• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das liest sich laut Gamepro Test aber anders bzw. genau so wie GoW Judgement. Der liebe Herr Kratos ist da nämlich auch etwas eingerostet und Ideenarm. Ich glaub die beiden GoWs geben sich da nicht viel in Sachen Einfallsreichtum.

Kann sein, wenn die das schreiben. ich habe ja auch noch nicht die Vollversion von Gears Judgment gespielt, aber ich wollte die beiden Spiele auch nicht so direkt beurteilen. God of War hat jetzt zum ersten Mal einen Multiplayer, und der ist im Vergleich zu einem GEARS undiskutabel. Aber mit der Kampagne hatte ich viel Spaß. Vielleicht ist das hier aber auch offtopic, ich wollte keine dummen PS3-360-Vergleiche hier anführen, nicht falsch verstehen - mein Herz schlägt natürlich nur für die Xbox!!! :D
Aber auch, wenn es nur 'ne Beta ist - ich bin nicht sooo begeistert. Es ist okay, mehr nicht, imo. Die fetten Momente fehlen einfach. EPIC-Games fehlt einfach, das Element von Quake, Real Tournament usw., das haben People can fly nicht drauf - bisher.
Mal sehen, was die anderen selbsternannten Kritiker die Tage so von sich geben werden...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mir hat die Demo kurzzeitig Spaß gemacht. Als kleine Krabbe durchgerushed und erst die Zäune und dann die Pods zerstört.....
immer und immer wieder.... da konnte ich sogar mit meinen arg beschränkten Shooter mitteln dem gegnerischen Team schaden.

Als Soldat und Techniker machte ich dann schon eine schlechtere Figur, obwohl es oftmals dem Team schon hilft wenn Du zur rechten Zeit am rechten Fleck bist und irgendetwas aufhältst... bis die Könner es ausschalten.

Die Map war ja winzig, so konnte ich mir auch schon recht schnell die Wege und Punkte die es anzugreifen und zu verteidigen gilt einprägen. (Bin sonst eher der Shooter Typ der sich immer und immer wieder auf den Maps verläuft.)

Ich finde dieser Modus ähnelt schon sehr stark einem Moba (ala Gurdians of Middlearth)

Dadurch das ich meist die kleine Krabbe war oder Soldat mit Riesenwumme... fehlten mir irgendwie aber auch die Mann gegen Mann Gefechte.... die waren immer zu schnell beendet... meist durch die eigene Sterbeanimation... hehehe also soweit alles wie gehabt... hehehe

Bin mir nun unschlüssig ob ich das zum Release brauche zumal ich nach 40 Minuten tatsächllich auch wieder Fifa drin hatte....

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@Neo: Hast recht, ist offtopic. Ich wollte auch weder die beiden Spiele, noch die Systeme vergleichen. Bin Spieler aus Leidenschaft und mag ALLE Systeme auf die ein oder andere Weise :top:. Sorry nochmal für offtopic.

Bin gestern leider nicht zum spielen der Demo gekommen, hoffe das aber heute ab 11 Uhr nachzuholen um mir dann eine eigene Meinung bilden zu können. Versus wäre mir aber lieber gewesen...:glupsch:.
Gruß Mirco

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hui, dann musst du erstmal den lustigen Tausendfüßler und die garstige Riesenspinne ausprobieren! :ugly:

Da ich ein Shooter Laie bin, wollte ich Die teuren Einheiten meinem Team überlassen.... hat auch ganz gut geklappt von 4 Spielen 3 gewonnen... und beim ersten das ich verloren hab bin ich nur 2 Minuten dabei gewesen.... hehehe

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hinrichtungsmodus und 2 neue Maps kostenlos Anfang April

Na, bitte! So kommen vielleicht doch noch genug Maps zusammen... :top:

Vor allem ein Gears-Laie, sonst würdest du von "Tickern" oder "Zecken" sprechen. Krabben sind das jedenfalls nicht. :fettes Grinsen:
Stimmt absolut denn Krabben krabbeln seitwärts....... wichtig ist aber: Du hast mich trotzdem verstanden. :bravo:

Je länger ich drüber nachdenke desto mehr muss ich mir das Spiel dann doch am Freitag kaufen gehen. :)
Schliesslich lerne ich gerade schon Fachjargon... hehehe

Oben