• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

orinoco61

Frührentner
Falls Barteck keinen Zonda besitzt, könnte ich einen spendieren. Ich bin - Dank eines guten Verkaufsgeschäftes über das Forza Auktionshaus - in den Besitz einer ausreichend hohen Summe Credits gekommen. Auf diesem Wege könnte ich mich für die Hilfe, die mir zuteil wurde (welch geschliffene Formulierung!) erkenntlich zeigen und so auch jemandem den Einstieg ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Nix da, Du bleibst in L1, denke mit Joachim, Fox, Dir und mir überschreiten wir die kritische Masse und machen auch L1 zur Lobby B. :D

Nachzügler können dann in der 3. Lobby fahren :rolleyes:

du meinst wir quetschen den Nic und den Kurt gleich am Start in die Boxenmauer, verschütten Bier auf der Strecke und fahren 1:24er Zeiten...der Gonzo will doch nur paar Plätze auf uns gutmachen :D

@ Orinoco: der Bartek hat nen Zonda, der hat gestern mit trainiert....bezüglich Zeiten sag ich aber nix...das muss die Spionageabteilung selber rausfinden ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
du meinst wir quetschen den Nic und den Kurt gleich am Start in die Boxenmauer, verschütten Bier auf der Strecke und fahren 1:24er Zeiten...der Gonzo will doch nur paar Plätze auf uns gutmachen :D
So ungefähr :D und wenn es nciht klappt lassen wir uns einfach mitziehen und bauen den Abstand zum Rest einfach aus :rolleyes:

G

gonzo

Guest

@ Orinoco: der Bartek hat nen Zonda, der hat gestern mit trainiert....bezüglich Zeiten sag ich aber nix...das muss die Spionageabteilung selber rausfinden ;)

Finde keine Zonda Zeit vom Barteck. Aber mit der Ferrari 330 P4 Zeit gehe ich davon aus, dass er L1 fährt.

Ach, mir aber auch völlig egal - letztes Rennen im Cup und danach ist für mich die Organisation erstmal Geschichte ;)

Oben