Diddibumm
Altenpfleger
Das Video offenbart auch noch etwas, was sich mit der Beta bereits angekündigt hat: die erhöhte Spielgeschwindigkeit. Es ist schneller geworden und das empfinde ich auch nicht als sinnvoll. Außerdem kann man zum Wall Bounce nun gefühlte 2m eher ansetzen, was auch kontraproduktiv ist. Ich freue mich schon auf die ganzen Bouncer-Kiddies, die nur noch wild durch die Level sliden...
Das ursprüngliche Gears-Gameplay - perfekt eingefangen von der UE - muss sich schwer und physisch anfühlen. Wenn das Ganze zu leichtfüßig und schnell wird, ist das einfach nicht mehr "gute alte Gears-Action".
Das mit dem Bouncen muss mir bitte auch mal jemand erklären?! Was ist damit gemeint und wie geht das und ist das sinnvoll oder ist das obligatorisch, weil das die meisten Spieler eh so machen? Musst nicht du sein Crizzo. Habs hier reingesetzt, weil es passte. Freue mich über jede erhellende Antwort. Google / YouTube gibt darüber nicht viel her. Jedenfalls nicht in Deutsch. Ich weiß bisher nur, dass es was mit von Mauern usw. "abprallen" zu tun hat?! :zwinker: Gibt es da eine besondere Controller Einstellung?
Wenn ich das beherrsche, könnte ich bei Ultimate schon auf Level 364 statt nur auf 164 sein ? :zwinker: