• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Tja, wie gesagt, ich ahne Schlimmes. Grafik top, aber die neuen Gegner und Figuren... das wirkt alles pseudoinnovativ. Hauptsache was Neues, egal wie. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es mich begeistern wird. :/

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Völlig egal was für Gegner, Hauptsache Horde und COOP. Ich hab eh die rosarote Brille auf. :cool:

Mexx

Altenpfleger
Wenn einem gar nichts mehr einfällt, dann kommen die Robots.:shame:

Sorry, aber sowas hat in Gears nicht verloren. Eigentlich wollte ich sofort bei dem Spiel zuschlagen,
aber nach den Bilder warte ich erst mal ab, was es noch für Überraschungen in dem Spiel geben wird.

crizzero

Rusty Loot Unit
Völlig egal was für Gegner, Hauptsache Horde und COOP. Ich hab eh die rosarote Brille auf. :cool:
Jill, ich wünschte, dass ich das auch noch behaupten könnte. Habe Teil 1 bis 3 gesuchtet, die Multiplayer lange und gerne gespielt. Umso schlimmer ist es, wenn sich bei der liebsten Videospielserie keine Vorfreude einstellt.

Ich hoffe halt, dass die Maps besser werden als das, was man in der Beta gesehen hat. Das war quietschbunt und im Vergleich zu Gears 1 und 2 auch schlecht designt. Auf solchen Maps würde weder Multiplayer noch Horde dauerhaft Spaß machen.

Dazu grafisch blendende, aber spielerisch geradezu anspruchslose Kampagnen-Clips, die nur auf Sturm und ne neue dicke Waffe ausgelegt scheinen. Und dann noch Roboter? Großer Gott, das ist alles so weit weg von den düsteren Höhlen der menschenausrottenden Locust. Die Brumaks, Corpser, ein General Raam und Skorge, die Locust Queen... werden solche Megamonster und Bosse auch wieder vorkommen? Ich habe meine Zweifel.

Naja, wir werden sehen...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]
Natürlich hast du da Recht Crizzi. Bin auch eben dabei den ersten Teil inklusive UE zum sechsten mal auf Insane zu machen, hab gehordet im 2.und 3. Teil länger als ich Division oder je ein anderes Spiel spielte...... und dann kam Judgement :boah: Hilfe, was war das????
Hat mir absolut keinen Spaß mehr gemacht und die Beta von Gears 4 fand ich gelinde gesagt scheußlich ausschauend. Kann nur besser werden... ich hoffe es so sehr und bin froh dass wenigstens der Horde Modus ins Spiel zurückgefunden hat.
Drücken wir die Daumen, Spiel samt schicker roter Konsole sind lange vorbestellt. Ich freue mich riesig :Banane:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Laut Rod Fergusson (Twitter) wird es wohl wieder einen Hordemodus (Horde 3.0) geben. Dieser soll während der PAX Seattle vorgestellt werden.

qione

Frührentner
Wer das Extended Universe kennt, sind die neuen Bilder gar nicht so überraschend. Baird war schon immer daran interessiert, KORbots zu erstellen. Kann mir gut vorstellen das die Handlung des vierten Teils mit Baird und dem letzten der 4 Carmine Brüder (der jüngste kennen wir noch nicht) zusammenhängt.

Ihr kennt Gears. Eine Welt mit Fossilen Brennstoffen. Wer sich genau erinnert, weiß auch das schon in Teil1 Jack als Robot euch begleitete und in Teil2 gab es sogar eine KI in einem Forschungslabor in den Bergen (Locust Entstehung). Nicht gleich schreien es ist komisch.

Oben