• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DocBorderline

Altenpfleger
moin rennkollegen, fand das war doch alles in allem ein gelungener Cup. Schade dass im letzten Rennen Quick-Nic gekickt wurde. Hätte verdienter Sieger werden müssen. (ist jetzt mein Sieger der Herzen).
Aber dem Kurt sein Sieg geht schon mehr als in Ordnung, hatten sehr gute Duelle!!! Hat der Mann manchesmal geflucht, ****** Karre....usw. Ich find die Zeiten mit Lenkrad gefahren erste Sahne!!! also echt top.
Gestern war an den Zeiten aller Beteiligten auch zu sehen, was für Fortschritte gemacht wurden. Hut ab, Leute. War ne geile Show.
Ich find es sind auch recht wenig empfindliche Unfälle passiert. Macht Spaß hier mit Euch zu fahren...
Auf die nächsten gelungenen Rennabende

Gruß Olaf

X30 Nic

Altenpfleger
Hallo Opi`s .... äh Rennfahrer.... ich meine .. ach so.... mh..... hab`s vergessen..:D:eek::D... das Alter!

Wollte mich bei allen Rennbeteiligten bedanken. Hat ne Menge Spaß gemacht und hoffe das es genauso weiter geht..... wenn auch nicht unbedingt mit Forza????

Man weis es nicht, vielleicht sollte man das Game noch nicht so weit weglegen...?!?

Also auch noch mal von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich an den KURT
Konstanz zahlt sich meistens aus!

Bin schon auf`s Fluchen bei Race Pro gespannt..... :eek:

Ach den Gewerkschaftsboss hätt`ich fast vergessen..... großer Dank an die Rennleitung GONZO und .... äh hab`s schon wieder vergessen :p:p:p

Gr. Nico

G

gonzo

Guest
sorry Nic, jetzt sehr ich das mit den Streichergebnissen doch in einem anderen Licht :eek:

ist natürlich gemein, wegen technischen Problemen Platz 1 zu verschenken :eek:

X

X30 007ven

Guest
... und hoffe das es genauso weiter geht..... wenn auch nicht unbedingt mit Forza????

Man weis es nicht, vielleicht sollte man das Game noch nicht so weit weglegen...?!?...

wir werden sehen :D mein Forza bleibt in Reichweite, auch wenn ich hoffe, dass Race Pro der Knaller wird. Das spart mir die Runderneuerung des PC für GTR Evolution ;):D

...

Bin schon auf`s Fluchen bei Race Pro gespannt..... :eek:
...

ich auch. Mal sehen, was sich unser feuerroter Rächer für neue Schimpfworte einfallen lässt, die anderen kennt man ja schon :D:D

Dein Verbindungsende gestern war echt ärgerlich. Die Organisations des ersten Race Pro Mini Fun-Cups (Team D&D) wird regulatorische Maßnahmen für den Fall der Fälle prüfen :D

X30 Ulysses

Frührentner
Ja das war mehr als ärgerlich das Nico aus der Lobby geflogen ist. Für mich ist auch jetzt noch Nico der ware Gewinner des Cups! Wenn der Schaden eingeschaltet gewesen wäre und er hätte seine Karre in der Wand verschrottet ist das ok. Dann hat man ebend Pech gehabt, selber in Schuld. Und es ist gut das die zukünftige Rennleitung sich schon Gedanken darüber macht wie so etwas in Zukunft verhindert werden kann.

Lieber einen ehrlich erkämpften 2. Platz als einen geschenkten 1.Platz.

G

gonzo

Guest
Und es ist gut das die zukünftige Rennleitung sich schon Gedanken darüber macht wie so etwas in Zukunft verhindert werden kann.

Ja das war Pech und ungerecht. Genau wie im richtigen Leben. Ich hätte vermutlich vor Ärger wieder Origami gespielt. Ihr hättet ja, so wie wir nach Runde 7, auch neustarten können.

Das war ja am Anfang mit den Streichergebnissen auch so geplant gewesen.
Aber wegen der Witzeleien mit Maple Valley -von wegen wir bestreiken den Kurs - wurden die Streichresultate halt kurzerhand gestrichen :D Nicht wahr, liebes D&D Team ;)

Aber was soll´s - war ja ein FUN CUP.

Also - Nico moralischer Sieg, Kurt mit Lenkrad auch verdienter Sieger - alle glücklich!!!

Oben