GearHead
Gesperrt
Wieviele Server sollen denn da bereitgestellt werden ? Nur mal so ein Gedankenspiel:
1.600.000 Personen Spielen Online.
16 Personen können einen Server maximal belegen (keine Ahnung wieviele es wirklich sind)
Dann benötige ich 100.000 Server Sitzungen, vielleicht kann man die
virtualisieren. Sagen wir 10 Sitzungen pro Server. Dann werden immer noch 10.000 Server für den Spielbetrieb benötigt.
Ob der Hersteller wirklich 10.000 Server hosted ? Glaubst Du das wirklich ?
Also ich eher nicht. Sicherlich kann ich mir Server vorstellen, die die einzelnen Sessions der Spieler erfassen und dann die optimalen Verbindungen ermitteln. Aber alles andere erscheint mir eher als Utopia.
Es wurden uns nur "Dedicaded Server" versprochen,stattdesen erfahren wir in der Beta,das wieder das (Hostverfahren) eingebaut wurde.
Wieder ein schlag in die ****** der Fans.
Jeder Erfahrene Spieler weis,das Hostbasierte Games keine Plattform bieten,um sich auf gleicher Augenhòhe zu treffen.
Belassen wir es dabei,das es die Beta ist,und das hier und da noch Verbesserungen getàtigt werden bzw.von nòten sind.
Wie und was es sein wird,zeigt sich dann im Finalen Spiel.
Ich fùr meinen Teil hab die ******** voll,von Shootern die auf Hostsystem laufen.
Sollte das Finale Spiel auch so weiter laufen,wird Gears3 bestimmt nicht mein MP Game des Jahres.
Es gibt genug andere Shotter die Server Unterstùzung haben,und sogar besser laufen als manch anderer bekannter Shooter.