• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also heute geht es über alle 4 Maps . u.a. auch Old Town... Also ich persönlich finde Old Town von allen GOW Maps (1+2+Beta3) die schönste Map.
Außerdem finde ich geht es bisher gut von der Hand. Mal sehen ob das heute Abend auch noch der Fall ist...

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
also das mit ner vpn wäre mir persönlich zu aufwendig.
es is echt ne frechheit dass da bulletstormkäufer bevorzugt werden.
jetzt soll man noch froh sein dass man in deutschland nicht veröffentliche titel online spielen darf ???

nich die spiele machen aggressiv sondern diese dümmliche politik.
sorry...aber musste ich ma loswerden.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
also das mit ner vpn wäre mir persönlich zu aufwendig.
es is echt ne frechheit dass da bulletstormkäufer bevorzugt werden.
jetzt soll man noch froh sein dass man in deutschland nicht veröffentliche titel online spielen darf ???

nich die spiele machen aggressiv sondern diese dümmliche politik.
sorry...aber musste ich ma loswerden.

...ich weiß gar nicht was Du hast. Zusatzinhalte und dazu zähle ich auch mal die Beta haben hier in Good Old Germany schon immer VPN bedeutet.....

..und was heißt bevorzugt ? :lol: Bei uns jault in einer Tour die DVD das nevt ganz schön......

Du könntest ruhig mal bescheid sagen wenn du deinen Gamertag änderst Torsten und ja Old Town sieht sowas von genial aus.

Ich habe erst gedacht wer is denn das jetzt schon wieder und wo kommt der Gamertag her.Dein BT hat es dann raus gerissen und hey ein X30 ist auch wieder davor.

Threatcon

Frührentner
was mich als nichtbeta-teilnehmer interessieren würde: was sieht denn jetzt eigentlich im multiplayer schicker aus: crysis 2 oder gow 3?
Ich kenne Crysis nicht, aber Gow 3 schaut fast genauso aus wie der 2te Teil finde ich. Die Karten sind zum Teil etwas schöner gemacht, aber sonst, fast alles beim alten (was ja nicht schlecht sein muss). Für mich ist es, sorry für alle Fans, eher ein Gears 2.5

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich find die Grafik noch einen Zacken besser. Die Hautpartien bei den Locust sehen richtig geil aus!

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich kenne Crysis nicht, aber Gow 3 schaut fast genauso aus wie der 2te Teil finde ich. Die Karten sind zum Teil etwas schöner gemacht, aber sonst, fast alles beim alten (was ja nicht schlecht sein muss). Für mich ist es, sorry für alle Fans, eher ein Gears 2.5

Kann ich mich nur anschliessen. Kommt mir vor wie GoW 2 mit ganz minimalen Veränderungen (Retro-Lancer, weiblicher Charakter). Das hätte man so auch als DLC anbieten können. Dann doch lieber Crysis 2. Sieht besser aus und bietet viel mehr taktische Möglichkeiten mit dem Nano-Suit (und NS-Erweiterungen).

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Nach dem letzten Team Dead match konnte wir am Bildschirm lesen, dass unsere Gegner noch 17 Leben hatten. (von max. 15 möglichen)
Da wird also schon wieder beschissen, dass die Balken krachen.
Das brauch ich denn aber gar nicht....nur als Zielscheibe auf der Map herum zu Turnen. SCHADE:-((((((
Das ganze Onlinezeugs wird immer mehr ein Witz. Da wird gecheatet und beschissen. Da gewinnt nicht das bessere Team. Da gewinnt wer bescheisst oder die besser Verbindung hat. Deshalb spiele ich am liebsten Coop, Horde, etc.

Oben