• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich glaube ich bin der Einzige hier der sich ein paar weniger Spiele wünscht. :O
Ich weiß so schon nicht mehr wann ich das alles spielen soll und dann noch die GWG Spiele. :eek:
Also Microsoft macht mal ein bisschen langsamer. :fettes Grinsen: :wegrenn:

EDIT: Und dann kam ja heute auch noch das kostenlose Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious....
[h=1][/h]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

Ich find es immer wieder lustig wie die Geschenke die man als Goldmitglied bekommt bewertet werden. Vielleicht hat Sony teils die besseren und aktuelleren Spiele verschenkt, doch sind es doch immer noch Geschenke. Man bekommt was Gratis, ohne was dafür zu tun.
Würde man Geschenke von den Verwandten bewerten? Ich hoffe doch nicht! Verschenken andere Medien ihre Produkte? Nicht in diesen Massen! Warum muss ich mir das weiße Album der Beatles immer noch kaufen? SAUEREI!!!! Das ist schon so alt... das könnten sie doch verschenken. :ugly:
Wer die Ironie findet, darf sie behalten :keine Panik:

Ich will hier nicht wieder eine Diskussion auslösen.... ich möchte einfach meine Meinung kundtun... und diese Meinung ist.... das ich mich über jedes Schmankerl freue das ich Gratis bei Games with Gold bekomme... auch wenn ich dummerweise gestern erst AC4 gekauft habe :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Wer GoW 1-3 hat, wird wohl auch 4 haben - es sei denn, man gehört zu der Gruppe, die Teil 4 verteufeln.

Also ich freue mich drüber und habe 1-3. Habe Judgment auch ordentlich runter gemacht als es raus kam, da bei Gears für mich der MP am wichtigsten ist und dieser bei Judgment "versaut" wurde. Für umme schnupper ich mal rein und wenn es absolut nix taugt - fliegt`s
einfach wieder von der Pladde.

Ich sehe da ehrlich gesagt kein großartiges Steigerungspotenzial mehr. Was soll denn da noch kommen?

Mass Effect 3 warte ich definitiv schon lange drauf:fettes Grinsen:
Dead Space könnte auch mal jeder Teil kommen, da fehlt mir aber nur noch der 3te.
Es gibt schon noch paar Games die noch nicht bei GwG waren: Oblivion, Skyrim, Fallout 3 / Vegas & GTA IV - um nur mal ein paar zu nennen.
Die habe ich natürlich alle schon, aber andere würden sich vielleicht drüber freuen.
BF 3 und der ganze CoD Einheitsbrei wurde auch noch nicht verteilt.

Wollte mir eigentlich zu Weihnachten ne PS 4 holen, aber ich glaube es wird sogar erst Ende 2016.
Gruppenzwang habe ich keinen und bis auf GTA V :sniff:vermisse ich auch kein Current-Gen Spiel.
Aber das Lüftergeräusch der 360 geht mir nach 10 Jahren schon arg auf`n Sack - hoffe da ist die PS 4 leiser.

Achim-T

Rentenbezieher

...
Würde man Geschenke von den Verwandten bewerten? Ich hoffe doch nicht!

Das kommt auf die Verwandten an. Denn nicht jede/r Verwandte ist damit automatisch loyal, und tratscht nicht hinter'm Rücken über einen.

Verwandte sind wie Fische: Sind sie ein paar Tage aus dem Wasser, fangen sie an zu stinken. :fettes Grinsen:

Mag sein, das ihr andere Verwandte habt. Aber dazu kann ich nur sagen: Dann wartet mal ab, bis es ums Erben geht. Da lernt man seine Verwandtschaft erst richtig kennen.

X30 C64 Forever

Altmeister

Dead Space könnte auch mal jeder Teil kommen, da fehlt mir aber nur noch der 3te.
Es gibt schon noch paar Games die noch nicht bei GwG waren: Oblivion, Skyrim, Fallout 3 / Vegas & GTA IV - um nur mal ein paar zu nennen.
Die habe ich natürlich alle schon, aber andere würden sich vielleicht drüber freuen.

