• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Hm... Bedeutet das, dass man dieses "Grundrauschen" nicht gänzlich raus bekommt? Da es mir ja eigentlich wirklich nur über die Soundübertragung des Spielens geht und nicht das Kommunizieren, gibt es da dann doch klanglich bessere? Bei den ganzen Rezensionen und Meinungen bei diversen Versandhäusern ist eines gut, bei nem anderen Anbieter jedoch wieder nur mittelmäßig... Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet - und wer weiß, vielleicht habe ich ja mit meiner Entscheidung zum X42 doch schon die richtige Wahl getroffen :D:D:D

ja raus bekommst du es nie,aber ich sag dir wenn das Grundrauschen immer so wäre wie wenn das chatkabel nicht angeschlossen ist hätte ich es sicher behalten. Wenn du das X42 wirklich nur für den reinen Spielsound benutzen willst hast du echt eine sehr gute Wahl getroffen.gut der Bass geht etwas unter aber im Vergleich zu meiner Surround Anlage (Teufel Lautsprecher/Denon AV Receiver) ist das X 42 vom Sound her bedeutend besser.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Headset. Am liebsten währe mit Wireless Sound von der Box und Chat per Kabel am Controller. Gibt es sowas?

pani

Frührentner
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Headset. Am liebsten währe mit Wireless Sound von der Box und Chat per Kabel am Controller. Gibt es sowas?

Kann dir die Headsets von Astro auf jeden Fall empfehlen wenn du ein paar Euro mehr investieren möchtest. Habe auch das Astro A40 und A30. Hab es aber mit der Kabelvariante gekauft.

Shop:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Bei den Preisen bringt mich meine Freundin um. ;)

Wireless ist mir recht wichtig da ich ca. 3-4 Meter vom TV weg sitze und der Platz dazwischen auch der Weg in die Küche ist und ich keine Luste haben das mit ständig das Headset vom Kopf gerissen wird.

X30 beo

Rat der Weisen

Wireless ist mir recht wichtig da ich ca. 3-4 Meter vom TV weg sitze und der Platz dazwischen auch der Weg in die Küche ist und ich keine Luste haben das mit ständig das Headset vom Kopf gerissen wird.

Tja da muss man durch. Steh deine Mann und versprech ihr irgendwas als Ausgleich :lol:.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims

ich war mit meinen TB x42(110,00-150,00Euro)nicht zufrieden und freue mich jetzt auf mein Astro A40(240,00)
Qualität hat seinen Preis:mampf:

Zuletzt bearbeitet:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Bei 150 Euro fängt aber nicht nur meine Freundin an zu meckern sonder auch mein Konto ;)

:keks: dann hast du ein prob . ich hatte mir TB X42 bei Amerzon (Warehousdeals) gebraucht (mit voller Garantie) für 99,00 Euro gekauft.
kostet zur zeit 120,00.der Sound (game wie chat) waren schon Top aber
ich kam einfach mit dem "Grundrauschen" nicht klar.war mir einfach zu
laut auch wenn es nur bei absoluter stille wahrnehmbar ist.vllt stört dich das ja
nicht?! kannst es dir ja mal bei Amerzon bestellen.wenn dir es nicht zusagt
kannst du es ja wieder kostenfrei zurückschicken :rolleyes:

P.S. ohne chatkabel ist das Grundrauschen noch geringer;)

Zuletzt bearbeitet:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
@ alle die ihr Astro A40 vor dem 1.3.2011 gekauft haben .
war bei euch ein " 3M Optical TOSLink" dabei ???:nervous:

hab mir bei e-bay eins ersteigert und da fehlt es obwohl in der beschreibung stand "mit allen Kabeln" :eek:

Oben