fähigkeiten eingesetzt die man mit :psx_l1: auswählen kann.
Aber echt ein geiles Spiel. Der Kauf der PS4 Pro + Spiderman hat sich definitiv gelohnt. Kommt ja auch noch mehr für die PS4 was mich interessiert.

Oben