• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Daddli

Rentenbezieher
Okay. Dann wird relativ schnell eine Anfrage meinerseits bei dir eintrudeln. Ich bin seit gestern im Urlaub. Und das für die nächsten vier Wochen. :)

ach und deine Stimme fand ich vorher auch schon männlich :D
Weiß ich doch...;)

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch bei roxxGames mir den 41 Bestellt und bekommen :p!
Habe mir auch das Ansmann DigiSpeed 4 Ultra-Schnellladegerät gekauft,
da ich mit den Ladegeräten nicht zufrieden bin wo ich habe.
Wenn man schon ein Luxus Headset hat dann kann man auch ein Luxus Ladegeräte sich leisten :thumbsup:.
Es ist ja auch eine einmalige Anschaffung und die kosten werden sich irgend wann rein Spielen, Batterien sind auf dauer auch kostspielig :D.

LG
gnoomy

X

X30 PolarFront

Guest
Was ist denn jetzt besser, das Tritton AX Pro, oder das Turtle Beach Ear Force X41 Wireless Headset?

Und funktioniert Sprache und Spielesound auch wenn man in einer Party ist?

bic zip

Senior
Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch bei roxxGames mir den 41 Bestellt und bekommen :p!
Habe mir auch das Ansmann DigiSpeed 4 Ultra-Schnellladegerät gekauft,
da ich mit den Ladegeräten nicht zufrieden bin wo ich habe.
Wenn man schon ein Luxus Headset hat dann kann man auch ein Luxus Ladegeräte sich leisten :thumbsup:.
Es ist ja auch eine einmalige Anschaffung und die kosten werden sich irgend wann rein Spielen, Batterien sind auf dauer auch kostspielig :D.

LG
gnoomy

Hab das X41 und Sanyo "Eneloop" Akkus mit zugehörigem Ladegerät.
Fuktioniert Einwandfrei und kostet nur 1/3 :D

X

X30 PolarFront

Guest
Ich werd wohl auf das Razer Headset warten, ist bestimmt gut und wie angekündigt um einiges günstiger.

Razer Chimaera Professional Gaming Headset For Xbox 360

Hab den Link geändert, wenn man auf die Bilder klickt bekommt man größere, detaillierte Ansichten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich werd wohl auf das Razer Headset warten, ist bestimmt gut und wie angekündigt um einiges günstiger.

Razer Chimaera Professional Gaming Headset For Xbox 360

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Um auf deinen Post weiter oben zu antworten:

Ich habe nur das X41 und kenne das andere Headset nicht, aber Sprache und Sound funktionieren einwandfrei, auch in einer Party. Außerdem kannst Du beides bezüglich der Lautstärke unabhängig voneinander steuern.

Wenn ich Deinen Link benutze bekomme ich mehrere Virenwarnungen hintereinander!

:(

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wenn das Headset auch wireless ist wäre es ja mal eine gute Alternative zum recht teuren X41. Wenn denn der Preis von 109 € stimmt...
Wichtig wäre mir noch dass die Chat- und Spiellautstärke separat geregelt werden kann, konnte darüber im Netz leider nichts finden.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn das Headset auch wireless ist wäre es ja mal eine gute Alternative zum recht teuren X41. Wenn denn der Preis von 109 € stimmt...
Wichtig wäre mir noch dass die Chat- und Spiellautstärke separat geregelt werden kann, konnte darüber im Netz leider nichts finden.

stell dich nicht so an, leg noch ein paar Euro drauf und du hast das X41, verkauf doch ein paar Spiele;):D:thumbsup::):lol:

HANK149

Jungspund
Hallo!

Hab mich mal durch den ganzen Beitrag gearbeitet...war ja nicht wenig zu lesen! :D
Meine Frage an alle X41-Besitzer: Hab ihr mal versucht den optischen Ausgang am TV für die Station zu nutzen? Wäre das möglich? Oder doch besser 30€ investieren und das MS-HDMI-Kabel kaufen?

VG
Hank

Oben