• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Der Roadstar

Frührentner
Schöne Ostern!

Bisher konnte ich mir nur den Beta Launcher ziehen, die eigentliche Demo ist noch nicht verfügbar.
Na vielleicht heute Abend nach der Arbeit :)

Fading

Senior
Nein Hasi, im Moment sind eben nur die V.I.P.s zugelassen zur Teilnahme an der Beta Version von Gears, die eben Bulletstorm haben.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hm naja... haben die wirklich etwas geändert ? :confused: Sah mir alles recht vertraut aus.

...was soll man da auch noch großartig ändern..... Was sie allerdings gemacht haben ist noch ein paar Schippen an Gewalt draufzulegen....
Die verschiedenen Hinrichtungsarten sind doch echt zum Teil wirklich pervers :D . Könnte mir da durchausvorstellen das die Bayern da dieses mal einen Schritt weiter gehen und es versuchen werden zu verbieten.

Also nach so ca. 30 Stunden Multi kann ich nur noch sagen geil , geiler , GOW 3 :thumbsup:

Threatcon

Frührentner
Bin ja mal gespannt, werde heute Abend auch mal meinen Code einlösen. Dazu brauche ich allerdings VPN, sollte das nicht funzen (oder mich zu lange nerven) dann stelle ich den hier zur Verfügung. Gow ist für mich sowieso immer ein Pflichtkauf.

Update: Download hat eine IP Sperre und erfordert VPN, ausgenommen sind die Codes aus den Bulletstorm Spielen, die sind wohl nicht gesperrt. Haben hier ja auch schon einige geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Threat, Du brauchst keine VPN Leitung dafür ;) huch zu früh abgeschickt, ist jetzt doch eine IP Sperre drin????
Du hast Recht Fading und ich auch :)

Ich habe mich mal durch ein paar Foren gelesen und aus auch selber ausprobiert. Anscheinend ist es so, dass diejenigen die den Key aus Bulletstorm haben, ohne IP Sperre laden und schon spielen können.

Alle anderen die Keys aus welchen Quellen auch immer haben, können erst ab 25.4. spielen. Auf diesen Keys (zumindest auf meinem, habe den aus AT) ist eine IP Sperre. Habe es mit meinem Deutschen Account versucht und dann kam die Meldung "Kann von Ihrem aktuellem Standort aus nicht blabla...". Danach VPN eingerichtet, IP aus Österreich und schon ging es. Waren zwei Downloads bei mir (ca. 90 MB und 500 MB). Jetzt hoffe ich mal dass ich heute Abend loslegen kann.

Fading

Senior
...und ich hoffe, dass Du damit alle weiteren Fragen hiermit beantwortet hast :thumbsup: und viel Spaß bei der Beta ;)

Oben