X30 Floki
Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder
Die GwG Aktion finde ich auch gut, anfangs war hier richtig was los, was die MS Hater anging. Da wurde GwG noch mit Viren verglichen... Nur finde ich, dass in den letzten Monaten schon etwas zu euphorisch über die Aktion gesprochen wird. Ok, 6 Titel ist schon nett, aber qualitativ könnte es definitiv besser sein - aber eben auch schlechter. GoW 4 als "besser gehts nicht" zu bezeichnen finde ich da das Highlight. GoW 4 ist für mich nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird, aber es ist eben kein richtiges GoW ohne Fenix.
Ich muss schon sagen, im neuen Monat kommt da ein wirkliches Brett was MS uns spendiert.
Ich für meinen Teil habe keins der Spiele und freue mich besonders auf die KooP Shooter, wobei Ac BF auch super ausschaut.
Muss wohl mal die ganzen Teile die ich noch hier liegen hab so langsam aber sich mal wegzocken, daß ist ja der reinste Stress
Schmunzeln muss ich immer wieder wenn ich hier lese, daß sich doch tatsächlich noch Leute auskotzen über das GwG Programm, respektive die Spiele. Ich für meinen Teil finde die GwG Aktionen von MS super!
Die GwG Aktion finde ich auch gut, anfangs war hier richtig was los, was die MS Hater anging. Da wurde GwG noch mit Viren verglichen... Nur finde ich, dass in den letzten Monaten schon etwas zu euphorisch über die Aktion gesprochen wird. Ok, 6 Titel ist schon nett, aber qualitativ könnte es definitiv besser sein - aber eben auch schlechter. GoW 4 als "besser gehts nicht" zu bezeichnen finde ich da das Highlight. GoW 4 ist für mich nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird, aber es ist eben kein richtiges GoW ohne Fenix.