• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

pani

Frührentner
@ alle die ihr Astro A40 vor dem 1.3.2011 gekauft haben .
war bei euch ein "3M Optical TOSLink" dabei ???:nervous:

hab mir bei e-bay eins ersteigert und da fehlt es obwohl in der beschreibung stand "mit allen Kabeln" :eek:

Das Toslink Kabel ist grundsätzlich nicht dabei. Mit allen Kabeln dabei meinen die, dass alle Konsolen und Pc mit den mitgelieferten Kabeln angeschlossen werden können. Also ChatKabel für Xbox, Usb für Ps3 u.s.w.
Es gibt ja noch Kosolen die kein Toslinkanschluss besitzen. Die werden dann über Multi Av angeschlossen.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Das Toslink Kabel ist grundsätzlich nicht dabei. Mit allen Kabeln dabei meinen die, dass alle Konsolen und Pc mit den mitgelieferten Kabeln angeschlossen werden können. Also ChatKabel für Xbox, Usb für Ps3 u.s.w.
Es gibt ja noch Kosolen die kein Toslinkanschluss besitzen. Die werden dann über Multi Av angeschlossen.

danke für die schnelle antwort :top:

wann hast du dein a40 gekauft ?
im aktuellen Leibesumfang ist schon enthalten
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Daddli

Rentenbezieher
Apropos Tritton: Die haben ein neues Headset releast. Exclusiv für die XBox. Der Preis ist mit ca. 270€ schon stolz. Dafür wohl auch eines oder sogar das erste Headset überhaupt, bei dem Spiel- und Sprachchat wireless übertragen werden.

Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken, mein X41 in Rente zu schicken. Der Fokus lag bisher auf Beyerdynamic oder Astro. Zumindest hat mich das WARHEAD mal neugierig gemacht.

Die Review von Youtuber Sirius hört sich zudem ganz gut an. Leider zieht er keinen Vergleich zu den von ihm ebenfalls ausgiebig getesteten Konkurrenzprodukten.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Die Review von Youtuber Sirius hört sich zudem ganz gut an. Leider zieht er keinen Vergleich zu den von ihm ebenfalls ausgiebig getesteten Konkurrenzprodukten.

komplett ohne kabel klingt sehr verlockend. Ich persohnlich hallte Sirius aber nicht für besonders objektiv :weiss nicht: alle videos von ihn die ich gesehen habe waren durch die bank sehr positiv.Darunter auch das X 42 ,daß mir ja nicht so zugesagt hat und auch eher durchschnittlich bewertet wurde.

Daddli

Rentenbezieher
Stimmt schon. Das ist so ein bisschen die Crux bei ihm. Ich vermute mal, dass er viele seiner Testobjekte kostenlos gestellt bekommt und deshalb vielleicht ein wenig - nun ja - befangen ist. Er wäre nicht der erste und auch nicht der letzte. :keine Panik:

Aber selbst wenn er sehr kritisch testen würde. Meinungen bleiben subjektiv. Darum ist es gut, dass der Internetversand ein ausreichendes Rückgaberecht einräumt. Selber einer Urteil bilden und bei nicht gefallen geht's eben zurück.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Stimmt schon. Das ist so ein bisschen die Crux bei ihm. Ich vermute mal, dass er viele seiner Testobjekte kostenlos gestellt bekommt und deshalb vielleicht ein wenig - nun ja - befangen ist. Er wäre nicht der erste und auch nicht der letzte. :keine Panik:

Aber selbst wenn er sehr kritisch testen würde. Meinungen bleiben subjektiv. Darum ist es gut, dass der Internetversand ein ausreichendes Rückgaberecht einräumt. Selber einer Urteil bilden und bei nicht gefallen geht's eben zurück.

cool bin gespannt au deine Meinung

Oben