Ja klar gibt es noch genug Toptitel, die bisher noch nicht bei GwG waren. Ich meinte meinen Post auch eher in der Art: Was soll denn da noch innerhalb eines Monats geboten werden? Ich meine GoW 4, AC BF und Terraria? Und das sind nicht mal olle Kamellen, wie Microsoft sie schon früher oft verteilt hat. GTA 4 oder die Fallout-Teile sind ja mittlerweile auch Asbach (trotzdem natürlich genial). Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch mal einen Monat für die 360 erleben werden mit so vielen halbwegs aktuellen Toptiteln. Um das zu steigern müssten sie wirklich in einem Monat Skyrim raushauen, GTA V und Forza Horizon. Und vielleicht noch ein kleinerer Titel dazu a la Lego - Der Hobbit oder so...

Banksy hat gesagt.:
Wollte mir eigentlich zu Weihnachten ne PS 4 holen, aber ich glaube es wird sogar erst Ende 2016.
Gruppenzwang habe ich keinen und bis auf GTA V :sniff:vermisse ich auch kein Current-Gen Spiel.
Aber das Lüftergeräusch der 360 geht mir nach 10 Jahren schon arg auf`n Sack - hoffe da ist die PS 4 leiser.

2016 spiele ich dann schon mal GTA 6 :fettes Grinsen: Und nur falls du noch ne Bestätigung brauchst: GTA 5 ist der absolute Oberhammer! :p
Hast du auch ne 360 Elite? Ich hab da noch so viele Spiele ungespielt rumliegen, aber muss mich auch jedes Mal überwinden, das Ding anzumachen. Ein startender Doppeldecker ist nichts gegen das Lüftergeräusch...

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Also ich freue mich drüber und habe 1-3. Habe Judgment auch ordentlich runter gemacht als es raus kam, da bei Gears für mich der MP am wichtigsten ist und dieser bei Judgment "versaut" wurde. Für umme schnupper ich mal rein und wenn es absolut nix taugt - fliegt`s
einfach wieder von der Pladde.

Ööhm, ONE?!

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Ja klar gibt es noch genug Toptitel, die bisher noch nicht bei GwG waren. Ich meinte meinen Post auch eher in der Art: Was soll denn da noch innerhalb eines Monats geboten werden? Ich meine GoW 4, AC BF und Terraria? Und das sind nicht mal olle Kamellen, wie Microsoft sie schon früher oft verteilt hat.

Ja da haste schon recht, mehr geht kaum.

2016 spiele ich dann schon mal GTA 6 :fettes Grinsen: Und nur falls du noch ne Bestätigung brauchst: GTA 5 ist der absolute Oberhammer! :p
Hast du auch ne 360 Elite? Ich hab da noch so viele Spiele ungespielt rumliegen, aber muss mich auch jedes Mal überwinden, das Ding anzumachen. Ein startender Doppeldecker ist nichts gegen das Lüftergeräusch...

Hähää, frühstens 2020 kommt das nächste GTA! R* macht keine Schnellschüsse - Updates ausgenommen.
Ausserdem muss davor erstmal RdR 2 fertig werden!

Und nein, ne Bestätigung wie geil GTA V ist brauche ich nicht :sad2:

Ich warte jetzt schon seit GTA V für 360/PS 3 rauskam darauf, da kommt es auf 12-18 Monate mehr auch nicht mehr an.

Meine Leidensfähigkeit bringt aber auch Vorteile mit sich: Auf der E3 wird garantiert ne neue PS 4 vorgestellt, mit mindesten 1TB HDD und evtl. noch anderen Verbesserungen.

