• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
:eek::eek::eek: wie Oval ohne den Oberrandalliererfeuermod? das geht doch nicht. Ich wär ja fast für ne Verschiebung. Allerdings gibt es wohl 2 Dinge die da dagegen sprechen könnten....

1. Thomas konnte an irgendeinem Montag in nächster Zeit nicht
2. Race Pro

also was tun?
Also unser Superrennleiter sollte schon dabei sein!

Ich kann zwar am 23. nicht, aber da ist ja auch schon RP aktuell :D, andererseits seit gestern wäre es mir auch egal. Aber wir können die Session auch auf jeden anderen Tag legen - da bin ich flexibel.

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Also unser Superrennleiter sollte schon dabei sein!

Ich kann zwar am 23. nicht, aber da ist ja auch schon RP aktuell :D, andererseits seit gestern wäre es mir auch egal. Aber wir können die Session auch auf jeden anderen Tag legen - da bin ich flexibel...

naja warten wirs mal ab, immerhin sollt ja auch vorher ne Demo von RP kommen :D

wieso ist es seit gestern egal? :confused:

P.S.: ein anderer Wochentag wär mir auch Recht fürs Oval. Aber ganz klar ohne den Chaosrächermodsuperrennleiter gehts net :D:D

G

gonzo

Guest
So, die Tabelle steht :D

Barteck hätte übrigens 2 x Platz 2 erreicht wurde aber nicht gewertet ;)

Glückwunsch an die Gewinner und Dank an alle für das Ertragen der leicht chaotischen Zustände in der Planung, Ausführung und Lobbyeinteilung :cool:

Super, das wieder Neueinsteiger dazu gekommen sind. Ihr habt euch super geschlagen und ich hoffe, es hat auch euch Spaß gemacht.

Nochmal in lesbarer Form:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was haben wir gelernt durch das Bäumchen wechsel dich Spiel in den Lobbys:
Kein XXXXXXX ist so hart wie das Leben und ja, es gibt auch ein Leben außerhalb der Lobby B (ex Lobby 3) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 007ven

Guest
...

yeah, klasse endlich mal wieder den geliebten 8. Platz *freu* mein Glückwunsch an die Sieger und mein Dank an die Chaosrennleitung

@Thomas schau mal wir sind in der Teamwertung punktgleich auf dem geteilten 3. Platz. Die Reihenfolge hat der Chaosrennleiter nicht alphabetisch gemacht, sonst wären wir auf P3 ;):D:D:D

....
und ja, es gibt auch ein Leben außerhalb der Lobby B (ex Lobby 3) :rolleyes:

von wegen, gibt es nicht :D

P.S.: ich finde es auch gut, dass wir so viele Neuanmeldungen hatten wie lange nicht mehr. Das lässt auf ein reges Racerprogramm für die Zukunft hoffen :D
Ein Kompliment an alle Neueinsteiger, die sich ja mehr als beachtlich geschlagen haben :)

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So der erste Cup ist geschafft.
Leider konnte ich nicht an allen Rennen teilnehmen, aber es hat mir wirklich Spaß gemacht.

Herausragend war hier das letzte Rennen gestern Abend mit anderen Fahrern auf meinem Level. Ich hatte echt soviel Spannung im Rennverlauf wie in allen Rennen zuvor.

Klar der Funk war in allen Rennen immer lustig, aber gestern Abend war dann endlich auch mal Verkehr auf der Strecke.(Nicht nur beim Überrunden.)

Auch die wenigen Trainingsrennen die ich mitgemacht hab waren immer sehr geil.
Da hab ich viel lernen können und das ein oder andere nützliche Replay mitgenommen.

Was mir aber wirklilch ein Rätzel bleiben wird, ist wie dei Fahrer aus Lobby 1 ihre Zeiten hinbekommen. Was machen die anders als ich?
Liegt das nur am Training? Oder liegt es daran das ich der Bauchtyp bin...
soll heißen ich weigere mich irgendwie Bremspunkte auswendig zu lernen, sondern fahre eher nach meinem Empfinden. Mehr lässt eigentlich auch garnicht meine zeitlicher Trainingaufwand zu. Woher soll ich schließlichwissen wo der optimale Bremspunkt ist, wenn ich die Strecke maximal 20 Runden kenne.

Langer rede kurzer Sinn, fehlen mir irgendwelche Padtechniken oder wo bleibt die Zeit liegen?

Danke für die letzten Montag Abende.

Grüße Axelent

X

X30 Steppenwolf

Guest
wieso ist es seit gestern egal? :confused:

Weil ich momentan von gestern noch ein bisschen ange******n bin und deshalb nicht wirklich Lust auf Sprüche wie "...tschuldigung, nicht gesehen, vergessen und habe gedacht das..." habe!

Deshalb könnte ich auch gut damit Leben das das Oval am 23. stattfindet.

Aber wenn Gonzos Weibi ihm alternativen Ausgang gibt wäre ich natürlich im Boot ;)

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Thomas schau mal wir sind in der Teamwertung punktgleich auf dem geteilten 3. Platz. Die Reihenfolge hat der Chaosrennleiter nicht alphabetisch gemacht, sonst wären wir auf P3 ;):D:D:D
*heuuuuul*
Meinste wenn das Hauptrennen anders gelaufen wäre hätten wir die 4 Punkte auf das Team Foxcore (wird immer noch falsch geschrieben) aufgeholt?

X

X30 007ven

Guest
*heuuuuul*
Meinste wenn das Hauptrennen anders gelaufen wäre hätten wir die 4 Punkte auf das Team Foxcore (wird immer noch falsch geschrieben) aufgeholt?

:eek::eek::eek:
jetzt wo du es sagst, verdammt wir sind nur 4 Punkte von P2 in der Teamwertung weg...man sind wir ein gutes Team :D und das wo wir am Anfang noch weit abgeschlagen waren. Ich finde wir sollten den Teamgedanken auch für Race Pro weiterführen

Nicht dass der Fox das gestern aus teamtaktischer Absicht gemacht hat :eek::cool::D

Deinen Unmut kann ich verstehen, hatte ja auch 2 Begegnungen mit dem Fox, diese gingen aber glimpflicher ab.
Ich kann die dazu nur eins sagen: du weisst wo er wohnt und wo sein Auto steht....tu es *grinst fies*

Aber beim Oval biste gefälligst dabei und dann nehmen wir den Fox in die Biobowlenzange

orinoco61

Frührentner

Barteck hätte übrigens 2 x Platz 2 erreicht wurde aber nicht gewertet ;)

Glückwunsch an die Gewinner und Dank an alle für das Ertragen der leicht chaotischen Zustände in der Planung, Ausführung und Lobbyeinteilung :cool:

Super, das wieder Neueinsteiger dazu gekommen sind. Ihr habt euch super geschlagen und ich hoffe, es hat auch euch Spaß gemacht.

Nochmal in lesbarer Form:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was haben wir gelernt durch das Bäumchen wechsel dich Spiel in den Lobbys:
Kein XXXXXXX ist so hart wie das Leben und ja, es gibt auch ein Leben außerhalb der Lobby B (ex Lobby 3) :rolleyes:

Tut mir Leid wegen des unentschuldigten Fehlens gestern abend! Musste wegen eines Problems läääääänger arbeiten. Finale verpasst! Sch***** :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben