X30 Floki
Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder
AC muss man halt mögen. BF war mein 3. Versuch es zu mögen. Aber es ist mir genau so lieb wie Magen Darm, ich werd damit nicht warm. Den Rest hab ich natürlich oder null Interesse, läuft
Also seit Teil3 geht mir die Serie tierisch auf die Nerven. Wie gut ich doch alles fand bis ich den dritten Teil spielte... Also ich bitte euch, was ist das denn für eine Gegenwart Story ab Black Flag:hirni:
Zu Black Flag:[+] positiv:
+ Traumhafte Kullise
+ detaillierte Spielwelt
+ Tolle Animationen
+ Wetter- und Lichteffekte
+ stimmungsvolle Musik
+ Synchronisation
+ Historische Figuren sind erneut glaubwürdig in die Erzählung eingebunden
+ Jagen von Tieren für Upgrades oder Rohstoffe zu bekommen
+ Aufwertungsmöglichkeiten von Held und Schiff
+ Hauptcharakter verfügt über Glaubwürdigkeit; Storyhandlungen nachvollziehbar
+ Piraten Setting gut umgesetzt
[-] negativ:
- Kantenflimmern
- "Krümmelige" Schatten
- PopUps
- Keine direkte Story weiterführung von ACIII (Juno Rückkehr)
- Multiplayer vom Vorgänger übernommen
- Gegenwarts- Erzählung ist die schlechteste der Reihe!(!)
- Kastriertes Kampfsystem gegenüber der Vorgänger
- Schienenbewegungen, sprich Klettern etc.
- Nebenmissionen langweilig
- Hauptmissionen wirken gestellt
- Typisches Sammel Ubisoft-Spiel *siehe FAZIT*
[=] Fazit: Ausreichend
* Die grösseren Ubisoft-Franchises gleichen sich mehr und mehr. Far Cry 3 und Tomb Raider sind fast gleich aufgebaut wie Assassin's Creed IV und alle wirken mit der Zeit etwas billig, weil der Umfang mit Sammelwut, lieblosem und unlogischem Crafting sowie Myriaden von geklonten Gegnern aufgebläht wurde.
Unity ist wieder besser, aber auch nur, weil man vieles aus AC2 nach interpretiert. Ich hab da ständig das Gefühl gehabt, ich habe das schon gespielt..
AC muss man halt mögen. BF war mein 3. Versuch es zu mögen. Aber es ist mir genau so lieb wie Magen Darm, ich werd damit nicht warm. Den Rest hab ich natürlich oder null Interesse, läuft