• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

crizzero

Rusty Loot Unit
Roger that... äh falsches Spiel... hehehe :ugly: Musstest Du das googeln oder hast Du es gewusst... -> Nerd :biglaugh: hehehe

Ich bin Gears-Fan und -Fachmann. Das darf ich, glaube ich, so sagen. Ich habe mal auf Basis der Inhalte der LE eine Vorgeschichte zu Teil 1 geschrieben; bis zu dem Punkt, wo Marcus von Dom aus dem Gefängnis geholt wird. Wenn ich die wiederfinde, kann ich gerne mal hier posten. :fettes Grinsen:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich finde das eine sehr gute Idee.
Gerade für die Hardcore Gears Fans.
Ich kenne keine der Orginal Storys, könnte also Deine Kreativität kaum würdigen.

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin Gears-Fan und -Fachmann. Das darf ich, glaube ich, so sagen. Ich habe mal auf Basis der Inhalte der LE eine Vorgeschichte zu Teil 1 geschrieben; bis zu dem Punkt, wo Marcus von Dom aus dem Gefängnis geholt wird. Wenn ich die wiederfinde, kann ich gerne mal hier posten. :fettes Grinsen:

Ich bin auch dafür, bin selber großer Gears Fan und Sammler.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Kannst sie ja als Blog machen! Würde ich auch gerne mal lesen.
Leider wird ja die Story von Judgment nicht so viel hergeben. Aber als Laie braucht man die Story überhaupt nicht, um Gears zu kapieren. Die ist genau so lahm wie die von Killzone und co. Ich habe früher mal die Bücher gelesen. Sind so mittelprächtig mMn.

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Kannst sie ja als Blog machen! Würde ich auch gerne mal lesen.
Leider wird ja die Story von Judgment nicht so viel hergeben. Aber als Laie braucht man die Story überhaupt nicht, um Gears zu kapieren. Die ist genau so lahm wie die von Killzone und co. Ich habe früher mal die Bücher gelesen. Sind so mittelprächtig mMn.

Die Story wird einiges zu Baird erklären. Familienhintergründe etc. Seine Familie gehört wohl auch zu den Allvätern. In den Büchern wurde davon ja noch nicht sooo viel erklärt.

X30 Moskito

Frührentner
Vielen Dank DHL......und dabei arbeitet meine Frau heute abend...:sniff:

Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Mi, 20.03.2013 10:30 Uhr Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

Kuhdörfler

Altenpfleger

Könnte mir ja egal sein aber ich schreib es dir doch nochmal hier hin....Die COD-Steuerung ist eine der Besten die es gibt wenn man Shooter mag und...wenn du diese umständliche Steuerung von GoW aber doch bevorzugen solltest dann kannst du das im Optionsmenüe umstellen...aber vertrau mir...gewöhn dich an die neue Steuerung...du wirst damit einfach schneller sein :thumbsup::fettes Grinsen:

noch einen schönen Tag...:huhu:

Gruß
Maria

Ich muss hier nochmals einhaken:

Der Wechsel mit "Y" geht wirklich fix, keine Frage. Aber: In ALLEN Teilen hatten wir 4 Waffen dabei, 2 x Primär, 1 x Sekundär + Granate.

Wie wechseln wir denn nun mit nur "Y" oder wollen die uns sagen, dass wir nur noch 2 Waffen haben, bzw. mit LB Granaten werfen? Dann bleibt immer noch eine Waffe unklar. Ich will mein Steuerkreuz zurück. :fieser Blick:

Ansonsten ist die Demo nicht sehr aussagekräftig.

Die Map ist viel zu klein und höchstens was für zwischendurch.
Und wenn ich dann schon wieder sehe, dass bei 4 Spielern 3 sich für den "Sniper" entscheiden, wird mir wieder schlecht. Genauso, wenn Medics oder Soldiers ihre Packs nicht werfen.
Die eigene Sterbe-Animation ist eine Frechheit. "Ausbluten" Fehlanzeige.
Balancing ist schon ok, kommt halt drauf an, wie stark die jeweiligen Einzelspieler sind.
Hinrichtung mit "B" will ich auch nicht, ich will mein "Y". :hithim: Das Granaten bei "Direkt-Kontakt" zum "Instant-Death" führen ist mindestens "gewöhnungsbedürftig"......

Mein Fazit: Für Neueinsteiger beeindruckend, für erfahrene Gears nur eine Verschlimmbesserung - wobei man sicher den ganzen Umfang erstmal sichten muss.

Oben