Und ja, das garantiere ich - so wie ich auch die Next-Gen Versionen zu GTA V vorraus gesagt habe. Nostradamus ist ein kack gegen mich.:zwinker:

Zur 360: Habe einmal die schwarze Modern Warfare 2 Elite, welche (etwas übertrieben) röhrt wie ein Elch. Dann noch die rote Gears 3 Slim, welche ich hauptsächlich nutze und wo der nur minder erträglichere "Lärm" halt aus`m Netzteil kommt. Mich nervt vor allem das geiere - der Geräuschpegel ist ja nicht gleichbleibend.

Kommt auch extrem auf das Spiel drauf an. Wenn ich nen Shooter über die 5.1 Anlage zocke und es an allen Ecken kracht höre ich es ja nicht. Aber wenn man gediegen Skyrim oder New Vegas zockt ist's nicht so prall.
Dass ich die nächsten Monate mit Gratisgames zugeschi$$en werde, lindert das Leid aber doch enorm :D

Edit: @Metal Master, nach xbox und xbox 360 wird es Zeit für meine erste Playstation. Ne One kommt erst mit Gears of War 4 (Judgment ist nicht Teil 4) ins Haus - sofern es was taugt. Ausserdem hat MS es bei mir erstmal nach der DRM, Always on E3 verschissen. Klar sind sie zurückgerudert, aber ich bin nachtragend.
Mit ein Grund ist aber auch der Fokus auf Apps ect. - das über die Jahre zugemüllte Dashboard stört mich bei der 360 schon.
Ich will in erster Linie einfach nur zocken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal Master

Aller guten Dinge sind drei, hm?:keine Panik:
Aber apropos Always on und zurück gerudert: hatte letzte Woche für 2-3 Tage kein Internet, und mööp, nix mit zocken der Games auf Platte! Naja, das wusste man ja, aber wenns dann mal so weit ist:pissed:. Nur Fifa 14 ging:kotzen:
War ja erst gegen Digitales Spiele kaufen. Dann fand ichs spitze weil das CD wechseln entfällt, das ist komfortabel, nicht faul.:fettes Grinsen:
Jetzt komm ich langsam wieder davon ab aus oben genanntem Grund. Offtopic Ende!

Tarma115

Rentenbezieher

Aller guten Dinge sind drei, hm?:keine Panik:
Aber apropos Always on und zurück gerudert: hatte letzte Woche für 2-3 Tage kein Internet, und mööp, nix mit zocken der Games auf Platte! Naja, das wusste man ja, aber wenns dann mal so weit ist:pissed:. Nur Fifa 14 ging:kotzen:
War ja erst gegen Digitales Spiele kaufen. Dann fand ichs spitze weil das CD wechseln entfällt, das ist komfortabel, nicht faul.:fettes Grinsen:
Jetzt komm ich langsam wieder davon ab aus oben genanntem Grund. Offtopic Ende!
Offtopic wieder auf Anfang! :> Moment, moment, moment. Die Download-Titel liefen offline nicht? Auf welchem System? Und Games with Gold-Titel oder gegen Bezahlung erworbene? Zumindest auf der 360 lassen sich heruntergeladene Spiele ja auch offline zocken, zumindest auf der Konsole, auf der sie gekauft wurden bzw. auf der eine Lizenzübertragung vorgenommen wurde. Das gleiche hatte ich auch von der One angenommen. Gilt es dort tatsächlich nicht? Oder vielleicht nur bei Games with Gold nicht, da man die dort ja auch nur solange nutzen kann, ähnlich wie bei PSN+ und im Gegensatz zu den Games with Gold auf der 360, wie man Gold-Mitglied ist?

Metal Master

Alles auf der ONE:

Rayman, GwG, ging nicht.
Fifa 14, vom day1 bundle, ging.
GTA V, gekauft, ging nicht.
Meine anderen hab ich nichtmehr probiert...

Soweit ich weiß braucht man für digitale Spiele auf der ONE 'ne online Verbindung. Aber wieso lief dann FIFA???:scratch:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben