• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Also ich hab jetzt die One mit gezogenem Netzwerkstecker gestartet, das sie gar keine Online-Verbindung aufbauen kann. Bei mir funktionieren alle GwG Spiele und auch meine digitalen Käufe funktionieren offline. Das einzige, was eine Fehlermeldung brachte, waren die EA-Access Spiele aus der Vault. Da stand aber nur, das ich meine Xbox das nächste Mal, wenn ich online bin, als meine Heimkonsole deklarieren soll, dann kann ich die Vault Titel ebenfalls offline Spielen.

X30 CollerM

Rentenbezieher

Also ich freue mich drüber und habe 1-3. Habe Judgment auch ordentlich runter gemacht als es raus kam, da bei Gears für mich der MP am wichtigsten ist und dieser bei Judgment "versaut" wurde. Für umme schnupper ich mal rein und wenn es absolut nix taugt - fliegt`s
einfach wieder von der Pladde.

Mass Effect 3 warte ich definitiv schon lange drauf:fettes Grinsen:
Dead Space könnte auch mal jeder Teil kommen, da fehlt mir aber nur noch der 3te.
Es gibt schon noch paar Games die noch nicht bei GwG waren: Oblivion, Skyrim, Fallout 3 / Vegas & GTA IV - um nur mal ein paar zu nennen.
Die habe ich natürlich alle schon, aber andere würden sich vielleicht drüber freuen.
BF 3 und der ganze CoD Einheitsbrei wurde auch noch nicht verteilt.

Wollte mir eigentlich zu Weihnachten ne PS 4 holen, aber ich glaube es wird sogar erst Ende 2016.
Gruppenzwang habe ich keinen und bis auf GTA V :sniff:vermisse ich auch kein Current-Gen Spiel.
Aber das Lüftergeräusch der 360 geht mir nach 10 Jahren schon arg auf`n Sack - hoffe da ist die PS 4 leiser.
Hallo wenn die Konsole leise sein soll darfst du dir keine ps4 holen die ist sehr laut die one ist leise das ist meine Meinung :smile:

Tarma115

Rentenbezieher

Alles auf der ONE:

Rayman, GwG, ging nicht.
Fifa 14, vom day1 bundle, ging.
GTA V, gekauft, ging nicht.
Meine anderen hab ich nichtmehr probiert...

Soweit ich weiß braucht man für digitale Spiele auf der ONE 'ne online Verbindung. Aber wieso lief dann FIFA???:scratch:

Also ich hab jetzt die One mit gezogenem Netzwerkstecker gestartet, das sie gar keine Online-Verbindung aufbauen kann. Bei mir funktionieren alle GwG Spiele und auch meine digitalen Käufe funktionieren offline. Das einzige, was eine Fehlermeldung brachte, waren die EA-Access Spiele aus der Vault. Da stand aber nur, das ich meine Xbox das nächste Mal, wenn ich online bin, als meine Heimkonsole deklarieren soll, dann kann ich die Vault Titel ebenfalls offline Spielen.
Das widerspricht sich ja doch sehr. [MENTION=3617]Metal Master[/MENTION], alle auf dieser One gekauft oder ursprünglich auf einer anderen, vielleicht über'n PC? So oder so würde ich dann mal eine Lizenzübertragung auf der One vornehmen, denn offensichtlich sollte ja doch alles offline funktionieren.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Hm, schon komisch. Hab alles über die One gekauft. Oder von den dreien wie gesagt GTA V. RAYMAN würde schon sinn machen wegen GwG, aber GTA?

Edit: Da fällt mir ein das ich gestern Dying Light (Disc!) spielen wollte, bzw. gespielt habe, aber ich musste im Dashboard 3mal auf das Spiel klicken bis es ging. Die ersten beiden male kam das Dying Light-logo für ein paar Sekunden und dann sprangs wieder zurück zum Dashboard. Glaub das war bei GTA V auch so, nur bei RAYMAN stand explizit was mit online erforderlich. Glaub ich, kann mich jetzt nimmer ganz genau erinnern, vielleicht wars ja nur Zufall genau zu dem Zeitpunkt??:weiss nicht:

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Das ist wirklich seltsam. Rayman hab ich gestern ohne Netzwerkstecker auch probiert. Ging. Das einzige was komisch war, war die o.g. Fehlermeldung bei den EA Acceess Spielen. Das mit der Heimkonsole scheint Mumpitz zu sein, denn wenn ich meinen Einstellungen glauben schenken darf, dann ist meine One bereits als meine Heimkonsole deklariert.

Also gehen alle digitalen Käufe und die GwG Spiele offline, die EA Access Spiele scheinbar nicht.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Hallo wenn die Konsole leise sein soll darfst du dir keine ps4 holen die ist sehr laut die one ist leise das ist meine Meinung :smile:

Ich kaufe mir ja nicht das aktuelle Modell. Keine Ahnung ob das neue leiser sein wird - ich warte einfach mal ab:smile:
[MENTION=3617]Metal Master[/MENTION],
vielleicht ist bei deiner One DRM/Always On noch implementiert und bei Bull nicht.
Keine Ahnug wie MS nach der Kehrtwende es gefixt hat - per Update oder Hardware.
Dachte da gabs mal ne News damals, dass es recht aufwändig war, da man die One für Always On konnzipiert hatte.
Kann mich aber auch irren...

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Reicht es nicht die One auf Offline zu stellen per Menü ?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Keine Ahnug wie MS nach der Kehrtwende es gefixt hat - per Update oder Hardware.
Per Hardware sicherlich nicht, da meine One eine Launch-Konsole ist. Allerdings bin ich im Preview-Programm. Keine Ahnung, ob das Einfluss darauf hat. Vorstellen kann ich mir es jedenfalls nicht.

Reicht es nicht die One auf Offline zu stellen per Menü ?
Ich meine, das ist nur für die Anzeige. Das dich niemand "belästigt". Zum testen ziehe ich bei sowas eigentlich generell den Netzwerkstecker, da man so sicher sein kann, das die Konsole wirklich offline ist.

Dameddla

Frührentner

Ich muss schon sagen, im neuen Monat kommt da ein wirkliches Brett was MS uns spendiert.
Ich für meinen Teil habe keins der Spiele und freue mich besonders auf die KooP Shooter, wobei Ac BF auch super ausschaut.
Muss wohl mal die ganzen Teile die ich noch hier liegen hab so langsam aber sich mal wegzocken, daß ist ja der reinste Stress:p

Schmunzeln muss ich immer wieder wenn ich hier lese, daß sich doch tatsächlich noch Leute auskotzen über das GwG Programm, respektive die Spiele. Ich für meinen Teil finde die GwG Aktionen von MS super!

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Schmunzeln muss ich immer wieder wenn ich hier lese, daß sich doch tatsächlich noch Leute auskotzen über das GwG Programm, respektive die Spiele. Ich für meinen Teil finde die GwG Aktionen von MS super!

Naja, das wirst du immer haben, egal ob XBL oder PSN. Eine Fraktion wird immer himmelhoch jauchzen, weil ihnen die Spiele und/oder deren Konzepte voll ins Bild passen, die andere Fraktion wird jammern, das nur Müll kommt und davon noch viel zu wenig, und die dritte Fraktion lädt sich die Sachen und schweigt dazu. War so, is so, bleibt so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben