• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Wir haben ja durch die Demo nur eine Vorgeschmack bekommen, wer weiss wie die anderen Modis sind...

X30 Moskito

Frührentner
Wir haben ja durch die Demo nur eine Vorgeschmack bekommen, wer weiss wie die anderen Modis sind...

Stimmt lassen wir uns überraschen. Ich muss zugeben dass mich die Demo jetzt auch nicht aus den Socken gehauen hat. Aber ich lass das jetzt einfach kommen. Apropos kommen..das mit meinem verpennten Dhl hatte ich erwähnt...dachte mir Leih dir mal wieder ein Film...was steht da im Regal ..Gears...und sogar da....bin aber standhaft geblieben...habe aber stark mit mir gerungen...hehe

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So hab gestern nochmal 2 Matches gespielt.
Das erste war ein geeiere und nur mein Team konnte die erste Stellung zerschlagen... (hat iirgendwie nix geklappt.)
Aber das andere Team konnte als Locust dann garnix reissen. Ziemlich leichter Win.

Das andere Match war ganz anders... da hab ich fast im alleingang nur als Krabbe(ich weiss politisch inkorrekt) die Barrieren und den ersten POD (wie heisst das Ding das man zerstören soll? ) zerlegt... und dann bin ich mal in diesen Tausendfüssler geschlüpft.... ok ich brauchte 2 um das Kraftwerk zu zerstören.... fand das schon fast zu einfach.

Dann war ich in der Verteidigung und mit Granaten, Türmen und dem Fadenkreuz hab ich so meine Probleme..... aber irgendwie war ich auch mal an den richtigen Ecken.. naja schön Abwehrtürme und Ammo Päckchen verteilt ... aber so wirklich aufhalten konnten wir die starken Gegner nicht.... und dann kam der Moment..auch unser Kraftwerk zerstört... ABER ......... gewonnen... mein Team war mit 9:44 Sekunden schneller als das andere Team.... 10:16 Sekunden.

Das ist schon ganz schön spannend gewesen. Insgesamt doch ein paar taktische Möglichkeiten... für 4 gegen 4 auch die richtige Mapgröße.. und ja das ist eigentlich ein MOBA mit 2 Linien... oder sind es 3 und ich hab eine Linie noch nicht entdeckt, weil ich nur ganz links odder ganz rechts laufe.

Bräuchte mal ein paar Tipps wie ich beim Duell mit Fadenkreuz nicht immer den kürzeren ziehe...

Hat Gears Trefferzonen... bringt es was immer auf die Birne zu schiessen.. wenn man nur selten trifft.... ok ich bin eher der Typ Sperrfeuer... ich nagel die Fest und ein Teammitglied nutzt die Zeit zum killen! hehehe Wenn ich allerdings ein one on one hab.. sehe ich immer nur mein Blut... ok nicht wirklich.. ich hab die Gore Effekte abgeschaltet.

Bagrasch

Jungspund
Dank Amazon habe ich das Spiel gerade in der Hand. Leider muss ich bis 17 uhr Arbeiten.

Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde nich sofort weg geowned und die charakterklassen machen sehr viel spaß. Ich hab 2 Matches gespielt und es war sehr ausgeglichen und ein aufregendes geballer. GEIL :evil:

Headbanger 666

Jungspund
Das Spiel ist leider die nächste Enttäuschung des Jahres. Ich kann kaum glauben, wie viele Design-Fehlentscheidungen hier getroffen wurden.

Keine Locust im MP ausser Overrun. COG vs. COG finde ich persönlich blödsinnig. Irgendwie sieht's auch dösig aus, wenn ein blauer Baird einen roten Baird sägt.
Kein DBNO. Daher auch keine Exekutionen mehr.
Domination bietet deutlich weniger Action aufgrund seiner Mechanik als King of the Hill von Gears3.
Nur eine Primärwaffe im MP und das bei diesen riesengroßen Karten. Völlig witzlos da z.B. mit einer Gnasher rumzulaufen.
Nur 4 Maps für den MP, nochmal 4 für Overrun.
MP ist ein absolutes Granatenfest geworden, jeder spawnt mit einer.

Schlechte Balance im Overrun: Wenn das COG Team 5x den Engineer (also Baird) nimmt, haben die Locust keine Chance mehr. Einfach alles mit den Turrets zuspammen, sobald die Locust in die Nähe des Generators bzw. Emergence Holes kommen. Instant Win.

Ich habe den Singleplayer noch nicht ganz durch, bisher bietet das Gameplay aber leider nur "Grundsolides". Es gibt keine großen Bossfights, es fehlen gänzlich die "HOLY SHIT" Momente, die Gears 1-3 so stark gemacht haben. Man ballert sich von einer Arena durch die nächste. Grafisch ist das aber schön gemacht. Cole redet so gut wie gar nichts. Story ist quasi nicht vorhanden.

Würde ne 7,5/10 geben, aber auch nur weil ich von Gears den Hals nicht voll bekomme.

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Das Spiel ist leider die nächste Enttäuschung des Jahres. Ich kann kaum glauben, wie viele Design-Fehlentscheidungen hier getroffen wurden.

Keine Locust im MP ausser Overrun. COG vs. COG finde ich persönlich blödsinnig. Irgendwie sieht's auch dösig aus, wenn ein blauer Baird einen roten Baird sägt.
Kein DBNO. Daher auch keine Exekutionen mehr.
Domination bietet deutlich weniger Action aufgrund seiner Mechanik als King of the Hill von Gears3.
Nur eine Primärwaffe im MP und das bei diesen riesengroßen Karten. Völlig witzlos da z.B. mit einer Gnasher rumzulaufen.
Nur 4 Maps für den MP, nochmal 4 für Overrun.
MP ist ein absolutes Granatenfest geworden, jeder spawnt mit einer.

Schlechte Balance im Overrun: Wenn das COG Team 5x den Engineer (also Baird) nimmt, haben die Locust keine Chance mehr. Einfach alles mit den Turrets zuspammen, sobald die Locust in die Nähe des Generators bzw. Emergence Holes kommen. Instant Win.

Ich habe den Singleplayer noch nicht ganz durch, bisher bietet das Gameplay aber leider nur "Grundsolides". Es gibt keine großen Bossfights, es fehlen gänzlich die "HOLY SHIT" Momente, die Gears 1-3 so stark gemacht haben. Man ballert sich von einer Arena durch die nächste. Grafisch ist das aber schön gemacht. Cole redet so gut wie gar nichts. Story ist quasi nicht vorhanden.

Würde ne 7,5/10 geben, aber auch nur weil ich von Gears den Hals nicht voll bekomme.

Leider liest man das überall. Wäre ich nicht so ein großer Gears Fan, hätte ich die Bestellung bestimmt schon Storniert.
Von Karn bekommt man wohl auch nur sehr wenig mit, obwohl er ne ziemlich Interessante Geschichte hat. Schon schade das alles zu kurz kommt in diesem Teil. :pissed:

Apothekenbier72

Jungspund
Hi,

wer hat Lust heute Abend ne Runde zu zocken?

Ich bin so gegen 20 Uhr online. Wer Lust hat, kann mich gerne als Freund adden und wir bequatschen die Einzelheiten dann in einer Party.

Bis heute Abend dann
Thorsten

Oben