Axelent
Kaffeefahrtpendler
Die Tausendfüßler heißen übrigens "Serapedes" und die Riesenspinnen "Corpser"... :top:
Roger that... äh falsches Spiel... hehehe
Musstest Du das googeln oder hast Du es gewusst... -> Nerd :biglaugh: heheheWir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Die Tausendfüßler heißen übrigens "Serapedes" und die Riesenspinnen "Corpser"... :top:
Musstest Du das googeln oder hast Du es gewusst... -> Nerd :biglaugh: heheheRoger that... äh falsches Spiel... heheheMusstest Du das googeln oder hast Du es gewusst... -> Nerd :biglaugh: hehehe
Ich bin Gears-Fan und -Fachmann. Das darf ich, glaube ich, so sagen. Ich habe mal auf Basis der Inhalte der LE eine Vorgeschichte zu Teil 1 geschrieben; bis zu dem Punkt, wo Marcus von Dom aus dem Gefängnis geholt wird. Wenn ich die wiederfinde, kann ich gerne mal hier posten. :fettes Grinsen:
Ich bin Gears-Fan und -Fachmann. Das darf ich, glaube ich, so sagen. Ich habe mal auf Basis der Inhalte der LE eine Vorgeschichte zu Teil 1 geschrieben; bis zu dem Punkt, wo Marcus von Dom aus dem Gefängnis geholt wird. Wenn ich die wiederfinde, kann ich gerne mal hier posten. :fettes Grinsen:
Kannst sie ja als Blog machen! Würde ich auch gerne mal lesen.
Leider wird ja die Story von Judgment nicht so viel hergeben. Aber als Laie braucht man die Story überhaupt nicht, um Gears zu kapieren. Die ist genau so lahm wie die von Killzone und co. Ich habe früher mal die Bücher gelesen. Sind so mittelprächtig mMn.
| Produkt / Service | DHL PAKET | |
| Status vom Mi, 20.03.2013 10:30 Uhr | Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. |
Vielen Dank DHL......und dabei arbeitet meine Frau heute abend...:sniff:
Produkt / Service DHL PAKET Status vom Mi, 20.03.2013 10:30 Uhr Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Könnte mir ja egal sein aber ich schreib es dir doch nochmal hier hin....Die COD-Steuerung ist eine der Besten die es gibt wenn man Shooter mag und...wenn du diese umständliche Steuerung von GoW aber doch bevorzugen solltest dann kannst du das im Optionsmenüe umstellen...aber vertrau mir...gewöhn dich an die neue Steuerung...du wirst damit einfach schneller sein :thumbsup::fettes Grinsen:
noch einen schönen Tag...:huhu:
Gruß
Maria