• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Threatcon

Frührentner
Auf www.ign.com sind die Freischaltbaren Gegenstände für die Gow 3 Beta zu finden. Hat schon einer geschrieben? Na, dann hier eben nochmal:

Beta Tester Medal: Complete one match in the beta to unlock the Beta Tester medal, which will carry over to your gamer profile in the final game. The Beta Tester title will be featured in the "Gears 3" multiplayer lobby as well.

Thrashball Cole: Complete 50 matches in any game type to unlock the Thrashball Cole character variant in the beta. Once unlocked, complete 10 matches as Thrashball Cole during the beta and the character will carry over to your gamer profile in the final game.

Gold-Plated Retro Lancer: Show your ultimate "Gears of War" fandom by unlocking the Gold-Plated Retro Lancer. Complete 90 matches in any game type to unlock it for the beta, and score 100 kills with it once unlocked to carry the exclusive weapon skin over to your gamer profile in the final game.

Flaming Hammerburst: Complete one match by Sunday, April 24 and unlock this weapon variant.

Flaming Lancer: Complete one match during the week of April 25 and unlock this weapon variant.

Flaming Sawed-Off Shotgun: Complete one match during the week of May 2 to unlock this weapon variant.

P. S. Ein paar liebe Leute haben mir einen Code zukommen lassen, hat jemand Ahnung wie das nun funktioniert. Soll ja angebl. erst ab 25.4. funktionieren. Kann ich das schon vorher laden, gibt es ´ne IP Sperre etc.? Vielen Dank.

hasigerhase

Frührentner
moskito schreibt was von ausleihen sind denn die codes mehrfach verwendbar??? weil ein kumpel hat das game aber die beta schon gespielt, wenn ich mir seins leihe funzt das dann???

Fading

Senior
Threat, den Code kannste ganz normal eingeben und loslegen (was mich echt wundert ist, dass die Beta immer noch hier freischaltbar ist).
Hasi, ich denke kaum, dass ein Code mehrfach verwendbar ist.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
habs gestern ma kurz angetestet und nur aufgespiesst worden :)
ich hab die steuerung garnich mehr im kopf.
und die beiden gow teile (jetzt nich hauen) hab ich nich mehr.
son kleines tutorial in der beta wär schon schön gewesen.

Oben