• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Locke

Altenpfleger
Jo. Ist recht krass.
Mal hat man absolut keine chance und kriegt permanent eine auf den Deckel.Macht 5-10 kills und geht aber 30 mal drauf.:ugly:

Und dann kommen die Momente, wo Leute noch ne schlechtere Verbindung als ich haben und siehe da, dann ist der Spieß mal umgedreht..
Dann macht´s richtig spaß. Einfach draufrotzen und die fallen um wie die Fliegen:).

Ich hoffe die kriegen das mit den Servern hin bis zum release:nunu:.

GFIRST61

Altenpfleger
Leute denkt immer daran.
Das ist nee BETA.
Man bemerkt auch wenn man immer wieder Spielt das da schon Fehler beseitigt werden.
PS. Daniel wir geben es uns jeden Abend Ralf ist jetzt auch dabei.

X30 Moskito

Frührentner
Hi, ist da jetzt ne Sperre drauf oder nicht raffs grade nicht...hatte ja erw. dass ich der erste Ausleiher meiner Videothek war und mir den Code geschappt aber in meinem Deutschen Account eingelösst habe. VPN geschisse habe ich keinen Bock zu...noch nicht :)

Softskill

Altenpfleger
Hi, ist da jetzt ne Sperre drauf oder nicht raffs grade nicht...hatte ja erw. dass ich der erste Ausleiher meiner Videothek war und mir den Code geschappt aber in meinem Deutschen Account eingelösst habe. VPN geschisse habe ich keinen Bock zu...noch nicht :)

Was genau möchtest du jetzt (eigentlich) wissen? :confused:

Meinst du vielleicht: Bulletstorm als Epic-Version mit einem Code für die GoW3-Beta in Videothek ausgeliehen? Dann brauchst du kein VPN. Nur den Code einlösen. Auf GoW3-Beta klicken, dann wird die Beta geladen. Funktioniert tadelos mit einem deutschen Account.

X30 Moskito

Frührentner
Genau das hihihi danke....problem ist dass ich das Spielchen erneut ausleihen muss fuer die ZEit wo ich die Beta spielen will...das muss wohlueberlegt sein :) Wie lange läuft die BEta denn...?

Softskill

Altenpfleger
Aha, so ist das.

Die Betaphase soll bis Mitte Mai laufen. Ein Monat war angesagt.
Es lohnt sich jederzeit einzusteigen. Versprochen.
Leih dir "Bulletshit" und spiel die GoW3-Beta.
Los. Tue es! :thumbsup::D

DonnerLumpi

Altenpfleger
Nach dem letzten Team Dead match konnte wir am Bildschirm lesen, dass unsere Gegner noch 17 Leben hatten. (von max. 15 möglichen)
Da wird also schon wieder beschissen, dass die Balken krachen.
Das brauch ich denn aber gar nicht....nur als Zielscheibe auf der Map herum zu Turnen. SCHADE:-((((((
Das ganze Onlinezeugs wird immer mehr ein Witz. Da wird gecheatet und beschissen. Da gewinnt nicht das bessere Team. Da gewinnt wer bescheisst oder die besser Verbindung hat. Deshalb spiele ich am liebsten Coop, Horde, etc.

Sehe ich genauso! Ist für mich vom MP auch nur ein Gears 2,5 und diesen Retro Lancer hätten die sich besser in den Scheitel geschmiert! Miese Feuerrate und verreißt übel! :wallsash:
GOW war für mich schon immer ein SP Titel (+ Horde und KoOp;)).
Gekauft wird´s eh! :)

Oben