• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
G

gonzo

Guest
Aha, so ist das.

Die Betaphase soll bis Mitte Mai laufen. Ein Monat war angesagt.
Es lohnt sich jederzeit einzusteigen. Versprochen.
Leih dir "Bulletshit" und spiel die GoW3-Beta.
Los. Tue es! :thumbsup::D

Was heißt hier Bulletshit :ugly:

Bulletstorm lohnt sich in jedem Fall und die Teilnahme an der Beta ist das Sahnehäubchen :D

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Habe echt keinen Plan warum hier viele meinen es hätte sich nichts geändert :confused:
Habt ihr nur 3-4 Spiele gemacht? Das Spiel ist viel schneller als GOW2, legt das nochmal ein und schaut selbst. Falls ihr nur am 2. Tag der Bulletstorm Beta gespielt habt, da waren die dedicated Server down, eben weil die etwas geändert haben :keks: An dem Tag waren schon 2-3 komische Spiele dabei, aber ansonsten läuft die Beta schon richtig gut, absolute Sahneergebnisse für mich :thumbsup: Bei GOW 2 habe ich nie so gut ausgesehen, oder geschweige denn mal der MVP geworden.

Also nach 200 Matches muss ich sagen, es läuft gut, es macht Spaß, es wird jeden Tag an den Feinheiten gefeilt und das Endprodukt wird der Knaller werden, da bin ich mir ganz sicher :thumbsup:

Verhältnis der Verbindung von guten Matches/schlechten Matches:

GOW2: 1/10
GOW3 Beta 40/1

Einfach öfter spielen Leute :)

Softskill

Altenpfleger
Was heißt hier Bulletshit :ugly:

Bulletstorm lohnt sich in jedem Fall und die Teilnahme an der Beta ist das Sahnehäubchen :D

@Gonzo, Bulletstorm selbst ist so schlecht....ich würde es dir sogar schenken.
Nach der Beta.
Der einzige Grund des (meines) Kaufes.
(die Geschmäckle halt)

@Gerhard, nachladen und Waffe wechseln probiere ich mal aus. Passiert im Spiel bei mir eher nicht so häufig, daher habe ich das wohl noch nicht mitbekommen.

@DonnerLumpi, die Retro-Lancer ist im Nahkampf mit kurzer Schussfolge absolut tödlich. Kurze Salve und der Gegner krabbelt dir zu Füßen. Auf Distanz weniger geeignet. Außer, du willst spießen.

Zuletzt bearbeitet:

GearHead

Gesperrt
Falls ihr denkt,das ihr im Moment auf Server spielt,irrt ihr euch.
Die sind Down. Seit dem 18.04 waren die gerade mal 4 Tage Online.
So oft hatte man leider noch nicht die Gelegenheit darauf zu spielen.
Das Hosterfahren (P2P) ist mist. Mal Gibt es gute Matches,mal Laggt es.

GFIRST61

Altenpfleger
Bevor man in einem Öffentlichen Forum große reden schwingt sollte Mann oder Frau sich erst mal vorstellen.
Das ist meine Meinung!

TehKah

Neuankömmling
gears3

hey leute, falls einer so einen Token übrig hat, wenns denn soweit ist, wäre es nett wenn er mich zur Beta einladen könnte ;)

Oben