Das liest sich laut Gamepro Test aber anders bzw. genau so wie GoW Judgement. Der liebe Herr Kratos ist da nämlich auch etwas eingerostet und Ideenarm. Ich glaub die beiden GoWs geben sich da nicht viel in Sachen Einfallsreichtum.
Kann sein, wenn die das schreiben. ich habe ja auch noch nicht die Vollversion von Gears Judgment gespielt, aber ich wollte die beiden Spiele auch nicht so direkt beurteilen. God of War hat jetzt zum ersten Mal einen Multiplayer, und der ist im Vergleich zu einem GEARS undiskutabel. Aber mit der Kampagne hatte ich viel Spaß. Vielleicht ist das hier aber auch offtopic, ich wollte keine dummen PS3-360-Vergleiche hier anführen, nicht falsch verstehen - mein Herz schlägt natürlich nur für die Xbox!!!
Aber auch, wenn es nur 'ne Beta ist - ich bin nicht sooo begeistert. Es ist okay, mehr nicht, imo. Die fetten Momente fehlen einfach. EPIC-Games fehlt einfach, das Element von Quake, Real Tournament usw., das haben People can fly nicht drauf - bisher.
Mal sehen, was die anderen selbsternannten Kritiker die Tage so von sich geben werden...