• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

orinoco61

Frührentner
Nicht so spöttisch ;)
Wenn ich mir das letzte Rennen anschaue, bist du bei beiden Rennen vor mir ins Ziel gekommen :D

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn... :rolleyes:

Ich habe keine Ahnung, wie ich es schaffen soll 25 mal durch den "Korkenzieher" zu kommen ohne einen epileptischen Anfall zu kriegen. Vielleicht sollte ich mir ausreichend Kaltgetränke bereitstellen?

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn... :rolleyes:

Ich habe keine Ahnung, wie ich es schaffen soll 25 mal durch den "Korkenzieher" zu kommen ohne einen epileptischen Anfall zu kriegen. Vielleicht sollte ich mir ausreichend Kaltgetränke bereitstellen?
Wenn ich durch den Korkenzieher "fahre" hat das auch mehr Ähnlichkeit mit einer kontrollierten Kontrolllosigkeit als mit zielgerichtetem Fahren :D

Aber wenn Du die Runden sonst einfach nur ohne grobe Fehler fährst hast Du eine gute Chance...

Gruß
Thomas
...als L1 Fahrer natürlich OHNE alkoholisierte Kaltgetränke...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja, das ist mein angestrebtes Ziel: gleichmäßig und locker...
Wie Ihr Eure Zeiten schafft, wird mir eh immer ein Rätsel bleiben :eek:
Och, als ich vor einem JAhr mit Forza angefangen habe ist mir z.B. der Fox auch immer auf und davon gefahren - macht er zwar immer noch aber jetzt nicht mehr so Dominant.
Andererseits, wenn es mich mal in eine Zeitprüfung verschlägt kann ich heute die Zeiten von damals locker unterbieten - Du musst also nur häufig genug fahren dann klappt es immer besser. Hast ja mittlerweile auch schon den einen oder anderen Fortschritt bemerkt, oder?

X

X30 007ven

Guest
ist ja toll, jetzt wird sogar schon um den letzten Platz gestritten...that's racing :D

@Thomas: ohne Kaltgetränke :confused: sonst bist du aber gesund, oder? Mess mal lieber Temperatur und leg dich ins Bettchen bis um 8 :D:D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
ist ja toll, jetzt wird sogar schon um den letzten Platz gestritten...that's racing :D
Ja ja, bei uns wird um jeden Platz gekämpft :D

@Thomas: ohne Kaltgetränke :confused: sonst bist du aber gesund, oder? Mess mal lieber Temperatur und leg dich ins Bettchen bis um 8 :D:D:D
Vor ein paar Wochen habe ich mit dem Kurt trainiert und da hat er mir gesagt ich sollt auf das Bier verzichten :eek: Und da man ja nicht unangenehm auffallen will verzichte ich heute Abend auf das Zeug.

In Lobby B. trinkt man Bier
In Lobby 2 Cocktails
In Lobby 1 Wasser...

...sag mal, die Türken dürfen doch eigentlich auch nicht wirklich Alkohol trinken - nur Wasser (sind Türken deshalb L1 Fahrer?) wie heißt bei denen das Wasser...

...Raki, bei den Griechen Ouzo...

...ey Mann, ich hab im Keller noch 3 Flaschen griechisches Wasser :D:D:D

Gruß
Thomas

Oben