Spodydary
Rentenbezieher
Ist ZATTOO nicht die elegantere Lösung um ARD und ZDF über die Xbox zu streamen?
ZATTOO sagt mir jetzt gar nix. :Frage:
Müsste ich mich mal genauer mit beschäftigen....
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ist ZATTOO nicht die elegantere Lösung um ARD und ZDF über die Xbox zu streamen?
Es ist eine 3.0 Festplatte und formatiert. Sie war ja auch nun schon seit 3 Wochen probelmlos in Betrieb.
Aber seit heute vormittag funktionierte eben das kopieren verschieben nicht, ist mir im Spielehub nicht angezeigt worden.
Werde die Festplatte nochmal neu formatieren und die Box resetten. .
Danke
Gegen das Blinken helfen kleine Aufkleber![]()
Da mein BD Player seinen Geist aufgegeben hat und ich keine Lust habe, mir aktuell einen neuen zu kaufen, nutze ich momentan die One.
2 Erkenntnisse brachte das mit sich:
1. In dem Zuge habe ich seit einer halben Ewigkeit mal mein AstroA40 angeschlossen. Ich hatte ja seinerzeit mal berichtet, das der Chat nicht ohne Störgeräusche wenn ich sabbel funktioniert. Nix hatte geholfen.
Und siehe da: Es geht wieder! Kein Schimmer warum und wiso. Schätze mal, das lag dann wohl weniger am Astro und wurde mit einem One-Update behoben. Juhuu. :Banane:
2. Mein Laufwerk geht über den Jordan.
Ich muss fast bei jedem Discwechsel die CD 2-3 ein- und auswerfen, damit sie gelesen wird. Entweder passiert gar nix oder es gibt ein kurzes Knurren. Wurde die Disc einmal gelesen, läuft sie auch nach ein- und auschalten der Box einwandfrei. D´OH! :hirni:
Ich hatte gehoft, das Moped hält sich bis zur Scorpio. Das aktuelle Geld in meinem Konsolensparstrumpf sollte eigentlich erstmal in eine Neo gehen...sofern die halbwegs zeitnah erscheint.
Halte die Disc beim einschieben einen ganz kleinen Moment fest, dann liest er sie IMMER! Bei mir ist das seit ca. 1,34 Jahren so und es funzt einwandfrei. Ich meine das ich den Tipp sogar hier aus dem Forum habe. Nein. Ich bin mir sicher das er von hier ist. Woher auch sonst?!