• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich muss schon sagen, im neuen Monat kommt da ein wirkliches Brett was MS uns spendiert.
Ich für meinen Teil habe keins der Spiele und freue mich besonders auf die KooP Shooter, wobei Ac BF auch super ausschaut.
Muss wohl mal die ganzen Teile die ich noch hier liegen hab so langsam aber sich mal wegzocken, daß ist ja der reinste Stress:p

Schmunzeln muss ich immer wieder wenn ich hier lese, daß sich doch tatsächlich noch Leute auskotzen über das GwG Programm, respektive die Spiele. Ich für meinen Teil finde die GwG Aktionen von MS super!

Die GwG Aktion finde ich auch gut, anfangs war hier richtig was los, was die MS Hater anging. Da wurde GwG noch mit Viren verglichen... Nur finde ich, dass in den letzten Monaten schon etwas zu euphorisch über die Aktion gesprochen wird. Ok, 6 Titel ist schon nett, aber qualitativ könnte es definitiv besser sein - aber eben auch schlechter. GoW 4 als "besser gehts nicht" zu bezeichnen finde ich da das Highlight. GoW 4 ist für mich nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird, aber es ist eben kein richtiges GoW ohne Fenix.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich suchte im Moment Sniper Elite 2, das es ja vor kurzem gab. Ich hätte es mir bestimmt nie gegönnt, auch nicht für 1,99 denn eigentlich ist das nicht so mein Genre. Aber das Teil rockt und macht mir Spaß, und das am liebsten zu zweit:top:
Nach wie vor ein super Sache von MS, ich hab mir bisher alles aus Neugier geladen was so kam. Vieles kam gleich wieder weg, aber es sind immer wieder Titel dabei wo ich denke, jo das wäre mal was um es wenigstens auf easy mal durch zu rotzen. So wie momentan Bioshock Infinite. Den hab ich jetzt mal angerissen und irgendwie erinnert mich der Titel sehr stark an Dishornored von der Aufmachung und Spielemechanik.

Oh, aber da fällt mir gleich eine Frage ein; ich kaufe mir auch immer die Titel der ONE obwohl ich ja noch keine besitze. Werden die Titel dann alle in einem Rutsch geladen sobald die ONE online ist oder kann ich mir das gebündelt aussuchen, was geladen wird? :eek::ugly:

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe

Ab 1. April bei Games with Gold

Child of Light (Xbox One)
Pool Nation FX (Xbox One)
Gears of War: Judgment (Xbox 360)
Terraria (Xbox 360)

Ab 16. April bei Games with Gold

Assassin’s Creed 4: Black Flag (Xbox 360)
Army of Two: The Devil’s Cartel (Xbox 360)

Achim-T

Rentenbezieher

Sollte es nicht irgendwann drei Spiele geben, wegen dreijährigen Geburtstag von GwG ? Oder hab' ich das wegen der Beerdigung verpaßt ?

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe

Ahhhhhhh, sorry mein pad hat mir nicht den letzten
post angezeigt, sondern irgend eine seite mittendrin. :hirni:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Ich suchte im Moment Sniper Elite 2, das es ja vor kurzem gab. Ich hätte es mir bestimmt nie gegönnt, auch nicht für 1,99 denn eigentlich ist das nicht so mein Genre. Aber das Teil rockt und macht mir Spaß, und das am liebsten zu zweit:top:
Nach wie vor ein super Sache von MS, ich hab mir bisher alles aus Neugier geladen was so kam. Vieles kam gleich wieder weg, aber es sind immer wieder Titel dabei wo ich denke, jo das wäre mal was um es wenigstens auf easy mal durch zu rotzen. So wie momentan Bioshock Infinite. Den hab ich jetzt mal angerissen und irgendwie erinnert mich der Titel sehr stark an Dishornored von der Aufmachung und Spielemechanik.

Oh, aber da fällt mir gleich eine Frage ein; ich kaufe mir auch immer die Titel der ONE obwohl ich ja noch keine besitze. Werden die Titel dann alle in einem Rutsch geladen sobald die ONE online ist oder kann ich mir das gebündelt aussuchen, was geladen wird? :eek::ugly:
Du kannst die einzelnen Instalationen anhalten und wieder fortsetzen. Sicherheitshalber würde ich mir an deiner Stelle aber so schnell wie möglich 'ne ONE zulegen, nicht das ich Müll erzähle und du am Ende doch noch Taaage lang Inhalte laden musst!:zwinker:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Du kannst die einzelnen Instalationen anhalten und wieder fortsetzen. Sicherheitshalber würde ich mir an deiner Stelle aber so schnell wie möglich 'ne ONE zulegen, nicht das ich Müll erzähle und du am Ende doch noch Taaage lang Inhalte laden musst!:zwinker:

Naja, wenn man sie anhalten kann ist es schon mal gut! :top:

rainsch

Senior

Naja, wenn man sie anhalten kann ist es schon mal gut! :top:
Anhalten könnte ich sie Nicht aber abbrechen. Wenn ich an die bisherigen Downloads denke, dann würde ich auch schnell eine kaufen, sonst kommst Du eine Woche nicht zum Zocken. [emoji106] [emoji23]

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Anhalten könnte ich sie Nicht aber abbrechen. Wenn ich an die bisherigen Downloads denke, dann würde ich auch schnell eine kaufen, sonst kommst Du eine Woche nicht zum Zocken. [emoji106] [emoji23]

Ja, aber gehen sie beim fortsetzen nicht an der Stelle weiter wo sie 'abgebrochen' wurden? Ich glaub nicht das man die Installation von vorne beginnen muss wenn sie bspw. schon zu 38% voll ist!?
(onekaufenonekaufenonekaufenonekaufen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben