• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da ich meistens nur einmal die Woche Rolls Royce fahre, verliere ich nicht so schnell das Gefühl für den Aha-Effekt, falls doch, lege ich mal schnell einen heißen Film ein: ahhhhh,ohhhhhhhh, mhhhhhhh, jaaaaaaa.......:lol::lol:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich hatte eigentlich vor mir das X41 diesen Monat zu bestellen, allerdings kam am Freitag Post von meinem Energieversorger und ich muss satte 300 € Strom nachzahlen. Also wird es diesen Monat wohl nix :(

X30 beo

Rat der Weisen
Da ich meistens nur einmal die Woche Rolls Royce fahre, verliere ich nicht so schnell das Gefühl für den Aha-Effekt, falls doch, lege ich mal schnell einen heißen Film ein: ahhhhh,ohhhhhhhh, mhhhhhhh, jaaaaaaa.......:lol::lol:
Also ich fahre täglich Rolls Royce und es ist zur normalität geworden. Ich überprüf sogar ständig ob der Transmitter noch auf Dolby D steht und nicht auf Stereo :lol::lol::lol:.

Ich hatte eigentlich vor mir das X41 diesen Monat zu bestellen, allerdings kam am Freitag Post von meinem Energieversorger und ich muss satte 300 € Strom nachzahlen. Also wird es diesen Monat wohl nix :(
Tja da wird wohl einer Xboxverbot bekommen :D.
(Mir ist grad ein schauer über den Rücken gelaufen wie ich dieses Wort geschrieben hab :eek::eek::eek:)

X30 Vaute

Jungspund
Ich bin seit dieser Woche im Besitz eines TB X31 und muss sagen, gar nicht so übel. Allerdings nehme ich den von vielen Nutzern beschriebenen Surround-Sound nicht wirklich war. Liegt vielleicht an meinem 2-dimensionalen Denken :D ? Ein Frage an die Nutzer eines X31, habt ihr die Xbox auf Stereo oder 5.1 bei der Benutzung des Headsets gestellt, bzw was sind eure Einstellungen ?

X30 beo

Rat der Weisen
Ich bin seit dieser Woche im Besitz eines TB X31 und muss sagen, gar nicht so übel. Allerdings nehme ich den von vielen Nutzern beschriebenen Surround-Sound nicht wirklich war. Liegt vielleicht an meinem 2-dimensionalen Denken :D ? Ein Frage an die Nutzer eines X31, habt ihr die Xbox auf Stereo oder 5.1 bei der Benutzung des Headsets gestellt, bzw was sind eure Einstellungen ?
Das X31 kann auch nur Stereo.

Greg 1704

Sonntagsfahrer

Sorry, aber ich will Dir nicht die Hoffnung rauben,

ABER DAS TB X31 ist ein STEREO Headset :keks:

Beim X41 hast Du das DD5.1:frech:

E

einauge

Guest
Hi Leute ich habe im Moment das Problem das ich mit meinem X41 den Spielchat oder die Lobby (MW2) nicht mehr höre, die eigentlichen Spielgeräusche höre ich wie immer super, hat jemand nen Tipp bin ich an irgend nen Schalter gekommen, ich höre dann immer wenn ich das HS wechsele das mich auch keiner hört in der Lobby ?????

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Tipp für Bezugsquelle TB X41?

Hallo zusammen,

ich hatte mir eigentlich vor 1,5 Wochen bei roxxgames das TB X41 bestellt obwohl es da am teuersten laut Internetrecherche ist bzw. war. Egal dachte ich mir, wurde hier im Thread ja mehrfach gelobt, wird schon klappen. Jetzt hat mir der Shop aber leider Heute mitgeteilt das sie frühestens Mitte Juni wieder eine Lieferung bekommen. Sch...., hab endlich meine Regierung überredet und mich so drauf gefreut und jetzt wird's erstmal nichts. Darum meine Frage: Kennt jemand eine andere Bezugsquelle die idealerweise auch noch liefern kann? Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!

Oben