• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Naja, eine der kleineren Fehlentscheidungen Die Größte, nämlich das Auto selbst, ist ja immerhin nicht auf meinem Mist gewachsen. War glaube ich auch das D&D Team

nee nee nee halt, Stopp, Moment mal :D:eek:

1. das Auto war keine Fehlentscheidung :p
kann ja keiner was dafür, dass du als alter Pad-Legastheniker nicht damit umgehen kannst :p:D:D

2. war das eher ein Vorschlag der durch die L1 Kollegen, wie den Sieger der Herzen eingebracht wurde. Team D&D und die Gewerkschaft haben damit nix zu tun :D:D:cool:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Jupp, mit der Fahrzeugwahl hat D&D nix am Hut!!!

Glaub der Roadstar war da mit beteiligt, und der Fox, und der Kurt und der Orinoco und ich :D

Wobei, eigentlich war der Zonda doch ein schönes Auto, wenn ich mich da an den MuscleCarCup zurückerinnere....

Aber mal was anderes, wie sieht es mit dem Oval Termin aus? Ich hätte heute Abend Zeit und Lust - bevor es knapp wird und RP kommt :D

G

gonzo

Guest
Passt schon, war doch ne gelungene Saison :D So übel (bis auf Sebring) war der Kübel jetzt auch nicht.

Heute Abend könnte ich vielleicht sogar von 20-21 evtl. 22 Uhr, aber ich finde es eigentlich etwas kurzfristig. Außerdem bin ich schon auf Fallout eingestellt.

Nächste Woche reicht doch, kommt doch frühestens am 18. Februar :D

orinoco61

Frührentner
...
Glaub der Roadstar war da mit beteiligt, und der Fox, und der Kurt und der Orinoco und ich :D
...

Was? Ich war daran beteiligt? Weiß ich gar nix mehr davon! :confused:

Aber egal: gefallen hat der mir nicht. Nicht zuletzt, weil man da nix drauflackieren kann. Zuwenig Fläche! Ich weiß, ich sollte mal andere Prioritäten setzen :cool:, vielleicht Training oder Fahrtechnik... wird aber eh überbewertet :rolleyes:...

Wenn ich mitfahren kann, ist mir (fast) jedes Auto recht :D

G

gonzo

Guest
Also, Ende der Diskussion - die Rennleitung hat letztendlich das Auto genehmigt und trägt die Verantwortung :D

Der Fun Cup mit dem Muscle Car war legendär und wurde nicht getoppt. Naja, und der Ur Fun Cup von Bluebird mit dem Porsche bleibt sowieso ungeschlagen die Nummer Eins ;)

Trotzdem war es ein voller Erfolg, gerade dank den ganzen Neueinsteigern :D

Hoffentlich belibt ihr uns auch bei Race Pro treu :D

G

gonzo

Guest
@Wolf
Ich muss das zu Hause klären. Mir persönlich wäre der Freitag recht, sofern die Rennleitung das zuläßt. Aber wenn erst ab 20:15 Uhr.

G

gonzo

Guest
Jo, heute Abend weiss ich mehr. Neben der Rennleitung muss ich natürlich noch Asyl beantragen :D

Oben