• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Praegel

Moderator
Team
Die Story ist schon fast fertig.

@Neo:

Ich würde mich über das Tuning sehr freuen. Fujimi ist zwar schon anderweitig im Script eingebunden, aber mal schauen...

Es wird auch jedesmal Punkte geben. Ob natürlich auch jeder immer jede Woche mitfahren kann ist fraglich. Aber es wird ja Tagessieger geben.

Mal eine Frage: Kann man ein Unicorn verschenken, auch wenn der andere es nicht hat?

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mach es zu Deinem Projekt, Micha! Hier ist eh tote Hose. Ich komme zur Zeit auch zu nix, aber das wird schon wieder :glupsch:

Ich sollte auf den Eisberg mal ein Patent anmelden, damit haben wir schon zu Forza 3 Zeiten sehr viele Senioren begeistert und zum Stauen gebracht, was man alles so machen kann :lecker:

Praegel

Moderator
Team
Danke, dass Ihr mir Unseren heiligen Freitag Abend anvertraut.:D

Ich hab natürlich immer noch tausend Ideen war Forza betrifft. Hatte auch vor einen Cup bis zum Release der ONE umzusetzen, was ich jetzt nicht ganz ausschliessen möchte.
Aber Situation scheint mir zur Zeit aber so, dass viel nach Einzelevent lechzen, für einen Cup aber nicht regelmäßig, oder erst ab Mitte Oktober wieder am Start wären... Ein Cup hat 6 Rennen, und wenn der dann wieder alle zwei Wochen wäre ist das zu lang. Und jeden Freitag mit einem Cup zuzuknallen, ich weiss nicht ob da jeder kann. Einzelne Geschichten hängen da nicht so sehr von der Lobbyzusammensetzung ab.
Ich werde erstmal nochmal ein Scirocco Rennen ansetzen und dann werden wir weiter sehen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Eben, es ist ja ein Hobby und ein Cup ist immer etwas stressig. :rolleyes: Aber wer weiß, der nächste Cup kommt bestimmt. Bis dahin sind Events hat eben die bessere Lösung. Nächste Woche Freitag ist aber nicht viel drin bei mir.

rainsch

Senior
Ein paar Graubärte haben ein paar Fotos von Forza3 gepostet.......wie wärs wieder mal mit ein paar Runden in New York.....Amis heizen z.B......

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bin vorgestern ein wenig in der Karriere gefahren von FM 3. Hat mal wieder total Laune gemacht. Also da wär ich schon mit dabei.

Oben