• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 Moskito

Frührentner
Mal ne Frage ich hatte mir das Spiel als erstes in der Videothek gezogen und assozialer Weise den Code benutzt....nun das Game wieder abgegeben....um an die Demo zu kommen brauche ich das laufende Bulletstorm im Laufwerk oder wie ?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mal ne Frage ich hatte mir das Spiel als erstes in der Videothek gezogen und assozialer Weise den Code benutzt....nun das Game wieder abgegeben....um an die Demo zu kommen brauche ich das laufende Bulletstorm im Laufwerk oder wie ?

Ja, die Scheibe von BS muß drinnen sein und dreht sich permanent.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ok über ostern mal leihen....und saegen....lohnt sich der Spass ??

Also mir macht das inzwischen großen Spass und in der Regel sind wir auch meist ein 5er Team im Party Chat und spielen auch zusammen.

Also wenn Dir GOW im allgemeinen gefällt wird es Dir mit Sicherheit Laune machen...

X30 Moskito

Frührentner
ok danke habe beide teile geliebt...im nachhinein den ersten mehr als den 2...einige maps / gefechte sind mir noch heute in bleibender erinnerung...

X30 Moskito

Frührentner
mhhh ich muss nochmal dumm fragen...ich hatte damals den code eingegben.....wenn ich jetzt das Spiel leihe kann ich mir die demo saugen...braucht an dazu ein savegame...? dumme fragen ich weiss

GFIRST61

Altenpfleger
Du brauchst die Bulletstorm DVD und sie muss beim Spielen im Laufwerk sein.
Denn du kommst nur mit der DVD ins Demo Menu.

Oben