• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Na die beiden Titel für die ONE hören sich doch gut an. :top:
Glaube so langsam kann meine 360 eingepackt werden.
Habe damals wohl zuviele Spiele gespielt, dass ich mind. 80 Prozent der bisherigen kostenlosen Titel schon gespielt habe. :ugly:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Passt :fettes Grinsen:

Ich glaube bisher gab es bei GwG erst 2 Spiele, die ich schon vorher hatte. Habe also schon fast 50 Spiele "geschenkt" bekommen :Banane:

WirbelFCM

Frührentner

Also wie jeden Monat bisher - geile Top Titel für die alte 360 und Arcade Schrott für die One...zum Haare raufen echt!

Was soll denn da auch kommen für die One außer Arcade-Games? Gibt ja noch nicht so viele kommerzielle Titel und die, die es gibt, sind noch so "frisch", daß die niemand verschenken würde...

AC Black Flag für 6 Euro als DLC gekauft..Käse und der Rest.....:eek: Woebei ja immer für jedes Alter was dabei sein soll. Und das währe jetzt der Fall. Ich bin zum Teil zufrieden.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Hach, dann werde ich das durchschnittliche Gears Judgment ja doch noch zocken!
Terraria hab ich mir im Angebot (läppische 4€ oder so) damals extra nicht geholt, da es ja ein Zeitfresser ohne Ende ist und mein Pile of Shame noch nicht ganz abgearbeitet ist. Naja, jetzt komm ich wohl nicht rum es zu zocken. Die restlichen Games hab ich auch noch nicht - guter Monat. Obwohl mich Asscreed nicht so interessiert, da nach dem grandiosen 2ten Teil für mich Schluß war und Brotherhod noch angezockt hier rumliegt. Die Reihe ist einfach totgenudelt.

qione

Frührentner

Schon jemand gepostet? :p

Im April gibt es folgende Spiele kostenlos für Gold Mitglieder:
‪#‎x1‬
Pool Nation FX (Xbox One)
Child of Light (Xbox One)
‪#‎X360‬
Gears of War: Judgment (Xbox 360 / 01. bis 15. April)
Terraria (Xbox 360 / 01. bis 15. April)
Assassin’s Creed IV: Black Flag (Xbox 360 / 16. bis 30. April)
Army of Two: The Devil’s Cartel (Xbox 360 / 16. bis 30. April)

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Hach, dann werde ich das durchschnittliche Gears Judgment ja doch noch zocken!
Terraria hab ich mir im Angebot (läppische 4€ oder so) damals extra nicht geholt, da es ja ein Zeitfresser ohne Ende ist und mein Pile of Shame noch nicht ganz abgearbeitet ist. Naja, jetzt komm ich wohl nicht rum es zu zocken. Die restlichen Games hab ich auch noch nicht - guter Monat. Obwohl mich Asscreed nicht so interessiert, da nach dem grandiosen 2ten Teil für mich Schluß war und Brotherhod noch angezockt hier rumliegt. Die Reihe ist einfach totgenudelt.
Bei mir war sogar schon nach dem ersten Schluss. Die danach haben mir garnicht gefallen! Bis Black Flag kam, das fand ich super! Ist gar nicht so richtig AC, aber irgendwie doch. Auf jedenfall mal reinschnuppern.:thumbup:

qione

Frührentner

Also seit Teil3 geht mir die Serie tierisch auf die Nerven. Wie gut ich doch alles fand bis ich den dritten Teil spielte... Also ich bitte euch, was ist das denn für eine Gegenwart Story ab Black Flag:hirni:

Zu Black Flag:
[+] positiv:
+ Traumhafte Kullise
+ detaillierte Spielwelt
+ Tolle Animationen
+ Wetter- und Lichteffekte
+ stimmungsvolle Musik
+ Synchronisation
+ Historische Figuren sind erneut glaubwürdig in die Erzählung eingebunden
+ Jagen von Tieren für Upgrades oder Rohstoffe zu bekommen
+ Aufwertungsmöglichkeiten von Held und Schiff
+ Hauptcharakter verfügt über Glaubwürdigkeit; Storyhandlungen nachvollziehbar
+ Piraten Setting gut umgesetzt

[-] negativ:
- Kantenflimmern
- "Krümmelige" Schatten
- PopUps
- Keine direkte Story weiterführung von ACIII (Juno Rückkehr)
- Multiplayer vom Vorgänger übernommen
- Gegenwarts- Erzählung ist die schlechteste der Reihe!(!)
- Kastriertes Kampfsystem gegenüber der Vorgänger
- Schienenbewegungen, sprich Klettern etc.
- Nebenmissionen langweilig
- Hauptmissionen wirken gestellt
- Typisches Sammel Ubisoft-Spiel *siehe FAZIT*

[=] Fazit: Ausreichend
* Die grösseren Ubisoft-Franchises gleichen sich mehr und mehr. Far Cry 3 und Tomb Raider sind fast gleich aufgebaut wie Assassin's Creed IV und alle wirken mit der Zeit etwas billig, weil der Umfang mit Sammelwut, lieblosem und unlogischem Crafting sowie Myriaden von geklonten Gegnern aufgebläht wurde.

Unity ist wieder besser, aber auch nur, weil man vieles aus AC2 nach interpretiert. Ich hab da ständig das Gefühl gehabt, ich habe das schon gespielt..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben