• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
naja, den Fensterwurf ist er uns ja bisher noch schuldig geblieben :D
aber das wird schon noch, mit der neuen Simulation (RP)...oder wenn Hardcore und ich (der Thomas ist ja leider nicht bei uns) ihn am Montag überrunden :p:D

ich übe schon mal den Fallout :D

@Rest
wird das späte Anmelden zum Cup mittlerweile Volkssport ;)

Leute, macht mal hin

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Habe heute früh mal kurz 3 Runden gedreht - denke passt schon für morgen :) Sonntag Abend gehört der Fernseher dem Weib und ich füge mich :eek:

G

gonzo

Guest
vorläufige Lobbyeinteilung

Lobby 1:

1 X30 NIC
2 X30 ULEUSYS
3 DocBorderline
4 PP7776
5 X30 Joachim
6 X30 Fox
7 X30 Steppenwolf
8 X30 007ven

Lobby 2:
10 X30 Hardcore
12 X30 GTI PILOT
13 X30 Gonzo
14 X30 Hotti
16 orinoco61
18 sven132f
20 LIlDenglish

vielleicht:
19 Axelent 68
22 Barteck

nicht angemeldet:
9 xUx SorrisinO
15 X30 Riesel
17 GNS Roadstar
21 ToPeZu

Barteck: du benötigst einen Pagani Zonda

X

X30 007ven

Guest
vorläufige Lobbyeinteilung

Lobby 1:
1 X30 NIC
2 X30 ULEUSYS
3 DocBorderline
4 PP7776
5 X30 Joachim
6 X30 Fox
7 X30 Steppenwolf
8 X30 007ven

Lobby 2:
10 X30 Hardcore
12 X30 GTI PILOT
13 X30 Gonzo
14 X30 Hotti
16 orinoco61
18 sven132f
20 LIlDenglish

vielleicht:
19 Axelent 68
22 Barteck

nicht angemeldet:
9 xUx SorrisinO
15 X30 Riesel
17 GNS Roadstar
21 ToPeZu

Barteck: du benötigst einen Pagani Zonda

:eek::eek::eek: Hallo, was ist das? Bist deppert? Lobby 1, ich glaub ich dreh am Rad. Da muss der Gewerkschaftsboss wohl mal die Basis mobilisieren :D Was mach ich jetzt nur mit den extra angeschafften Biervorräten?
Wenigstens ist mein Teamkamerad auch dabei und der Fox :D:D

G

gonzo

Guest
:eek::eek::eek: Hallo, was ist das? Bist deppert? Lobby 1, ich glaub ich dreh am Rad. Da muss der Gewerkschaftsboss wohl mal die Basis mobilisieren :D Was mach ich jetzt nur mit den extra angeschafften Biervorräten?
Wenigstens ist mein Teamkamerad auch dabei und der Fox :D:D

Wie, was, Probleme :D

Erstens erfolgt die Lobbyeinteilung doch nach Tabelle und danach stehst du halt bei so wenigen Anmeldungen in L1. Zweitens wolltest du doch mit Thomas den Doppelsieg rausfahren - also schaffe ich organisatorisch die Rahmenbedingungen ;)

Wie gesagt, sollte sich noch jemand fix anmelden (Frist endet um 12 Uhr), dann startest du auch in L2 :p

Oben