StephanKo
Kaffeefahrtpendler
Na ja, die Luftakrobatik ist eher was für die Anfangsstunden. Wenn du erst mal die Missionen im 3. Akt machst, bekommt man schon für die Nebenmissionen im Schnitt locker 1500 EP. Dafür mache keine 2h mehr Rückwärtssaltos mit Spidey!
Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach sehr gut ausbalanciert. Aber es entwickelt sich nur sehr langsam. Das ist aber auch sehr gut an den Spielverlauf, bzw. die Story angepasst.
Allerdings wird es später, sehr sehr viel später, im 3. Akt, wie gesagt, durchaus mal gelegentlich hecktischer. Da hoffe ich für die Besitzer der normalen PS4, dass das sie das auch gut mitmacht. Obwohl ich mir bei Insomniac Games da eigentlich keine Sorgen mache. Aber mit der PS4 Pro lief das alles bisher extrem butterweich, auch was das Betriebsgeräusch meiner sonst eher sehr lauten PS4 Pro Konsole angeht, war ich doch ganz zufrieden mit dem Gesamtergebnis.
Für mich bester PS4-Exklusivtitel des Jahres!
(Anm.: Außer Detroid Become Human und alle anderen, von mir noch nicht gespielten, oder anderen wichtigen Titeln mal ausgenommen!)![]()
Das mit dem PS4 Exklusivtitel ist so eine Sache
In der Tat wäre es bei mir aber bisher auch in den Top 5. Aussetzer oder Bugs gibt es so gut wie keine, außer einem kleinen Grafikfehler und einer Person die im Boden festhing hatte ich bisher da gar nichts entdecken können; das ist für ein Spiel dieser Größe eine enorme Leistung. Vor allem aber finde ich die Geschichte richtig gut; das Spider-Man Universum hat sich in den letzten Jahrzehnten sowohl in den Filmen als auch in den Comics immer wieder gedreht. Hier hat man sich entschieden eine eigene Story zu entwickeln, viele beliebte Charaktere wie MJ, Tante May oder den Anti-Spidermanfan Jameson mit reingesetzt; dass passt einfach. Dazu alle möglichen Spiderman Kostüme aller Generationen; sehr schön.
Mal sehen was die DLCs noch bringen werden