• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Was mir aber wirklilch ein Rätzel bleiben wird, ist wie dei Fahrer aus Lobby 1 ihre Zeiten hinbekommen. Was machen die anders als ich?
Langer rede kurzer Sinn, fehlen mir irgendwelche Padtechniken oder wo bleibt die Zeit liegen?

Gräm dich nicht, du hast doch gute Fortschritte gemacht :D

Ich denke, es ist eine Kombination aus Talent, Fleiß und (bei den Tuning Geschichten) technischem Verständnis.

Es kann halt nicht aus jedem ein Michael Schumacher werden - es muss auch die Ralfs geben :rolleyes:

Bis zu einem gewissen Grad kannst du mit Trainingsaufwand was machen, danach ist Stillstand.

Deshalb fahren wir ja in unterschiedlichen Lobbys :D

Zum Oval Termin:
Ich kläre es ab und poste heute oder morgen Abend was :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
:eek::eek::eek:
jetzt wo du es sagst, verdammt wir sind nur 4 Punkte von P2 in der Teamwertung weg...man sind wir ein gutes Team :D und das wo wir am Anfang noch weit abgeschlagen waren. Ich finde wir sollten den Teamgedanken auch für Race Pro weiterführen

Wir haben einen Namen für den ersten Fun Cup und wir haben das erste Team - klar, niemand wird unseren Siegeszug stoppen :D

Nicht dass der Fox das gestern aus teamtaktischer Absicht gemacht hat :eek::cool::D

Deinen Unmut kann ich verstehen, hatte ja auch 2 Begegnungen mit dem Fox, diese gingen aber glimpflicher ab.
Ich kann die dazu nur eins sagen: du weisst wo er wohnt und wo sein Auto steht....tu es *grinst fies*
Wenn ich so recht überlege könnte da wirklich Absicht dahinter stecken - kurz vor beginn des Fun Cups hat der nämlich sein Auto verkauft :eek:

Aber ich könnte ihm seinen Kaffeevollautomaten entführen, oder seinen Kleinbildfernseher verstecken :D

X

X30 007ven

Guest
Wir haben einen Namen für den ersten Fun Cup und wir haben das erste Team - klar, niemand wird unseren Siegeszug stoppen....

stimmt genau, wir werden die Weltherrschaft an uns reißen :D:D

...
Wenn ich so recht überlege könnte da wirklich Absicht dahinter stecken - kurz vor beginn des Fun Cups hat der nämlich sein Auto verkauft :eek:

Aber ich könnte ihm seinen Kaffeevollautomaten entführen, oder seinen Kleinbildfernseher verstecken

oder seine Katze :D

Oben